TOSHIRO

Member
  • Inhalte

    450
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von TOSHIRO

  1. Hey Leute, leider aus der Mediathek entfernt worden sowie auch auf YouTube nicht mehr auffindbar. Weiß jemand, wo ich den noch schauen kann?
  2. Hey, ich fahre mittlerweile fast ausschließlich direct auf der Straße. Habe da so 2-3 Standard Teile, die ich immer wieder bringe. Da ich gern mal was anderes ausprobiere möchte ich von Euch wissen, wie ihr den direct auf der Straße angeht. T.
  3. Bin auch morgen unterwegs, Wetter soll gut werden. Da sind genug Ladies in HH unterwegs, Männer! Wer dabei sein will, sendet mir bis morgen früh seine Mobilnummer, ich melde mich. Etwas fortgeschrittener ist von Vorteil. Es wird nicht lange gezögert!
  4. Wo genau is´ der Treffpunkt? Kommender Montag würde passen, allerdings nicht genau um 19 Uhr. Sendet mir mal ´ne Mobilnr. damit ich Euch auch später noch finden kann.
  5. TOSHIRO

    Sofabars in Hamburg

    Hey Kollegen, suche Bars, in denen man sich nicht auf zwei Stühlen gegenüber sitzen muss sondern nebeneinander auf einem Sofa sitzen kann. Welche könnt ihr empfehlen?
  6. TOSHIRO

    Uni Party

    Scheisse, verpasst. Wann steigt mal wieder sone Uni-Party? Gibt es ne website, wo studparties angekündigt werden?
  7. Der Club ist mittlerweile voll im Gange. Bei einigen Treffen sind bereits an die 20 Mitglieder anwesend. Zudem sind auch einige sehr gute Redner dabei, die ihre Erfahrungen zuvor in anderen TM Clubs gesammelt haben. Wer mal etwas weiter kommen möchte, seine rhetorischen Fähigkeiten und Leadership-Skills ausbauen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Es wurden trotz der kurzen Existenz dieses Clubs schon Preise auf nationalen Redewettbewerben gewonnen. Einfach mal vorbei schauen, jeder Gast ist gern gesehen: http://www.rederei-bremen.de/
  8. Servus, da es mit unserer "Erfolgsgemeinschaft" nicht voran geht (siehe Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43717), habe ich jetzt als Ausgleich einen richtigen Leckerbissen für alle Interessierten. Seit einiger Zeit besuche ich einen Toastmasters Club in Hamburg, um meine rhetorischen Fähigkeiten und Führungsfähigkeiten zu verbessern. Im Prinzip passiert dort das, was ich mit Euch in der Erfolgsgemeinschaft vor hatte - nur auf professionellerer Ebene. Das Konzept ist gut durchdacht und hat sich über Jahrzehnte hinweg bewährt. Nun habe ich mich mit einigen Interessierten zusammengetan, um einen Toastmasters Club in Bremen zu gründen. Ein Raum, in dem die wöchentlichen Treffen stattfinden können, wurde bereits organisiert. Toastmaster - ist das jemand der professionell Hawaii-Toast und ähnliche zubereiten kann!? Toastmasters International ist eine 1924 in den USA von Ralph Smedley gegründete Non-Profit Organisation zur Förderung der Kunst des öffentlichen Redens, der effektiven Kommunikation sowie der Menschenführung. Toastmasters organisieren sich weltweit in etwa 10.500 Clubs in rund 90 Ländern der Erde mit etwa 280.000 aktiven Mitgliedern. Toastmasters International ist in den USA als gemeinnützig anerkannt, die Club-Vorstände und andere engagierte Mitglieder sind ausschließlich ehrenamtlich und unentgeltlich tätig. Was kostet die Teilnahme? 6 EUR im Monat (lediglich für die Erhaltung des Clubs). Wobei es natürlich möglich ist, einige Male kostenlos als Gast auf den Treffen zu erscheinen. So kann jeder für sich entscheiden, ob ihm eine weitere Teilnahme sinnvoll erscheint. Wann findet das ganze statt? Möglicherweise geht es noch dieses Jahr los. In den nächsten Tagen bespreche ich weiteres mit den anderen Organisatoren. In der Regel finden die Treffen wöchentlich an einem Werktag gegen 19 oder 20 Uhr statt. Ein Meeting dauert zwei Stunden. In welcher Sprache werden die Meetings abgehandelt? Wir handeln bald aus, ob wir einen deutsch- oder englischsprachigen Club gründen. ---------------------------- Nun die Frage an Euch: Wer hat generelles Interesse an einem Toastmasters Club in Bremen? Interessierte von Euch geben bitte kurz in diesem Thread bescheid. Ich kann dann auf dem nächsten Treffen der Organisatoren berichten, wie viele potentielle Interessenten mit an Board wären. Ich informiere alle, die dabei sein möchten, rechtzeitig mit den Infos zum Ort des Raumes und den Terminen für die Meetings. Grüße TOSHIRO
  9. Veredammt guter Beitrag! Das haben viele leider noch nicht verstanden.
  10. TOSHIRO

    Freimarkt

    Bin nächste Woche mal wieder in HB. Wer ist bei Freimarkt Vollgas dabei? Bayernzelt, Hansezelt und Halle 7 - yes! Bin auch unter der Woche unterwegs, ohne Gedränge ohnehin viel entspannter.
  11. Wie war denn der Vortrag, mag jemand mal zusammenfassen?
  12. TOSHIRO

    Verdopple Deine Dates

    Hey Leute, gerade wurde mir im Gesichterbuch ein amüsanter Werbelink angezeigt. Ich konnte es nicht lassen und musste ihn anklicken. Nehmt Euch eine Tüte knackig, würziger Kartoffelchips in die linke und ein gutes, süffiges Bier in die rechte Hand und gebt Euch das hier: EDIT: Forenzensur! verdopple!deine!dates PUNKT DE --> In den Browser eintippen und Ausrufezeichen herausnehmen! Beste Grüße TOSHIRO
  13. TOSHIRO

    Wer ist "Homie" ?

    Gestern vorm Starbucks in der Innentstadt... Kurz bevor ich mein target ansprechen konnte springt jemand direkt vor sie und kommt mir zuvor. Direkt danach sprach ich ihn an mit "Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?". Er weiss sofort, was gemeint ist, wir amüsieren uns köstlich und gehen gemeinsam weiter, unterhalten uns kurz. Wenig später treffen wir die zwei Kollegen, mit denen ich unterwegs war. Er verabschiedet sich dann recht schnell. Hat jemand ne Ahnung, wer das ist? --> Schwarze Haare, schwarzes Sacko, südländisch (?). Hat einen ziemlich komplizierten Namen, sagt ich kann ihn einfach "Homie" nennen. Grüße T.
  14. Hanni, habe das Buch gerade quer gelesen. Gefällt mir gut. Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Und warum gerade mir Kapitel 9.3 am besten gefällt, weißt Du genau. Bald werde ich es einmal komplett in Ruhe lesen. Beste Grüße T.
  15. Ein schönes LaTeX Dokument. Sowas lese ich gerne.
  16. TOSHIRO

    Streetgame with me

    Na dann mach mal kein Geheimnis draus und gib den guten Bang Bang Opener zum besten, damit wir alle daran teilhaben können.
  17. Perfekt gemacht, genialer Bericht! Übrigens: McFit direkt am Bahnhof, geile Sache! Ist der im Postgebäude zu finden?
  18. TOSHIRO

    Agamemnon

    Bernd fährt ja schließlich auch nicht zur See.
  19. TOSHIRO

    Agamemnon

    - Und ich glaube, Du fragst sporadisch fremde Frauen nach leckeren Bretzeln ...man Alter, Du bist total drauf geschickt!
  20. Da sich solche "Vokabeln" nicht in meinem Wortschatz befinden - Nein. Wir gehen einfach nur feiern und sprechen nebenbei evtl. mal die ein oder andere Frau an. Inzwischen ergibt sich das aber auch fast alles völlig von selbst...
  21. Gestern haben Hanni, Thereklus und ich im Stubu das komplette Gegenteil zum am Threadanfang beschriebenen Abend erlebt. Ausnahmslos jedes Set ging klar und war extrem angetan von unserer guten Laune. Selbst die super bitchigen reagierten an diesem Abend wahnsinnig positiv. Sicherlich lag es auch daran, dass wir noch nach Monaten ein perfektes eingespieltes Triple waren. Es fing schon an der Schlachte an, in dem wir Mädels von dort mit ins Stubu genommen haben. Nattürlich wollten diese unbedingt dabei sein, wenn die drei "absolut unverschämten und dreisten" Kerle (Unsere Beschreibung laut der Ladies) abfeiern gehen. Ein herrlicher Abend war es, Jungs.
  22. Ach, einfach den Pimmel rausholen und auf der Tanzfläche von hinten am Objekt der Begierde reiben. So kann man sich effektiv von den anderen Typen absetzen und meist sofort punkten!
  23. Gute Sache, leg´ denen den Pimmel auf´n Tisch!
  24. Dem kann ich nur beipflichten! Ob nun ein "Superhero" oder ein Anfänger einen Vortrag hält, spielt dabei keine Rolle. Ein Vortrag kommt in einem ruhigen Raum einfach weitaus besser zur Geltung. Das Publikum ist dort konzentrierter und kann die Inhalte viel besser aufnehmen. In Hamburg finden die Vorträge in den Räumlichkeiten eines Kulturhauses statt. Solche Räumlichkeiten können häufig äußerst kostengünstig für einen Abend gebucht werden. Da reicht es meist aus, wenn jeder Gast 2-3 EUR bezahlt, um die Raummiete zu finanzieren. In München läuft es ähnlich. In Bremen gibt es auch viele dieser Kulturhäuser und Vereine. Ich denke da an das Viertel. Dort gibt es diese in Hülle und Fülle. Auf Anhieb fällt mir das Lagerhaus ein: http://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/ Das Kriterium eines zentralen Ortes ist überall im Viertel gegeben. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso die Osterdeichwiesen, auf denen im Sommer viele viele tolle Frauen den Tag genießen. Also ist die durch einen packenden Vortrag hochmotivierte Zuhörerschaft sofort in der Lage, das neu erlangte Wissen anzuwenden. Wer möchte kann auch direkt im Viertel Gas geben. Dort sind zu jeder Tageszeit auch viele Bunnies unterwegs. Schaut, wie viele Vereine in diesem Kulturhaus schon ansässig sind: http://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/info.htm Einfach kommende Woche mal im Büro anrufen und nachfragen. Es würde mich wundern, wenn dort samstags kein Raum zu organisieren ist! Einfach mal anpacken die Sache. Wäre ich noch dauerhaft in Bremen, würde ich das organisieren, doch von hier aus macht das wenig Sinn. Ratsam ist nämlich, nach einem ersten Anruf alles weitere in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu klären. Letztendlich auch, um zu zeigen, dass vernünftige Leute den Raum mieten möchten, um inhaltlich wertvolle Vorträge zu halten. Bei dem Anruf und im persönlichen Gespräch sollte natürlich so angefragt werden, dass ein Raum für Vorträge im Rahmen eines Programmes zur Erweiterung der persönlichen sozialen Fähigkeiten benötigt wird. Das kommt bei solchen Vereinen immer gut an! Wenn der Anruf so wie folgt beschrieben abläuft, gibt es mit Sicherheit keinen Raum... Kulturfrau:"Hallo, Frau Kultur hier am Rohr!" PUA:"Tach, wir brauchen ´nen Raum für Vorträge." Kulturfrau:"Sehr gerne. Um welche Art Vorträge handelt es sich denn und aus welchem Kreise kommen die Zuhörer?" PUA:"Ja, ääh also wir sind ein Haufen geiler Kerle mit dicken langen Schwänzen, die sich zum Ziel gesetzt haben, so viele heiße Fraun wie möglich zu bumsen. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es bestimmte Techniken, die in Form von Vorträgen vermittelt werden sollen. Dafür wäre ihr Haus voll geil, ey. Nach den Vorträgen rennen wir dann zunächst wie wild durch ihr Haus. Wenn wir dort keine heißen Chicas finden, geht´s unten auf der Straße weiter. Wann können wir anfangen?" Kulturfrau:"Auf Wiedersehen." Also, wer übernimmt den Auftrag? Wenn´s im Lagerhaus nichts wird, gibt es sicher einen Haufen anderer potentieller Austragungsorte im Viertel. @Hanni, P.A., ihr seid immer so engagiert, fragt ihr da mal locker an? Wenn es in Zukunft einen vernünftigen Raum gibt, kommen bestimmt noch mehr Zuhörer und vor allem finden sich sicherlich auch mehr Sprecher. Beste Grüße TOSHIRO