nowomannocry7

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nowomannocry7

  • Rang
    Neuling
  1. Weil meiner Meinung nach, solche Dinge wie, "Du hörst ja nicht auf mich" eher von Machtspielchen zeugen als von der Einforderung von nicht erfüllten Bedürfnissen!
  2. Das ist das erste mal das sowas überhaupt Thema ist. Ansonsten die der Vibe in der Beziehung wirklich ausgesprochen gut. Ja klar hat die Kommunikation gefehlt. Aber man muss doch nicht gleich 2 mal darüber sprechen. Das Wochenende darauf hätten wir dann wieder komplett verbringen können. In der Regel treffen wir uns 50% in der Woche und die anderen 50% am Wocheneden. Mal 2 Tage in der Woche und ein Tag am Wochenende. Mal aber auch 1 Tag in der Woche und dann dafür das gesamte Wochenende zusammen. Am Montag fiel zwischendurch folgender Satz von ihr: Du hörst ja nicht auf mich... KEIN KOMMENTAR VON MIR DARAUF ausser ein dezentes lächeln. Da gehen bei mir einfach die Alarmglocken an. Fühlt sie sich jetzt wirklich vernachlässigt und geht es hier nur um Machtspielchen, das ist das was mich irritiert. Sofern es keine Machtspielchen sind steht natürlich einem erhöhten Invest von meiner Seite nichts im Wege, um gottes Willen.
  3. 1. Dein Alter :30 2. Ihr Alter: 25 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 6 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Bei jedem Treffen. 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: siehe unten 9. Fragen an die Community: Liebe Community, entgegen der Mehrzahl an Threads möchte ich mich hier sehr kurz halten und eure Einschätzung zu einer bestimmten Situation haben. Meine Freundin und ich sehen uns 2-3x die Woche - im Durchschnitt. Und bisher fahren wir beide sehr gut damit. Nun hat sich vor einige Tagen folgende Situation ereignet: Sie war von Freitag auf Samstag bei mir. Freitag Abend getroffen, viel spaß gehabt gefolgt von gutem Sex - wie immer. Am nächsten Tag, sprich am Samstag morgen gemeinsam was unternommen und gegen 15 Uhr zuhause bei mir angekommen. Kurze Zeit später hab ich mich telefonischen mit den Jungs für 20 Uhr verabredet, da für den Samstag Abend mit meiner Freundin keine Pläne ausgemacht waren. Und kaum hatte ich aufgelegt, merkte ich sofort einen Launenwechsel bei ihr. Sie fing an zu weinen, und warf mir vor ich würde Sie vernachlässigen, und Sie würde von mir erwarten das ich auch mal das ganze Wochenende mit Ihr verbringe bzw. ohne jegliche Absprache komplett für Sie verplane. Ich bin darauf hin ganz locker geblieben und habe nur gesagt: " Solange wir keine konkreten Abmachungen haben, möchte ich gerne frei über meine Zeit entscheiden können. Als Lösung hab ich Ihr angeboten, das wir das zeitnah gerne nachholen. Darauf hin hat Sie mir leicht bockig vorgeworfen ich würde Sie nicht ernst nehmen, hat mir nen Kuss gegeben und meinte ich geh. Ja klar, kein problem, erwiderte ich. Danach kein Drama. Keine Nachrichten. Alles gut soweit. Montag kurz für Abends ein Date vereinbart. Bei Ihr gewesen, Sie hat gekocht, wir hatten sex wie immer. Ich muss gestehen, vom verhalten her war Sie leicht muksch. Hab dem aber keine Beachtung geschenkt. und über das Thema haben wir auch nicht mehr gesprochen, was von mir auch so gewollt war. Jetzt haben wir Donnerstag und Sie hat mir gestern geschrieben ob wir uns zusammen setzen und sprechen können. Hab zurückgeschrieben, ja klar morgen Abend 19 uhr bei mir. Jetzt kommt Sie später vorbei und möchte wie angekündigt reden. Wir geht Ihr in so einer Situatuion vor. 1) Sachlich und ruhig standpunkt vertreten und Grenzen Ziehen, danach eventuell in arm nehmen. 2) Einfach zuhören ohne Bewertung und Angebot einer Lösung. Und quasi einfach nicken. Was dann wieder darauf hinausläuft das ich Sie nicht ernst nehme. Die Frage die ich mir stelle ist, ob das wirklich ein von mir vernachlässigtes Bedürfnis ist oder ob Sie herbeigezauberte Bedürfnisse als Vorwand nimmt, weil Sie in dem Moment nicht das bekommt, was sie möchte? Danke für eure Unterstützung. No Woman no Cry 🙂