dermitder

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     462

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über dermitder

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

823 Profilansichten
  1. dermitder

    LTR - Wars das?

    Ich war die letzten drei Tage auf einer Konferenz inklusive firmenfeier, Abstecher in einen Club und kleiner Spielerei mit einem Mädchen auf meinem Zimmer neben meinem Zimmergenossen, der nächsten Morgen gut geschauspielert sagte, dass er "nichts mitbekommen" habe. Jetzt wo ich wieder zurück sowie den gesamten Rückweg dachte ich wieder an meine Ex, Einsichten, Bedauern, Reue, frage mich wie es ihr geht, was sie macht. Dann lese ich die letzten Kommentare von diesem post und schon geht es mir viel besser. Update dazu. Bin wieder rauchfrei. Neue Leute an der Uni kennengelernt. Mache meinen Motorrad FS.Paar Monate in Japan gewesen. Grad in der unternehmensgründung. Ich hab eine Art F+, aber ich wünsche mir etwas festes. Der Platz ist emotional aber noch von meiner Ex geblockt. Und ich wünsche mir einen guten Freund, dem ich auf Augenhöhe begegne und umgekehrt. Es ist eigentlich alles ganz leicht. Atmen hilft.
  2. dermitder

    unglücklich verliebt

    Moin, Ich habe ein Anliegen, das ich loswerden möchte. Wer Lust hat, kann Feedback dalassen. Wenn nicht, ist auch gut. Ich bin aktuell in Japan unterwegs zum Wwofen. Das heißt, ich arbeite auf Farmen und Gärten für Lau, bekomme dafür aber Kost und Logie gratis und lebe mit der Gastfamilie. Bei meiner ersten Familie war ich von Anfang Juni an für 4 Wochen. Die Gastmutti, etwa 50 hat mich in der Zeit etwas zu sehr ins Herz geschlossen. Bei meinem Abschied und auch paar mal davor weinte sie sehr, wollte am liebsten, dass ich dort einziehe. Vielleicht übertreibe ich, aber ich kam mir als glaubte sie, ich sei ihr weißer Ritter. Ihr Mann, etwas mehr als 10 Jahre älter ist meist grummelig, schweigsam und Gefühle zu zeigen fällt ihm schwer. Kurz, es läuft nicht zwischen den beiden. Auch keine romantische Omchen, Opa Freundschaft. Warum ich diesen Post verfasse. Sie meldet sich wie eine besorgte Mutter und will reden, wissen, was ich mache etc. Ich bin dankbar für die Zeit, hab aber mit dem Ort abgeschlossen. Ich hab ihr versprochen, dass ich Mitte August, kurz vor Ende meines Aufenthaltes noch mal zu Besuch komme. Lust habe ich darauf keine, aber es gibt ein Event dort in der Nähe, das ich besuchen werde und da kann sie dann mitkommen. An mir nagt ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, in dieser Frau etwas ausgelöst zu haben, das sie ohne mich nicht kennengelernt hätte und was sie jetzt runterzieht. Aber vielleicht war sie auch vorher schon so. Mich macht diese Erfahrung vorsichtig. Jemandem Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken kann manche Menschen stark triggern. Ich habe ihr zum Abschied gesagt, dass ich viel unterwegs sein werde jnd deshalb keine Zeit haben werde, zu antworten, aber im Prinzip wollte ich ihr sagen, dass ich meine Ruhe will. Jedenfalls lasse ich mich triggern. Und ich weiß noch nicht, wie ich das ändern kann.
  3. Weil sie zwischendurch ihre periode hatte. Ich hab vorhin noch mal mit ihr telefoniert und sie hat sich bedankt (??!) Für mein entschuldigungsschreiben. Etwas unsicher ist sie wegen der Möglichkeit, dass es beim nächsten mal wieder die Schwangerschaft nicht klappt, aber sonst wirkte sie recht gefasst. Damit ist diese Geschichte für mich an dieser Stelle vorbei. Danke an alle.
  4. Ganz Kurz der Sachlichkeit halber. Die erste Nachricht aus der ich hätte erfahren können, dass sie schwanger ist war vor 6 Tagen. Abgefahren ist sie am 21.11. Die Nachricht habe ich aber gleich weggewischt als ich in der ersten zeile irgendwas davon las, dass sie nun doch nicht komme wie in ihrem Brief (den ich da noch nicht gelesen hatte und wo nichts über das Thema drinstand) angekündigt. Eine Woche vorher schrieb sie mir noch, dass sie nicht alles verarbeitet hätte und sprechen müsse. Gewisse Berechtigung meinerseits bezüglich Kontaktsperre war also da. Zwei Tage später schrieb ich ihr, dass es vorbei sei und ich keinen Kontakt mehr möchte. Daraufhin dann in der ersten Zeile ihrer letzten Nachricht, dass sie schwanger war, weshalb ich den thread hier öffnete. Ja, es gab ein Zeitfenster, in dem ich hätte da sein müssen für sie. Aber bis dahin und auch teilweise mittendrin hatte ich keinen handfesten Hinweis dafür, was eigentlich los ist. Was mich nicht entschuldigen soll.
  5. Nein, den thread hatte ich genau deswegen aufgemacht, damit ich einen klaren Kopf bekomme, wie ich weiter vorgehe. Was auch genau das richtige war. Ohne die Einschätzungen hier hätte ich mir noch mehr Gewissensbisse gemacht, wäre am Ende vielleicht hingefahren oder dümmeres.
  6. Ich habe jetzt ein paar ihrer Nachrichten gelesen inklusive Brief. Zusammenfassung ist, dass ihre Regel ausblieb und ihr HA daraufhin die Schwangerschaft bestätigte. Daraufhin wollte sie mich dann persönlich sehen und es mir erzählen (ihre Ankunft kündigte sie in ihrem Brief an). Sie wäre auch hergefahren, hätte sie in der zwischenzeit nicht einen Abort gehabt, weshalb sie ihre Tickets wieder storniert hat. In ihrer letzten SMS, durch die ich erst davon erfuhr, teilte sie mir die ganze Geschichte mit. Inklusive berechtigter Wut und dass sie gerne nachvollziehbar jemanden gehabt hätte, der für sie da ist (weil das offenbar höllisch wehtut). Ich habe sie jetzt versucht zu erreichen, weil ich weiß, dass sie Feierabend hat aber es ging keiner ran und ich versuche es gleich noch mal. Geht sie dann immernoch nicht ran, schreibe ich ihr. Dass es mir leid tut. Ich wollte wirklich nicht, dass sie das durchmachen muss und werde von jetzt mehr über die Konsequenzen meines Handelns nachdenken. Einfach eine dumme und unnötige Geschichte.
  7. Du hast Recht. Ich werde mich noch mal bei ihr melden.
  8. ersteres
  9. Du scheinbar noch weniger.... Abtreibung ist in Deutschland nur mit vorherigem psychologischen Gutachten zulässig.... Ein Schwangerschaftsabbruch ist in Deutschland gemäß § 218 Strafgesetzbuch (StGB) grundsätzlich für alle Beteiligten strafbar. Es gelten aber folgende Ausnahmen: Keine Grundsatzdiskussion, bitte. Ich glaube, es war ungünstig formuliert. Ja, es ist illegal, abzutreiben, wird aber für die Frau legitim, sofern sie sich vorher ärztlich beraten lässt. Love and peace 🕊️
  10. Leider nein 😅
  11. Mir hat das Ganze jedenfalls einen Riesenschrecken eingejagt. Danke für eure Worte. Das wird mir erst mal eine Lehre sein.
  12. Ich hoffe, du meinst nicht meinen Vater.
  13. jeez, ist das gruselig. Ich habe noch eine Menge zu lernen.
  14. In Sachen Verhütung werde ich ab jetzt auf Nummer sicher gehen. Klingt naiv, aber ich habe ihr vertraut, dass sie sich mit ihrem Zyklus auskennt (was sie mir versicherte). Habe ich nicht vor. danke für deine Worte Wo habe ich was von zwei Wochen geschrieben? Wenn überhaupt wurde sie nach ihrem zweiten Besuch schwanger. Der ist ungefähr 4-6 Wochen her.
  15. dermitder

    Ungewollt schwanger

    Da ich seit gestern ein beschissenes Gefühl habe und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, hier folgende Geschichte: Vor zwei Monaten lernte ich (27) diese Frau (31) als Gast in meinem Airbnb apartment kennen. Gefunkt hat es mit Gästen schon häufiger, aber sie war die erste (und wird auch die letzte sein), mit der etwas lief. Es fühlte sich von anfang an sehr intensiv an und sie kam nach ihrem Aufenthalt noch zwei weitere Male für jeweils ca ein Wochenende zu mir. Da ich merkte, dass es ernster wurde und ich im Augenblick nicht bereit für eine ernsthafe Beziehung war, versuchte ich es beim letzten Besuch zu beenden und sagte ihr, dass das letzte Mal für uns gewesen sei. Für mich war die Sache erledigt. Da sie 4 Zugstunden entfernt wohnt, dachte ich, mache ich es ihr leichter, wenn ich ihr noch eine schöne Zeit bereite, solange sie da ist. Rückblickend betrachtet hätte ich sie gleich wegschicken sollen. Ich brach also den Kontakt ab, antwortete nicht auf Anrufe oder Nachrichten. Mir fiel Entscheidung nicht leicht, aber ich befürchtete schwach zu werden, wenn ich antworten würde und die "Trennung" (sofern man das so nach drei Treffen bezeichnen kann) unnötig in die Länge zu ziehen. Aber sie hörte nicht auf. Sie schrieb mich auf allen Kanälen an - dass sie mit mir sprechen wolle, mich sehen wolle. rief mich mehrfach an, schrieb mir einen Brief, den ich aber nicht lesen wollte. Ich dachte, sie sei einfach nur extrem anhänglich und könne nicht loslassen, aber in der letzten Nachricht vor zwei Tagen stand dann etwas von Schwangerschaft und ich begriff, was passiert war. Ich war für ein paar Wochen sowas wie Vater, denn sie schrieb, dass sie schwanger "war". Ich war schockiert, konnte nicht essen oder sonst etwas tun, wurde stinksauer auf mich selbst. Ich bin nicht darauf gekommen, dass hinter ihren Anrufen noch mehr stecken könnte. Aber auch auf sie. Sie hätte mir von anfang schreiben können, was los sei und nicht kryptisch versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe sie seitdem nochimmer nicht kontaktiert und wüsste auch nicht, was ich ihr sagen sollte. Das alles wäre halb so schlimm, wenn es einfach irgendeine verzogene Göre gewesen wäre, die mir hätte egal sein können, aber die Frau habe ich tatsächlich sehr geschätzt für ihren Charakter und ihre Einstellung. Es bricht mir das Herz, diesen Menschen zuerst aus meinem Leben geschickt zu haben und dann auch noch dafür verantwortlich zu sein, dass sie eine Abtreibung durchleben musste. Ich schäme mich. Auf der anderen Seite hatten meine Entscheidungen ihre Begründung. Ich weiß nicht, ob, falls ich das überhaupt kann, versuchen sollte, das wiedergutzumachen.