Clodrac

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Clodrac

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

284 Profilansichten
  1. War undeutlich formuliert. Meinte eher ob eine "Frist" auf ihre Antwort gelegt. Sie antwortet zB nach 2 Tagen. Und ob darauf bereits mit einem next reagiert werden sollte, weil Desinteresse.
  2. Hallo! Ich persönlich bin der Auffassung, dass ein HB, welches wirklich interessiert ist, immer irgendwie Zeit findet, dir schnellstmöglich zu antworten (man kann mir nicht erzählen, dass die Damen der Schöpfung auch an stressigen Tagen nicht irgendwann am Handy sind). Andererseits hatte ich tatsächlich auch mal den Fall, dass ein verpeiltes HB mir erst nach einer Woche antwortete, weil sie glaubte, mir bereits geantwortet zu haben. Denke dass sie die Wahrheit erzählte, da ich danach für längere Zeit eine F+ mit ihr führte. Jedenfalls würden mich eure Grenzen interessieren. Wie lange lasst ihr es durchgehen, dass ein HB nicht antwortet? Und welche Konsequenz zieht ihr daraus? Einfach next?
  3. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen 5. Beschreibung des Problems: Hallo! Ich habe mit dem HB bereits im Oktober letzten Jahres das erste Date gehabt, wo es zum Kuss aber nicht zu mehr kam. Danach war meist Funkstille, da ich beruflich in einer anderen Stadt für ein halbes Jahr tätig war. D.h. wir sahen uns in dieser Zeit nicht mehr und schrieben höchstens hier und da etwas. Nun bin ich seit Monatsanfang wieder in meiner alten Stadt. Ich schrieb ihr und machte bald darauf auch ein Date aus und wir sahen uns nach einem halben Jahr wieder. Ich eskalierte mit absichlichen Berührungen und setzte auch später zum Kuss an (die Frage ist, ob es sich laut Definition überhaupt um einen solchen handelte, denn unsere Zungen berührten sich kurz aber dann blockte sie mit den Worten "was machst du?"). Zu früh also. Zog mit ihr dann in einen Biergarten und ab da kams zum Wendepunkt. Zufällig war eine Freundin von ihr dort mit ihrer Clique unterwegs. Das HB wollte sich unbedingt dazu setzen. Nicht optimal hinsichtlich Date aber ich bin gleichzeitig auch ein sehr geselliger Menschen. Wir setzten uns dazu und ab dann quatschte sie fast nur noch mit ihrer Freundin. Ich legte stattdessen auch meinen Fokus mehr auf die Clique, um meinen social circle zu erweitern. Da ihre Freundin das einzige Mädchen in der Clique war, freundete ich mich mit den Typen an und tauschte auch Kontaktdaten aus für mögliche Unternehmungen. Da ich am nächsten Tag früh raus müsste, ging ich als erster und verabschiedete mich von der Gruppe. In dieser Zeit mit der Clique eskalierte ich nicht mehr sonderlich, außer ein paar absichtlichen Berührungen, da mir als Anfänger eskalieren in Gruppen schwerfällt. Ich ging also meiner Wege und wir schrieben erstmal nicht. Am Folgetag gegen Abend schrieb sie mir dann eine Nullaussage "das ging gestern ziemlich ab 😅 mein Kopf explodiert" Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte und ließ es. Habe ihr seit einem Tag nicht mehr geantwortet. Ich bin ehrlich gesagt schon leicht angepisst, weil sonderliches Interesse an mir schien sie an besagtem Abend ja nicht zu haben. Andererseits tätigte sie an dem Abend auch Aussagen wie "ich würde gern mal mein Nationalgericht für dich kochen und dann können wir uns bei mir treffen" (sie kommt nicht aus Deutschland). Oder ein Vorschlag von ihr war auch, mal zusammen ein Wochenende eine Nachbarstadt zu erkunden. Wie würdet ihr in Anbetracht der gegebenen Informationen weiter vorgehen? Sollte ich sie einfach mal wieder anschreiben und direkt ein Treffen vereinbaren (zum Beispiel bei ihr Kochen)? Oder einfach besten)