PUA1989

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PUA1989

  • Rang
    Neuling
  1. Ich sagt doch, die einen sehen es so, die anderes so. Du willst doch nicht verleugnen, dass es definitiv Bereiche gibt, in denen man "mit der Zeit gehen" sollte?! Da denk ich insbesondere an ganz alltäglichen Dingen, wie z.B. das Handy, was in unserer Gesellschaft zum Standart geworden ist. Hat man keins, stellt es sich in vielen Situationen negativ dar, weshalb man sich dann vielleicht überlegen sollte "mit der Zeit zu gehen" und sich eins zu kaufen. Und ob nun das angesprochene Thema zu den Bereichen gehört, in der man "mit der Zeit gehen" sollte, darüber lässt sich wie gesagt streiten. Jeder hat ne andere Meinung darüber. btw. glaube ich, dass wir hier bisschen vom Thema abdriften ;)
  2. Damit bin ich nun doch nicht ganz einverstanden. Ob ich nun sozial inkompetent bin sei mal ganz dahin gestellt, aber ich glaub es ist eindeutig, dass man im Internet echt viele HBs finden kann. Schöne Studentinnen bei StudiVZ beispielsweise, sind sicher ne gute Ausbeute für jeden und ich denk mal die meisten stehen gesellschaftlich ganz gut dar. Es ist auch eine Sache des Zeitalters irgendwo. Die gesamte soziale Gesellschaft ist heutzutage im Netz unterwegs. Man sollte in dem Sinne auch irgendwo "mit der Zeit gehen". Naja, es ist halt ne Interpretationssache, jeder sieht es bisschen anders. Zitat: "Wenn WIR nach UNSERER Einstellung weiter leben werden wir in den nächsten Jahren noch mehr Erfolg haben als jetzt (nicht nur in Hinsicht auf Frauen), weil Leute, die so denken wie WIR aussterben werden. Wir werden also rar und damit begehrter." Man kann es so sehen! Andere würden aber vielleicht auch einfach nur sagen: Du gehst nicht mit der Zeit! Ist ne endlose Diskussion... Ich kann mich halt immer nur wieder entschuldigen dafür, dass ich halt noch n Newbie bin. Ich mein, ich hab schon erkannt, dass es so wie ich es zuvor immer gehandhabt habe irgendwo nicht richtig ist. Sonst wär ich ja wohl auch kaum hier, um es zu ändern ;) Ich werd mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen Leute. Mal schauen wie sich das ganz entwickelt..
  3. Absolute /signed Es geht ja nicht darum PU im Netz zu betreiben! PickUp, also "Verführung" einer HB kann doch nicht einfach mit Textkommunikation oder durch telefonieren ablaufen. Das ist völlig klar und das sehe selbst ich eindeutig ein. Meine Meinung momentan ist aber dennoch, dass Textkommunikation und Telefon keine negativen Aspekte für einen PUA mit sich bringen. Vielleicht wurde ich ya auch teilweise missverstanden, aber Internet und Telefon sollen das eigentliche PU nicht ersetzen! Ich meinte es eher so, dass es die möglichkeiten schafft Dates zu arrangieren, in denen Du dann PU anwenden/üben kannst. Es ging mir im Grunde nur darum, dass ich gleich zu Anfang hier im Thread gelesen hab, wie tödlich Textkommunikation sein soll und ich in Erfahrung bringen wollte, wieviel dran ist. Ich versteh nicht, wieso eine, gegebenenfalls "noch", andere Meinung solch teilweise aggresiven Antworten hervorrufen... Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling, und ich gebe auch zu, dass ich ziemlich in diese Internet Sache verharkt bin. Ist aber zumeist bei den meisten "Jüngeren" (Jugendlichen) heutzutage so. Es verläuft sich wirklich auf den gesamten Freundes- und Bekanntenkreis und sich ganz davon zu entfernen kann ich mir momentan kaum vorstellen.. Dennoch danke für die ganzen Antworten :wacko:
  4. Hey, danke für die rasche Antwort. Ja es leuchtet ein, was du sagst aber ist es nicht gerade für Anfänger eine gute Sache im OG alles "simulieren" zu können? Im Netz läuft alles langsamer ab, man hat mehr Zeit auf die Statements der Mädchen (Shittest und co sind auch hier natürlich dabei, es wird halt auch geflirtet, wenn auch auf einer anderen Ebene) zu reagieren. Ich als völliger Neuling habe beispielsweise noch nicht die Schlagfertigkeit mit allen Shittest im realen Leben gleich klar zu kommen. Ich brauch immer eine gewissen Zeit, bis ich eine Lösung gefunden hab. Deshalb läuft das im Internet alles viel angenehmer für mich ab. Die Nachteile des OG sidn wie du schon sagtest, ganz offensichtlich (Zeit, Kosten etc.) aber nach meinen Ansichten ist es gerade für Anfänger eine gute Sache. Aber ich hab hier schon öfter gelesen, dass es gerade für Anfänger eine schelchte Sache sein soll haha... Also auf mich bezogen wirkt das grade alles ziemlich paradox ^^
  5. Also ich bin zwar im PU noch n absoluter Neuling... Hab mich schon bisschen hier eingelesen und würde mich selbst als rAFC bezeichen, wobei ich nun alles in der Macht stehende versuchen will, um mich zu einem PUA zu entwickeln. Bin mit meiner momentanen Situation mit Frauen auch überhaupt nicht zufrieden :wacko: Würde mich also über Tipps und Tricks von euch Profis freuen ;) Jetzt aber mal zum Thema und zwar hab ich da bis jetz ganz andere Erfahrungen gemacht. Wie gesagt bin noch Neuling, aber für mich war, insbesondere Seiten wie StudiVZ un co., immer DIE Chance, Weiber besser kennenzulernen. Man schaut sich bisschen in deren Profilen um, und wenn man ne Hübsche entdeckt hat, schreibt man sie ganz locker und lässig einfach mal an. Ansprechen ist im Web tausend mal leichter, als im wahren Leben, das ist uns allen sicherlich bewusst. Schreibt sie zurück, was meist der Fall ist, unterhält man sich ein bisschen, un nach der Zeit kommt es dann auch mal vor, dass man miteinander telefoniert. Gibt man bis dahin eine gute Figur ab, ergibt sich doch die Möglichkeit mal ein Treffen mit ihr abzumachen, und schwups..hat man n Date klar gemacht. In dem Date gilt es dann, n gutes Game zu machen (oder haben? kenn den PUA-Slang noch nciht ganz xD) So lief es bis jetzt bei mir immer. Aber wenn ich hier lese, wie beinahe alle PUAs gegen Textkommunikation sind und wie Kontraproduktiv das sein soll, komm ich doch bisschen ins grübeln. Was meint ihr dazu?