SteffBoiii

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Alle erstellten Inhalte von SteffBoiii

  1. Hey, ich hab ein Problem... ich (19) war bis vor kurzem mit meiner Freundin (17) über 4 Jahre lang zusammen. Sie wohnt 200 km entfernt und wir sehen uns während der Schulzeit jedes zweite Wochenende. Noch zu erwähnen ist, dass dies meine erste Beziehung ist. Während dieser 4 Jahre hatten wir ständig Höhen und Tiefen, doch alles gut durchstanden. Jedoch seit Oktober letzten Jahres ist es zustande gekommen, dass sie fast mit mir Schluss machte, da ich aufgrund meiner Krankheit, wegen der ich dauerhaft in Behandlung bin, eine ziemlich depressive und abweisende Phase hatte. Ich selbst habe aber nicht gesehen wie abweisend ich wirkte, bis u diesem einen Tag andem sie es mit Schluss machen ansprach. Nach langem Ausreden kamen wir zum Entschluss, es weiter zu probieren, da ich mich, wie ich ihr versprochen habe, zum alten geändert habe und nun meine Gefühle und Emotionen frei zeigte. Jedoch ging das nur ein paar Monate bis zu dem Zeitpunkt gut, wo ich merkte dass irgendwas nicht stimmt. Ich hatte jetzt seit etwa 3 Monaten das Gefühl, dass sie mir irgendetwas verschwieg. Ich sprach sie immer wieder darauf an, doch sie blockte immer ab und sagte, dass alles gut sei. Nun ging das ewig lange, bis sie mir dieses Wochenende erzählte, dass sie Gefühle für jemand anderen entwickelt, der auch gut mit mir befreundet war. Zusätzlich kommt dazu, dass dieser Typ auch für sie Gefühle hat und sie einfach am Donnerstag vor diesem Wochenende ohne Vorwarnung küsste. Das war der Punkt, wo sie Schluss macht. Nun kommt aber das eigentliche Problem: Sie kann einfach nicht von mir loslassen. Sie sagt zwar, dass es nicht dasselbe wie früher ist, jedoch haben wir an diesem Wochenende danach noch die ganze Zeit gekuschelt und geweint. Sie sagte mir sehr oft, dass sie mich liebt und nicht will, dass alles aus ist. Auch nachdem sie wieder nach Hause gefahren ist, sagte sie mir, sie will mich unbedingt so bald wies geht wieder sehen. Auch wenn wir versuchen über Chat Abstand zu nehmen, beginnt immer einer von beiden zu schreiben. Ich liebe sie auch, über alles. Ich hab sie auch immer geliebt. Ich habe ihr erzählt, dass ich alte Erinnerungen/Briefe von uns durchlese und sie behauptet, dass das stimmt. Wenn ich sie darauf anspreche, dass sie endlich sagen soll was sie will und dass sie mich mit diesem "Ich liebe dich" Zeug weiter kaputt macht, sagt sie nur, dass ich ihr mehr Zeit geben soll. Ich bin am Boden zerstört. Einerseits gibt sie mir das Gefühl, dass es noch nicht zuende ist und sie immer noch was von mir will. Andererseits denke ich mir, sie spielt mir nur was vor und will mich hinhalten und mir nur aus der Beziehung raus helfen. Wenn ich ihr das sage, sagt sie mir es stimmt nicht. Ich bitte um eure Hilfe, ich bin einfach ahnungslos, was ich tun soll...
  2. Gitarre zu lernen habe ich tatsächlich schon mal in Erwägung gezogen. Ich schätze sobald ich mein Klavier verkauft habe, werd ich mir eine Gitarre zulegen. Kraftsport würde mich auch interessieren, da ich bald aus dem ganzen Lernstress raus bin.
  3. Harte Worte, aber wird wohl das richtige sein. Ich war schon immer der emotionalere Typ, dachte eigentlich das wäre eine gute Eigenschaft. Jedenfalls danke für deine Antwort.
  4. Freunde hab ich nicht sehr viele. War bisher eher ein introvertierter Mensch, der oft gern allein zuhause war. Mein bester Freund ist vor 2 Jahren weiter weg gezogen. Auf die Idee mit der Datingplattform kam ich über Erfahrungsberichte meiner Freunde. Sicherlich ist es nicht das optimalste, aber in irgendeiner Form mal ein Anfang.
  5. 1. Sie hat offiziell Schluss gemacht, dachte ich hätte es im Hauptbeitrag erwähnt. Sie lässt mich nur denken, dass es ihrerseits vielleicht eine falsche Entscheidung gewesen sei. 2. Ich bin nicht für ficki ficki oder sonstige intime Beziehungen auf dieser Plattform. Ich suche Kontakte und Freunde mit denen ich ganz normal Zeit verbringen kann. Ich würde auf der Plattform auch nach Männern suchen, nur da ist die Wahrscheinlichkeit ein bisschen geringer meines Erachtens nach, dass sie das gleiche suchen wie ich. 3. Wenn irgendwas offen hätte oder irgendwo Veranstaltungen wären, wäre das Ansprechen außerhalb von Online Plattformen einfacher. Ich glaube dass mit der Dating Plattform ist komplett falsch angekommen: ich bin auf keinen Fall bereit eine neue Beziehung in irgendeiner Art zu starten. Es muss nicht direkt um "ficki ficki" gehen.
  6. Ok danke für die Antwort. Behalt ich mir im Hinterkopf. Als Statusupdate: ich habe mich mittlerweile auf einer Dating Plattform angemeldet um neue Kontake zu knüpfen um mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich will keine neue Beziehung von dieser Plattform und es fällt mir auch schwer diesen Schritt zu machen. Es fühlt sich einfach alles falsch an.
  7. Danke für deine doch recht freche Antwort. Ich weiß das trotz des Wortlautes zu schätzen und werde versuchen auf dich zu hören.
  8. Wenns für dich auch mal so war, kannst du mich aber sicherlich verstehen und was mir dabei alles durch den Kopf geht. Ist ja nicht so, dass ich es absichtlich mache und nur Aufmerksamkeit auf mein ach so qualvolles Leiden haben will.
  9. Nur wie komm ich davon weg.
  10. Stimmt auch wiederum. Ich versteh nur nicht, warum sie die ganze Energie und Geld dann für mich investiert. Außerdem hat sie den anderen auch sicher in der Tasche, nachdem ich das ganze eine Zeit lang beobachtet habe. Ich bin halt leider nicht der Typ für sowas. Ich hab wirklich nur Augen für eine Person, so dumm es sich auch anhört.
  11. Erstmal danke für die Antwort. Ich hätte ein besseres Gefühl, wenn sie ehrlich zu mir ist und mir sagt, dass es vorbei ist. Ich weiß jedoch nicht wie ich ihr das vermitteln kann. Ich steh selbst kurz vor meinen Abschlussprüfungen und wenn es so weiter geht, kann ich mir kein gutes Ende erwarten. Ich würde doch gerne selbst den Schlussstrich ziehen, nur ich brings nicht übers Herz und verliere mich in Drogen.
  12. Mir gehts nicht um Freundin haben oder nicht. Ich liebe sie über alles. Sie ist die einzige, die mich so akzeptiert wie ich bin. Ich hatte sogar in Planung in 2 Monaten zu ihr zu ziehen, also wäre da das Distanz Problem gelöst. Ich will auch erstmal keine neue Freundin und auch keine Reserve. Über diese 4 Jahre hat sich eine starke Bindung aufgebaut. Sie selbst sagt, dass wir nach wie vor so gut zusammen passen. Das ist das, was mich so ratlos macht. Und das Problem ist, dass ich erst Recht nicht loslassen kann.