(fast) perfekte Beziehung oder junge Mädels?
Mein Alter: 25
Ihr Alter: 22
Art: Monogam
Dauer der Beziehung 3 Jahre
LTR: 6 Monate
Häufigkeit: So oft ich will (2-3x die Woche), sie will immer
Qualität: 7/10
Gemeinsame Wohnung: Ja
Probleme: Wie folgt...
Hallo Leute,
ich hatte lange überlegt ob ich einen Beitrag zu dem Thema schreiben soll. Aber er lässt mir keine Ruhe. Außerdem frage ich mich ob ein Forum wo es über Pick Up geht, also Game, also es hauptsächlich um die 2. Option geht, die richtige Plattform ist, um um Rat zu suchen.
Habe mit vielen Bekannten geredet was ich denn machen soll, die meisten sagen: „Gib dir noch etwas Zeit, die Zeit wird es zeigen.“
Doch Zeit ist ja genau das was mir im Endeffekt davon läuft.
Manche werden sich auch denken „solche Probleme hätte ich gern“.
Aber was ist denn mein Problem?
Der Zwiespalt zwischen meiner (fast) perfekten Beziehung und meinem Verlangen nach anderen (jüngeren) Frauen.
Zu mir, Dani, 25 Jahre.
Habe meine Jugend lieber mit zocken & kiffen verbracht anstatt mit Mädels, so hab ich einiges verpasst. Hatte mit Pornosucht zu kämpfen, wollte immer Chicks aber hatte einfach keinen Plan und niemanden der mich auf den Weg gebracht hätte. Mein Vater hatte andere Probleme als seinem Sohn den Weg zum Mann werden beizubringen.
Habe stark an meinem Inner Game gearbeitet und bin jetzt relativ gut am Start.
Ich kam am Anfang meines Studiums mit Pick Up in Kontakt. Nur Daygame, kein Online, kein Nightgame.
Hatte das erste halbe Jahr Fails und Schmerzen. Dann fing es langsam an zu funktionieren. Meine fünfte Frau (innerhalb von 3 Monaten) war meine heutige Freundin.
Mein Plan war es nach dem Studium in eine große Stadt zu ziehen und es da richtig krachen zu lassen. Girls checken ohne Ende. Pick Up als Lebensstil.
Nun, nach dem Studium wohne ich in meiner Traumstadt. Mit meiner Freundin, sie ist in meinen Augen die (fast) perfekte Partnerin. Ehrlich, Treu, Humorvoll, Stilvoll und Lustig, LSE , sehr klug, ihr Herz ist aus Gold und ich vetraue ihr zu 100%. Es gibt keine anderen Männer in ihrem Leben. Wir sind auf einer Wellenlänge und sie ist nicht so wie alle Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Sie kocht gerne und liebt Sport, von Instagram oder Youtube für den Dopaminkick hält sie nichts. Auch geht sie nicht feiern. Sie liest lieber ein Buch, probiert neue Gerichte aus oder näht ihre Klamotten um. Genau so wie ich mir eine Frau wünsche.
Vom Aussehen ist sie eine gerade 8. Figur perfekt, Tiny Waist, Knackarsch, Schöne muskulöse Beine und ein zierlicher jedoch Athletischer Oberkörper mit den Muskeln an der richtigen Stelle.
Gesicht könnte besser sein (leichte Akne & ein für meinen Geschmack zu breites Gesicht, aber ein Zuckersüßer Ausdruck, Wunderschöne Augen und Schneeweiße Zähne, meckern auf hohem Niveau) wenn ich ihr in ihre Rehaugen sehe verliebe ich mich jedes mal aufs neue in sie. Sie geht mit mir durch dick und dünn und hat mir schon mehrmals gezeigt, dass sie in jeder Situation an meiner Seite ist. Wenn es Probleme gibt reden wir darüber und schaffen es aus der Welt. Natürlich denk ich mir ab und zu was tue ich mir hier bloß an aber who cares.
Sie backt Süßigkeiten und Kuchen was sie mir dann als Dessert zur Arbeit mitgibt.
Zuletzt hat sie mir ihr Rückgrat gezeigt als sie ihre Karriere ein halbes Jahr warten ließ um mit mir zusammen zu ziehen.
Sie ist nicht Sprunghaft und lebt mit mir und gibt mir die Routinen und die Sicherheit die ich brauche um mich wohlzufühlen. Ehrlichgesagt glaube ich nicht, eine Frau mit solchen Qualitäten je wieder zu finden.
Ich bin ein (denke ich) ein Beziehungsmensch und keiner der 50 Girls im Monat hat.
Unsere Beziehung hat sich entwickelt.
Nach dem ersten Treffen wusste ich das sie besonders ist und ihr mein Herz (vorerst) gehören soll, ich habe ihr beim 2. Treffen meine Liebe gestanden und wie zu erwarten einen Korb gekriegt.
Nach einem Halben Jahr Kampf habe ich ihr Herz geholt und erfahren warum sie mich damals gekorbt hatte, sie war davor noch nie mit einem Mann zusammen und hatte einfach Angst. Sie schenkte mir etwas das sich jeder Mann wünscht und das für mich immer ein Wunsch war. Ab dem Moment ging unsere Beziehung los.
Nach einem überglücklichen Jahr ging sie für 6 Monate nach Australien, und unsere Beziehung hat auch das überstanden. Haben dazwischen uns in Indonesien für einen Monat getroffen und sind rumgereist. Hatte kurz danach 1 Lay und fand es eher ungut als gut. Ist Jedoch eine geile Erinnerung.
Wir lachen zusammen und genießen das Leben, es ist einfach schön und ich fühle mich wohl mit ihr. Ich komme gerne nach der Arbeit nach hause. Wer das einmal hatte, weiß was es bedeutet. Wir machen Sport zusammen und teilen die gleichen Interessen bezüglich unseren Hobbies, Ernährung, Finanzen, Zukunft und Lebensstil. Wir werden regelmäßig zu ihren Eltern eingeladen zum essen und mit ihnen bin ich auch voll gut. Ehrlich gesagt könnte ich mir sie als die Mutter meiner Kinder vorstellen.
Nun wohnen wir zusammen in München und mich plagt immer ein Gedanke....
•••ich will junge chicks bangen•••
Ich sehe sie auf der Straße und will einfach nur meinem Trieb folgen.
Dadurch dass ich in meiner Jugend so viel verpasst habe, hab ich das Gefühl das nachholen zu müssen.
Denn wann wenn nicht jetzt?
Die Blüte des Lebens sagt mein Vater immer, die goldenen 10..
Ich kann mir schwer vorstellen mit 30 noch 16/17/18 jährige Mädels auf der Straße anzusprechen. Ist es möglich? Denke schon, alles ist möglich. Aber Wie sind die Erfolgsquoten?
Ich merke ihre Blicke, wie sie mich ansehen.
Ich habe das Glück und sehe halbwegs gut und jünger aus als ich bin, Top Figur. Meine ruhige und charmante Art kommt bei den Frauen sehr gut an. Approach war für mich nie ein Problem. Habe das Gefühl wenn ich mir richtig reinhänge knacke ich locker die 100. Aber WILL ich das überhaupt oder ist das bloß ein Wunschgedanke der nach einem Monat dem Wunsch nach wahrer Liebe weicht?
Nach der Arbeit nach hause kommen, essen kochen und einen schönen Abend machen, gemeinsame Hobbies pflegen und Arm in Arm einschlafen.
Bin ich schon so weit ein solches Leben zu führen wie ich es jetzt tue? Nach hause kommen und wohl fühlen anstatt rausgehen auf die Jagd? Pussies zählen und Kopfkino ausleben, ein paar Girls gleichzeitig an der Leine, 3er, ne Milf bangen, 2 Milfs gleichzeitig bangen, alle Hautfarben, vllt nochmal ne Jungfrau, mal ne Fette, mal ne ganz dünne, natürlich alles rein durch Daygame erreichen.
Ich hab die Angst, irgendwann aufzuwachen mit dem Gefühl das verpasst zu haben das ich niewieder nachholen zu können.
Und nicht das Leben gelebt zu haben, die Freiheit, die man als junger Kerl hat. Pick Up nie wirklich ausgekostet zu haben..
Oder wäre es der größte Fehler meines Lebens, diese (fast) perfekte Beziehung aufzugeben?
Ich finde diese Gedanken meiner Freundin gegenüber nicht okay...oder ist dieser Gedanke normal für einen Mann? Habe ich solche Gedanken nur weil mir mein Vater mir immer solches Zeug (Blüte des Lebens, Goldene 10,...) eingeredet hat und ich mir zu viele Filmchen reingezogen habe?
Hat sie einen Mann wie mich, der dauernd Hintergedanken hat überhaupt nötig? Hat sie etwas besseres verdient?
Eine Polygame Beziehung kommt nicht in Frage für uns beide.
Wie seht ihr das? Hat aus dem Forum schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Was sagen die Player dazu, die Pick Up wirklich LEBEN und gelebt haben? Bin ich der einzige mit solchen Gedanken?
Danke & Grüße, Dani