-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
62
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber RedHot
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 07/22/1981
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
-
Aufenthaltsort
Bayreuth
-
Interessen
Musik, Yoga und Sauna
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
575 Profilansichten
-
Geldgeile Bixxh oder doch nicht?
RedHot antwortete auf RedHot's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ich hab die Finger weg gelassen, um das hier zu einem Ende zu bringen! -
Geldgeile Bixxh oder doch nicht?
RedHot antwortete auf RedHot's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Die Frau war/ist Pflegedienstleitung! Ambulante Intensivpflege….offenbar eine Goldgrube! -
Geldgeile Bixxh oder doch nicht?
RedHot antwortete auf RedHot's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Update: Date lief viel besser als ich es gedacht hätte! Wir waren Essen, die Rechnung übernahm sie...was mich überraschte. Wir führen danach in ihrem Sportwagen (teuer) durch die Stadt! Sie hat einen extrem gut bezahlten Job, da sie immer noch Soli zahlt, was ich im Gespräch erfuhr. Wir besuchten danach einen Aussichtspunkt über der Stadt und knutschten rum (sind eskaliert). Wir haben waren uns am Ende des Dates einig, dass wir das wiederholen wollen. Ich würde sagen, das lief besser als gedacht! Die Geschichte mit dem Freund der teure Dinge schenkt bleibt merkwürdig, da dieser EU Rente bezieht. Aber egal. liebe Grüße und danke für euer Feedback! P.S.: Ich hab mich bemüht auf Ausrufezeichen zu verzichten... -
RedHot hat jetzt Menstruation Apps, Geldgeile Bixxh oder doch nicht? und Vasektomie - Jemand Erfahrung ? abonniert
-
Hallo liebe Foristen, Statistik vorab: mein Alter: 40 ihr Alter: 35 Dates: 0 Phase: 1 ich benötige hier mal eine Einschätzung und Hilfe von euch! Ein paar Worte zu mir! Ich bin ein geschiedener attraktiver 40 Jähriger Akademiker, mit einen gut bezahlten Job im Beamtenverhältnis! Ich bin Hedonist und schätze die schönen Dinge des Lebens! Ich bin was materielle Dinge angeht recht bescheiden (Auto, Wohnung) aber geb für Dinge die mir gefallen (Uhr, Klamotten) auch gern mal viel Geld aus. Ich habe nun eine Frau über Tinder kennengelernt, die ziemlich heiß ist! Sie ist 36 und sehr spektakulär tätowiert! Allerdings hat sie ihre beste Zeit schon etwas hinter sich! Beruflich ist sie als Krankenschwester tätig und hat einem Sohn (16)! Es gab intensiven Kontakt über Tinder und dann WhatsApp! Wir vereinbarten ein erstes Treffen, was kurzfristig nicht zustande gekommen ist! Ich vermutete und das tue ich jetzt wieder, dass sie für den „Termin“ ein besseres Date gefunden hat! Ein Tag später intensivierte Sie plötzlich den Kontakt und es gab spontane Videotelefonate (drei an einem Tag) und wir vereinbarten ein Date zum Abendessen am Donnerstag! Die Unterhaltungen kamen mir so vor, als würde sie mir immer ein bisschen nach dem Mund reden! Nach ihrem Angaben behauptete Sie einen Mann für was Festes zu suchen, der mit ihr den Alltag teilt! Im Vorfeld des neuen Treffens schickte Sie mir ein Bikini 👙 Bild und erwähnte den Preis (300 Euro) und in der Unterhaltung ließ sie durchblicken, dass sie sowas als Geburtstagsgeschenk erwartet! Diesen hat sie von einem Freund (seit 23 Jahren) geschenkt bekommen! Der Freund hatte angeblich kein Interesse an Sex mit ihr! Besonders nach dieser Aussage wurde ich stutzig! Welcher Freund schenkt einer platonischen Freundin so etwas hochwertiges? Ich vermute, dass die Frau einen Versorger oder „Sugardaddy“ sucht! Ich überlege ob ich Sie treffen soll? Was denkt ihr? Was schenkt ihr euren Damen so? Finde 300 Euro Geschenke 🎁 zu teuer! Danke für eure Antworten!
-
Das kann ich so nur bestätigen! Bei mir war es zwar unnötig teuer, da in Vollnarkose und nicht ambulant (keine Ahnung warum mein Arzt das wollte), das Ergebnis ist jedoch das gleiche...keine Schwimmer 🏊♂️ mehr!!! Und die Kosten/Nutzen-Relation ist prima! Was ich an vorherigen Beiträgen nicht verstehe, welchen Einfluss hat es, ob eine Frau rasiert ist auf die Wahrscheinlichkeit geschwängert zu werden...man lernt ja nie aus!
-
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber dennoch hier ein bisschen was aus meiner Erfahrungswelt beitragen! Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, geschieden, Vater von zwei Mädels! Ich gehöre zu den Gutverdienern und bin verbeamtet! Ich habe mich für eine Vasektomie entschieden! Der Arzt hat diverse Fragen gestellt und angemerkt, dass er den Eingriff nicht bei einem kinderlosen Mann machen würde! Gerade wenn man gerne viel Sex mit wechselnden Partnerinnen hat, dann muss man Kompromisse eingehen! Oftmals gibt es beim Sex Unfälle, das ein Gummi reißt oder das die Frau sich einfach drauf setzt...alles schon erlebt! Auch wenn man nicht „reingespritzt“ hat, hat man Wochen, in denen man schlecht schläft weil man auf „blutige Nachrichten“ wartet. Vielen Frauen reicht der „Gummi“ als Verhütung und wenn es passiert, dann passiert es!! Das alles bleibt mir erspart! Und auf Enthaltsamkeit hab ich keine Lust! Rechtlich ist man als Mann der Frau beim Thema Unterhalt total ausgeliefert! Ich hab das im Trennungsjahr gesehen! Ich hatte noch 1400 Euro Selbstbehalt, der Rest ging an die Ex mit den Kindern! Mittlerweile bin ich da ein bisschen skrupelloser! Werde ich nach Kinderwunsch gefragt, dann sage ich immer: „Mit der richtigen Frau ist alles möglich!“ Ich tue das, dass auch diese Frauen mit mir im Bett landen! Viele sind dabei sehr leidenschaftlich und legen es wahrscheinlich sogar drauf an, dass sie schwanger werden! Irgendwann beendet man das dann oder es wird beendet! Zu viel Ehrlichkeit ist oftmals hinderlich! Fazit: Mein Sexleben wurde durch die Vasektomie total aufgewertet! Dieser bittere Nachgeschmack nach „Ausrutschern“ bleibt einem einfach erspart!
-
Klar wird verhütet! Schon allein deshalb weil es ja nicht nur darum geht niemanden zu schwängern, sondern auch um Krankheiten zu vermeiden! Mann weiß ja nie, was noch so alles angestellt hat!
-
Eisprung ist immer ein gefährlicher Termin! Wenn ich mir da sicher war, dann hab ich es gemieden sexuell aktiv zu sein! Es geht eher darum alle Infos zu sammeln! Damit man nicht für jede eine eigene App benötigt, denn grundsätzlich sind diese Apps ja eine prima Geschichte! Mit der 4 Wochen Planung arbeite ich bisher auch, aber manchmal bin ich mir da unsicher wann die Tage waren! Danke für die bisherigen Antworten !
-
Liebe Forumsmitglieder, ich suche Momentan eine App zur „Verwaltung“ diverser F+! Ich pflege aktuell eine Reihe solcher Freundschaften, habe jedoch berufsbedingt wenig Zeit! Es empfinde es unbefriedigend, wenn ich einen Abend mit einer Frau verbringe und keinen Sex haben kann, weil Sie ihre Tage hat! Blutiges Sex schließe ich als No Go aus! Meine Idee wäre es, die Menstruationszyklen der Frauen (F+) in einen digitalen Kalender einzutragen, der mich quasi im Vorfeld warnt, dass die Dame an diesem Tag Date) bluten könnte! könnt ihr da eine App (Kalender) empfehlen, bei dem man das für mehrere Frauen eintragen und berechnen (überschlagen) lassen kann! Gern dürfen auch Frauen auf diese Frage antworten! Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße von mir an Euch!