Kris098

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     149

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Kris098

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

578 Profilansichten
  1. Genau, aber dann würde ich den Ball erst mal flach halten mit weiteren Date-Vorschlägen...wenn Sie Interesse hat, wird sie auf dich zukommen.
  2. Noch besser: Sag ihr, dass du gerne mit IHR "Arepas" oder "Empanadas" zubereiten möchtest: A lá: Würde gerne etwas mehr über deine Kultur lernen: Lass uns zusammen Arepas/Empanadas machen am...! Und zack haste sie in deiner Küche. PS: Die Teigmasse kriegst du in jedem Latino/Afro-Laden in Berlin.
  3. This. Sie wollte sich einfach nicht per Text auf ein "Fickdate" einlassen. Denke ohne diesen Spruch wäre es zu Date 2 gekommen.
  4. Fände hier wichtig zu unterscheiden, wie lange bzw. was es für ein Kuss war? Wenn der Typ gerade die Lippen berührt hat und sie sich dann weggedreht hat, wäre es bei meiner LTR auch in Ordnung. Wenn sie allerdings ca. ne Minute rumgemacht haben und sie es dann plötzlich realisiert, wäre ich schon angepisst. Hat sie dazu was gesagt?
  5. Kann auch sein, dass es ihr zu lange gedauert hat und sie endlich von dir geküsst werden wollte, als du schon gut Kino gefahren hast. Meiner Erfahrung nach stehen Latinas häufig auf Männer, die dominant an die Sache rangehen und sie auch "einfach mal packen" und dann küssen. Einen Niceguy, der quasi um den Kuss bittet, kennt sie aus ihrer Kultur nicht, daher vielleicht die Verunsicherung im Laufe des Dates. Deswegen beim nächsten Mal auf den KC pushen, wenn gute Stimmung da ist. Der Rest kommt dann von alleine.
  6. Es ist mit Sicherheit sehr hart, aber mir scheint es, dass du hier irgendwas erzwingen möchtest und dir auf Teufel komm raus die alte Konstellation zurückwünschst...war bei mir damals ähnlich, aber wenn bei einem Partner nach einer langen Beziehung der Ofen einfach aus ist, gibt es meistens keine Zauberformel für eine Versöhnung mehr. So zumindest meine eigene Erfahrung und einiger Bekannte/Freunde.
  7. PS: Wenn du sie nicht löschen oder blockieren möchtest: du kannst deine Stories auch nur vor Ihr "verbergen" (kriegt sie auch nicht mit) – insofern deine Stories nicht als Köder ausgelegt sind, damit Sie reagiert.
  8. Ja, hat sie schon vor, aber sie sagte immer, wenn in ein paar Jahren, wenn sie ca. 35 ist. Ich liebe sie auch noch, aber trotzdem fühle ich mich auch emotional erpresst und denke manchmal, sie nutzt das vielleicht als Ausrede, weil sie vielleicht keinen Bock mehr hat und denkt, so könnte sie die Trennung leichter einleiten. Keine Ahnung. Was würdest du machen? Sie kommen lassen oder selber noch mal das Gespräch suchen? Ich fände es schade, wenn es so enden würde, weil es für mich keine große Sache ist (vielleicht sehe ich das auch zu locker, keine Ahnung was ihr das Wort Ehe bedeutet), aber dennoch ist das ständige Drama extrem nervtötend und raubt sehr viel Energie.
  9. Es ist ja so, dass ich mich auch von selbst drum kümmere und nicht, weil sie es wieder angesprochen hat. Habe einen Juristen in der Familie und den sehe ich am WE, also jetzt. Das habe ich auch gesagt, dass ich mit dem die Sachen durchegehe und was ich machen kann etc.. Und ich hab ihr auch immer wieder erklärt, wieso ich die Scheidung so lang hergeschoben hab. Erstens muss man ja eh ein Jahr getrennt leben und zweitens hatte ich letztes Jahr einfach noch emotional keinen Nerv dafür (unter anderem auch meine Ex-Frau zig Mal wieder zu sehen)...ich hätte mir ehrlich gesagt hier auch mehr Verständnis ihrerseits gewünscht. Hoffe, du verstehst ein bisschen meinen Standpunkt
  10. Die Sache ist ja, dass ich grade selber denke, dass es vielleicht das Beste ist, jetzt den Schlusstrich zu ziehen. Ich bin ihr ja noch nicht hintergelaufen oder habe sie vollgespammt. Wie du aber selbst sagst, finde ich auch nicht, dass dieses das ich auf dem "Papier" noch verheiratet bin, so ein wiederkehrendes Drama wert ist. Deshalb wollte ich mich hier einfach nach anderen Meinungen/Sichtweisen/Erfahrungswerten umhören...und schauen, ob meine Handlung vielleicht doch übertrieben war oder nicht.
  11. Also denkst du, dass könnte auch eine Art Shit-Test sein, dass sie checken will, ob ich es jetzt durchziehe? Aber wenn ja, zu welchem Zweck? Dann ist ihr ja auch egal, wenn die Beziehung kaputt geht, oder?
  12. Was wäre denn deine Vorgehensweise in dem Fall? Würdest du noch mal auf sie zugehen und das Gespräch suchen? Das habe ich halt immer gemacht, Allgemein wenn es Streit gab, war immer ich es, der versucht hat, wieder Frieden ins Haus zu bringen. Und dann war auch alles wieder in Ordnung für die nächsten zwei/drei Monate. Nur hierbei finde ich, dass sie auch mal Invest zeigen könnte, und sich für ihren stürmischen Abgang entschuldigen könnte. Keiner ist perfekt, aber ich komme mir auch langsam dumm vor, dass ich immer derjenige sein soll, der versucht Konfilkte zu lösen.
  13. Klar, verstehe die Sichtweise auch. Aber für mich wäre es kein Grund zum Pause/Schluss machen, wenn der Rest passt.
  14. Danke für den Input. Ja, das verstehe ich und habe auch verständnisvoll darauf reagiert. Deshalb meinte ich ja zu ihr am Montag "dass ich dran bin", aber mehr kann ich ihr gerade leider nicht sagen, um das Problem zu lösen. Sie kennt auch meine Familie und besten Freunde, von daher sollte sie wissen, dass ich zu der Beziehung stehe. Wie gesagt, ich weiß, dass ich lange nicht meinen Arsch hochgekriegt habe, aber seit 1-2 Wochen befasse ich mich mit dem Thema genauer. Ich habe nur manchmal selber das Bauchgefühl, dass sie das ganze gerne als Ausrede nutzt, um irgendiwe Stress zu machen oder auch Wut abzulassen. Und das finde ich wiederum nicht ok...vielleicht ja auch nur Shit-Test, aber es war jetzt das dritte Mal...
  15. Habe das erst später erfahren, also so nach nem halben Jahr Beziehung. Aber ja, da schwingt immer so was Unangenehmes mit.