DrNuut

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DrNuut

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

356 Profilansichten
  1. Ahhh okay sorry falsch verstanden 😃 Dan ist es klar - danke
  2. Ich machs safe dieses Mal - ich bin bei dieser Frau aus irgendeinem Grund massiv unsicher. Und ja ich lese gerade fleißig! Hier meinte jmd, dass ich bei einem weiteren Treffen im Vorfeld klären sollte, um was es geht - daher kam die Frage von mir. Habe aber auch oft gelesen, dass man NIEMALS Sex verbalisieren soll.
  3. Wir haben alle nicht mehr damit gerechnet, aber sie hat sich gemeldet und nach ein wenig Hin- und Herschreiben haben wir ein Date für nächste Woche ausgemacht. Treffen uns wieder bei ihr, kochen und wollen wieder Cocktails machen - kriege ich hier tatsächlich nochmal eine Chance? Wie gehe ich hier am Besten vor? Sollte ich im Vorfeld klären, dass ich Sex will, bzw. mein BDSM Spielzeug mit ihr testen will, so wie es ja auch schon angeteased war oder es beim Date dann dieses Mal deutlich esklaieren? Gehe ich im Zweifelsfalls einfach, wenn sie mehrmals blockt? Freue mich auf Tipps und Tricks, wie ich es dieses Mal richtig machen kann. Cheers
  4. nach Prüfung fragen -> needy Telefonat vorschlagen -> nein, du rufst an, direkt, nicht fragen Du sagst es ja schon selber - "verzweifelte Versuch" - lass es einfach! Freeze bis von ihr was kommt und derweil Alternativen suchen und dich um dein Leben kümmern - keine Ahnung wie oft man das jetzt noch sagen soll, es gibt dazu keine Alternativen. Simple Lösung, die erstmal wehtut, dich aber langfristig weiterbringt, also hör auf rumzuheulen und mach endlich!
  5. Ich hab eine ähnliche Situation, ich denk auch noch öfter an sie, konzentriere mich aber auch Sport - geht ja jetzt wieder - und gucke, dass ich andere Frauen treffe und es wird von Tag zu Tag besser. Ich habe wenig Hoffnung, dass sie sich bei mir meldet, aber das Einzige was hier hilft, ist ihr komplett deine Aufmerksamkeit zu entziehen und darauf zu hoffen, dass sie sich meldet. Das wird - wie mir auch schon gesagt wurde - vmtl. nicht der Fall sein, daher sollten wir beide einfach weiterziehen und sie vergessen - wenn sich unsere beiden Damen doch noch einmal melden, dann nehmen wir das als glückliches Geschenk hin, aber mehr auch nicht und wir machen dann safe nicht die gleichen Fehler wie vorher, sondern bleiben ruhig, nüchtern und cool. Wenn da noch ein Restattraction vorhanden ist, dann musst du der Typ sein, der nicht auf sie angewiesen ist.
  6. Gar nicht! Ich struggle auch gerade mich bei einem Date nicht mehr zu melden, da ich es verkackt hatte - die Dame war ziemlich down für alles, aber ich habs nicht konsequent durchgezogen. Ignorier sie und such dir neue Dates - ich weiß, dass das schwer sein kann, aber nur so geht es - sonst landest du sehr schnell in der Falle der Oneities und dass das kein guter Ort ist, wissen wir alle. Geh deinen Weg weiter und lass diese Frau liegen und wenn du nur Flop Dates hast, dann mach ne Pause und kümmere dich um dich - Sport, Karriere, Bildung und komm in 2-3 Monaten mal wieder. Manchmal braucht es auch einfach Pausen um sich selbst zu reseten!
  7. Bin wahrlich kein Profi, aber einen Tipp hab ich mir direkt gemerkt: niemals seine Absichten verbalisieren! Zeig es ihr durch Körpersprache, KINO, Blickkontakte usw. dafür brauchst du natürlich dates, klar. Und schon gar niemals sagen, dass man sich eine Freundschaft vorstellen kann - außer du willst das, aber so kam das nicht rüber. Ich kenne das Gefühl, wenn man selber weiß, dass man es verkackt hat und man sogar gute Chancen hatte. Es tut weh, aber nimm das und mach es beim nächsten Mal besser. Ich hatte am WE ein Date hardcore verkackt und habe jetzt gleich ein neues 1. Date - ich versuche es nochmal neu und mach es besser. Fehler sind nur Fehler, wenn man nichts daraus lernt - also Kopf hoch, Staub abklopfen und weitermachen!
  8. Thanks so werde ich es handhaben. Sie schreibt mir halt weiterhin - soll ich das komplett ignorieren oder einfach neutral, kurz und knapp und wann ich will antworten? Und ja andere Dates sind schon ausgemacht, da bin ich guter DInge - gerade mit dem Wissen jetzt Cheers
  9. Denkst du, dass es hier noch einen Weg gibt, das Ruder rumzureißen? - abseits davon, dass ich natürlich bereits an anderen Frauen dran bin. Ich kann ja hier nicht mehr viel kaputtmachen und daher auch einfach wild gehen - was ich hätte natürlich vorher machen sollen.
  10. Also um das detaillierter zu schildern, da ich schon merke, dass ich von dieser Situation viel lernen kann: Das 1. Date hatte Körperkontakt von mir, flüchtig mal am Arm und leichte Umarmungen - kam kein Block, da hätte ich also einfach weiter eskalieren müssen? 4. Date hatte deutlichen Körperkontakt von mir, aber keinen Kussversuch, das war vmtl. der Fehler, gerade, wenns eh schon so spät war im Datingverlauf. Bei dem 4. Date hab ich mich von der 0-Reaktion von ihr verunsichern lassen, dabei war das vmtl genau das Zeichen, einfach weiterzumachen - Fehlinterpretation und dadurch Unsicherheit = Fail. Der Killer bei mir war dann wohl, als ich ihren Nacken gestreichelt hatte und sie zurückschreckte und blockte. Wobei da kein deutliches "Nein" war, sondern ein "heeeich bin da voll kitzelig". Ich hätte es filmen sollen und es hier posten mit dem Titel: how to fuck everything up 😄 Plan hier ist jetzt aber klar: invest und Kontakt deutlich reduzieren, kein Hin-und Herschreiben, wenn anrufen und möglichst kurz und knapp. Bestenfalls kommt nochmal ein Date zustande und da dann deutliche eskalieren, zu verlieren habe ich da eh nichts mehr und so krass off sollte der frame nicht sein, da ich von Anfang an mit meiner sexuellen Seite nicht hinterm Berg verschwunden bin, auch wenn meine Aktionen das nicht zu 100% wiedergespiegelt haben. Denke diese Dissonanz, die ich da erstellt hab, hat nicht geholfen, sollte da aber noch ein wenig Funken am kokeln sein, kann es ja noch was werden. Aber ja minimaler invest und weiter andere Dates ausmachen und wenn sich was mit ihr ergibt, dann nehme ich das mit, der Kopffick wird schon weniger, da ich mich rational mit meinen Fehlern auseinandersetze und draus lerne - daher auch danke für dein Feedback! LG
  11. Also wenn du schon das Gefühl hast, dann ist es meistens auch so. Das Bauchgefühl ist immer ein guter Indikator, wenn irgendwas nicht stimmt. Merke das bei mir auch gerade Und ja 300 Euro sind ne Menge Geld. Checke auch nicht ganz, was die Dame davon hat, wenn sie die davon erzählt und dass sie solche Geschenke erwartet... Also ich würde da die Finger von lassen.
  12. Haha super zusammengefasst und das ganze mit Humor. Besten Dank mein Lieber. Das hilft tatsächlich, sowas zu hören und gibt mir Mut für die nächsten Dates. Danke dafür. Ich kann ja berichten, wenn ein paar Dates gelaufen sind. Cheers
  13. Das würde sich ziemlich gut mit dem Verlauf decken - da ich aber selbst unsicher war, ist es in die Hose gegangen - oder halt nicht. Zum physischem Block: ich hatte mich hinter sie gestellt und ihre Haare im Nacken beiseite geschoben und wollte sie dort küssen und anhand der Reaktion dann weitermachen, da kam dann der Physische Block in der Form, dass sie von mir weggegangen ist. Wie würdest du hier vorgehen? Für den Moment sein lassen und beim nächsten Versuch einfach direkt auf den Mund küssen? Glaube das war der Moment wo ich dann komplett lost war - denke, ich hatte sie zuvor auf ein zu hohes Podest gestellt, sodass ich zu große Hemmungen hatte etwas zu riskieren.
  14. Also sollte ich als Mann immer den vollen Weg gehen? Hatte gehofft, dass ich mit einer Annährung ihr Interesse entlocken kann, damit ich daraufhin weiter eskalieren kann - es kam von ihrer Seite halt 0 Reaktion. Denke, dass hat mich dann verunsichert und ich hab es vergeigt, einfach weiter zu eskalieren. Weiß auch nicht, warum ich mich bei der so schwer getan hab - mit der Frau davor ist es mir viel einfach gefallen und da gings richtig rund, wenn auch nur für nen Monat. Vmtl einfach innergame, dass mich bei einer Hürde dann unsicher macht. Danke auch für deinen Input!