Bierfan
User-
Inhalte
29 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
239
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Bierfan
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
546 Profilansichten
-
Bierfan hat jetzt Verändertes Verhalten, Ostergeschenk für Alleinerziehende, 2x von Onlinedate angeschrieben und und 3 andere Mitglieder abonniert
-
1. Dein Alter : 31 2. Ihr Alter : 30 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) : monogam 4. Dauer der Beziehung : 4 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : kurz 6. Qualität/Häufigkeit Sex : sehr gut; häufig 7. Gemeinsame Wohnung? : nein 8. Probleme, um die es sich handelt Morgen ist Ostersonntag. Meine Freundin hat einen 5 Jährigen Sohn. Wir spielen gerne zusammen Switch Spiele zu dritt. Ich habe gedacht, als Ostergeschenk wäre es nett, wenn ich "Beiden" ein Switch Spiel - ein Mario Spiel verschenke. Wir haben heute kurz über Ostern telefoniert. Sie meinte er hätte ein Osternest für seine Ostergeschenke. Habe ihr gesagt, dass ich ein Switch Spiel für beide habe. Sie reagierte eher enttäuscht. Mein Geschenk von ihr wird übrigens ein Tee. 9. Fragen an die Community Wir daten uns seit 4 Monaten. Das Geschenk ist für ein Ostergeschenk nach so kurzer Zeit (60€) in meinen Augen vollkommen ok. Und es ist ein Spiel, dass sowohl ihm, als auch uns Spaß machen wird. Mir geht es nicht ums Geld - Hätte ich noch Zeit, würde ich einfach zig Süßigkeiten und ggf ein Spielzeug zusätzlich kaufen. Leider sind die Geschäfte zu... Ich lade ihn auch öfters auf ein Eis in der Eisdiele ein oder habe ihm schon 2 Mario Switch Spiele ohne Anlass geschenkt. Übersehe ich etwas?
-
Ne. Das mit dem Fuß habe ich ja verstanden. Aber dieses Gejammere, dass sie ständig bei der Arbeit gemobbt wird und dass sie ja nur schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat, etc... sie hat beim 2. Date schon viel Negativität mitgebracht.
-
Beim ersten Date gab es nur einen Kuss... Beim zweiten habe ich sie in meine Wohnung eingeladen, aber sie hatte sich kurz davor den Fuß gebrochen und wollte mit Gips lieber sich in einem nahegelegenen Restaurant treffen (sie wohnt bei den Eltern)... und sie meinte wie überfordert sie aktuell bei der Arbeit ist. Ich hab ihr relativ schnell klar gemacht, dass mich dieses Rumjammern nervt und habe das Treffen schnell beendet. Dabei meinte sie dann, dass es nicht passt, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie gerne zu mir einladen würde...
-
Hallo Leute, Ich bin 31M, sie ist 21F, wir haben uns vor ca. einem Monat online kennengelernt, hatten ein paar Dates (kein Sex) und sie meinte es würde nicht so zwischen uns passen. Ich meinte zu ihr "alles cool" und habe sie bei Whatsapp blockiert. Nun hat sie mich heute mit einem "Hallöchen Unbekannter. So schnell schreibt man sich wieder" mit einem neuen Profil auf Tinder angeschrieben. Aktuell bin ich zwar mit einer mit F+ versorgt, aber die 21 Jährige ist halt heiß... Mein Kopf sagt mir, dass es dumme Spielchen sind, mein Schwanz sagt mir schreib ihr zurück. Was meint ihr Experten? Mache ich mich zum Deppen, wenn ich wieder Interesse zeige? Vielen Dank für eure Antworten.
-
Wird gemacht! 😉 Hatte heute auch gar keine Lust ihr irgendwas zu schreiben...
-
Das stimmt. Habe in den letzten 12 Jahren eher B Ware aus bequemlichkeit genommen und kaum gedatet... war halt mehr auf den Beruf fokussiert. Muss erstmal reinkommen und Erfahrung sammeln
-
1. Mein Alter- 31Jahre 2. Alter der Frau- 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben- 2 Dates... 1. Date in einem Cafe dauerte ca. 4h und 2. Date ein längerer Spaziergang mit ihrem Hund zusammen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- schaffe es nichtmal sie richtig zu küssen... 5. Beschreibung des Problems Wir hatten bereits zwei Dates. Das erste Date war super. Wir hatten beide gute Gesprächsthemen, viel Gelacht, alles war super. SIe hat mir am Ende des Treffens Fotos von ihrer Familie gezeigt und wollte eigentlich nicht gehen. Beim Verabschieden drehte sie sich allerdings weg (während meines Kussversuchs) und habe sie nicht geküsst... Beim zweiten Date waren die Bedingungen nicht so toll. Sie kam an und meinte sie hätte die Nacht gar nicht geschlafen und ihr würde es gar nicht gut gehen... Aber dennoch war das Treffen ganz gut. Sie war aber mit ihrem Hund beschäftigt und abgelenkt. Und sie war wohl hart verkatert. Aber an sich war das Gespräch auf der gleichen Ebene, wie beim ersten Date und hatten eine gute Zeit. SIe hart mir ihre Wohnung von außen gezeigt und haben uns davor verabschiedet. Sie drehte sich wieder weg und ich habe sie auf die Wange geküsst. Dabei kicherte sie verlegen. Sie meinte dann machs gut und wir würden von einander hören. Nach dem Treffen schrieb ich ihr kurz wie es dem Hund gefallen habe. Sie schickte mir ein Foto von dem Hund und meinte ihm geht es gut mit so nem Herz Emoji. 6. Frage: Was sind eure Empfehlungen für das 3. Treffen? Wie kann man das Ganze mehr eskalieren? Fand es auch heute sehr schwierig auf Tuchfühlung zu gehen, da sie einen jungen Hund hat und ständig mit ihm beschäftigt war.
-
Danke dir. Ich glaube genau das habe ich gebraucht! Fühlte mich glaube ich einfach komplett überfordert, dass ich ihr zwar sagte, dass ich aktuell absolut nichts Ernstes suche und sie sowohl mit ihren Worten, ihren Verhalten und auch mit ihrem Kind so einen Druck erzeugt eine LTR mit ihr einzugehen, obwohl wir uns erst so kurz kennen.
-
Ich wollte das Kind nicht treffen, da ich ihr sagte, dass es für mich noch nichts ernstes sei. Die Mutter meinte aber, dass das Kind das ganze mit 3 Jahren noch gar nicht mitbekommt und gar nicht merkt. Fühle mich tatsächlich eher von ihr hintergangen mit vielen Falschaussagen.
-
1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 34 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung). Für sie eine Beziehung, für mich noch unklar 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Beide ungebunden 5. Dauer der Affäre: seit 2Monaten 6. Qualität / Häufigkeit Sex: Sex am Wochenende 7. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen, ich treffe mich mit einer alleinerziehenden Mutter von einem 3 jährigen Kind. Sie meinte bei unserem Kennenlernen, dass sie sich vor einem Jahr von dem Vater getrennt habe. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Beziehung und möchte auch noch unbedingt mehr Kinder haben. Nach unseren ersten Dates, hat sie mich sehr schnell ihrem Kind vorgestellt und wir übernachten regelmäßig bei ihr. Sie sucht ausdrücklich was Ernstes. Für mich ist die Situation an sich voll ok. Ich spiele auch gerne mit ihrem Kind und wir haben an sich eine schöne Zeit. An sich möchte ich auch irgendwann Kinder haben. Jedoch ist die Situation eher viel Sex mit etwas auf Familie spielen. Aktuell kann ich jedoch nicht sagen, ob ich tatsächlich kein Problem damit habe, dass sie schon ein Kind hat. Bekomme immer mehr mit, dass sie mit dem Ex doch noch recht gut in Kontakt steht und dieser sogar dieses Wochenende bei ihr in ihrer Wohnung übernachtet. Bin aktuell aber gar nicht so eifersüchtig, da ich die Geschichte mit ihr aktuell eher als etwas Lockeres ansehe. Für mich ist sie halt eine "einfach zu bekommene Frau" gewesen. Und sie ist trotz Kind sehr attraktiv. Für eine feste Beziehung würden mich folgende Punkte stören: 1. Sie ist 4 Jahre älter 2. Der Kontakt mit ihrem Ex (mit Übernachtungen in einer Wohnung) 3. das Kind Finde ungezwungenen Sex mit ihr aber recht schön und sie stellt auch wenig Forderungen. Früher hätte ich mich sofort von einer Frau getrennt, wenn diese für eine feste Beziehung oder gar eine gemeinsame Zukunft nicht in Frage kommt. Nach längeren Beziehungen mit eher geldgeilen Weibern will ich mich aktuell gar nicht binden. Meint ihr, es ist unfair von mir diese Geschichte mit einer Alleinerziehenden fortlaufen zu lassen? Ehrlicherweise habe ich ihr auch nichts versprochen. Merke aber auch, dass ihre biologische Uhr abläuft... Treffe mich auch noch mit einer 27Jährigen. Diese hat keine Kinder. Läuft alles sehr entspannt. Aber da die 27 Jährige vollzeit arbeitet und mit der Arbeit überfordert scheint, hat sie nicht so viel Zeit, wie ich Sex möchte (beide wissen nichts voneinander). Habe mich in meinen 20ern komplett auf das Studium und die Arbeit konzentriert und bin aktuell dabei mich zum ersten Mal etwas " auszutoben"... Was würdet ihr mir raten? Soll ich beides so weiter laufen lassen? Soll ich die Alleinerziehende abschießen?
-
Ne. Bin seit 5Jahren mit dem Studium fertig. Vielleicht stelle ich noch etwas klar: Sie hat mir immer innerhalb von 5minuten zurückgeschrieben. Und nun liest sie es auch bereits nach 5minuten, antwortet aber einen halben Tag später und die Antworten sind von mehreren Sätzen auf einzelne Wörter zurückgegangen. Und sie ist seit neustem wieder auf der Dating App, über die wir uns kennengelernt haben aktiv.
-
Hallo zusammen, ich bin M 30, Sie ist F 27. Anzahl der Dates: 5 Hatten bereits Sex und mehrfach zusammen übernachtet Bei unseren Dates war bis jetzt alles harmonisch. Sie war mit allem zufrieden, ist immer pünklich da gewesen, haben viel zusammen gelacht, der Sex war super… Sie ist auch eine Frau, die eher entspannt drauf ist. Wenn ich mal nach der Arbeit keine Lust auf Kochen oder aufwändige Aktivitäten habe, kommt sie zu mir und bringt ein tolles Picknick zur Entspannung mit. Normalerweise haben wir regelmäßig geschrieben und ab und an telefoniert. Für eine Frau ist der Chat und das Telefonieren aber sehr wenig, was ich eigentlich gut finde. Nun bin ich für 10Tage in die Heimat gefahren. Komischerweise kommt von ihr keine Whatsapp Nachricht oder ein Anruf. Ich schreibe ihr einen guten Morgen Text mit Fotos von einer Wanderung und 10h später kommt die Antwort „sieht schön aus“. Danach herrscht erstmal 3Tage Funkstille bis ich mich erbarme und wieder eine Nachricht am Morgen schreibe und erst am Abend eine Antwort bekomme. Habe sie nun gefragt, ob ich am Dienstag, wenn ich wieder komme bei ihr übernachte. Darauf nach 13h die Antwort „Das kannst du gerne machen“ mit einem Emoji mit roten Bäckchen. Sie meinte zu mir, dass sie Studentin sei und aktuell in der Prüfungsphase steckt und mit dem Studium sehr ausgelastet sei. Das ist ehrlich gesagt auch mein Eindruck. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, denke ich eher nicht, dass sie kognitiv in der Lage ist das Studium zu schaffen und vermutlich überfordert ist. was meint ihr zu der Situation? Kennt ihr so ein zweideutiges Verhalten? Ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung mit Frauen, aber ich kenne es eher so, dass sie einen zutexten und sich ständig treffen wollen, wenn sie einen mögen. Und bei Desinteresse weder etwas Schreiben, noch sich Treffen wollen. Diesen Mischmasch aus Wenig Schreiben aber einem Treffen zustimmen hatte ich noch nicht… Habt ihr Tipps?
-
Sie hat auf das Treffen gedrängt… Eigentlich ging bis zum Treffen alles von Ihr aus
-
Vielen Dank! Bin tatsächlich nicht gut im Game. Muss mich in der Regel nicht sonderlich anstrengen. Habe nebenbei 2 ganz gut aussehende Frauen, die nach Aufmerksamkeit betteln und mit denen ich Sex habe. Aber sie ist tatsächlich für mich eine 10/10. Und verliere deswegen wohl meinen Frame…
-
Guten Tag zusammen, Ich: M, 30 Sie F, 29 Erstes Date, kennen uns durch das Online Dating Wir haben uns bei einer Dating App kennengelernt und gleich von Beginn an entspannt und einfach toll miteinander geschrieben. Daraufhin haben wir einen Videochat geführt. Alles war bestens. Haben 3h Videogechattet und Sie hat auf ein Treffen am nächsten Tag gedrängt, obwohl sie eigentlich keine Zeit hatte. Dieses fand gestern statt. Wir waren gestern lange spazieren. Sie sah echt super aus, haben uns mit Umarmung begrüßt, haben uns auch sehr intensiv unterhalten, waren als kleine Pause zwischendurch in einer Eisdiele und im Anschluss hab ich sie zu ihrem Auto gebracht. Hat mich sehr herzlich verabschiedet, aber ich hatte keine Lust sie zu küssen und hab sie nur umarmt. Wie gesagt eigentlich war alles gut. Allerdings hat sie mich während des Dates immer wieder sehr scharf kritisiert… Zum Beispiel hab ich sie gefragt, ob sie sich gut mit Vegetation auskennen würde. Und dann hab ich sie gefragt, ob sie etwas zu Pflanzen gefragt. Danach flog spontan ein Vogel vorbei und ich meinte kennst du den Vogel (keine Sorge der Rest des Gespräches war Datemässiger)… und sie musste erstmal in einem wütenden Ton 2Minuten lang erklären, dass ein Vogel ja nicht zur Vegetation gehört… Ich habe diese insgesamt 5 kleineren Ausbrüche ignoriert und mir nichts anmerken lassen und einfach weitergeredet. Nach dem gestrigen Treffen hab ich ihr 4h Später geschrieben, ob sie gut wieder zuhause angekommen sei und dass ich sie gerne wieder sehen würde. Sie schrieb auch recht schnell (5Minuten Antwortzeit), dass sie gut angekommen sei und nun ins Bett gehen würde mit einem zwinkernden Smiley am Ende. Heute hatten wir noch gar Chat. was denkt ihr? Wie sollte ich mich verhalten? Vielen Dank im Vorraus!