Martin Scholz

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Martin Scholz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

422 Profilansichten
  1. Mag sein. Ich definiere abstoßend so: eine Frau sagt mir, daß sie zwar zur Zeit keinen Freund habe, mich aber auch nicht treffen wolle. Das ist verbalisiert das Verhalten, das ich in letzter Zeit fast immer erfahre. Hast du eine Idee, wie ich meine Videos analysieren kann?
  2. Ich will deine Analyse nicht. Ich will mir selbst helfen, indem ich mein Video selbst analysiere. Welche Form von Pickup hilft mir, mein Video selbst zu analysieren? Hat jemand dazu ein Produkt herausgebracht?
  3. Alleine schon bei Direkt versus Indirekt driften sie auseinander. Dann streiten sie sich, was Comfort ist. Nein, erprobte, grundfunktionierende Techniken sehen anders aus. Ich will deine Analyse nicht. Ich will mir selbst helfen, indem ich mein Video selbst analysiere. Die Frage steht: Welche Form von Pickup hilft mir, mein Video selbst zu analysieren? Hat jemand dazu ein Produkt herausgebracht? Früher habe ich mich mal an das Programm von Shark gehalten.
  4. Pickup ist eine Sammlung von Ideen verschiedener Autoren. Daher sind sie nicht kompatibel. Nehmen wir an, ich habe eine Videoaufnahme von mir beim Approach. Welche Form von Pickup hilft mir, diese selbst zu analysieren?
  5. Ich lebe in einer deutschen Großstadt. Warum lebt man in einer Großstadt? Die Mieten sind hoch, alles kostet mehr, weniger Raum, etc. Vieleicht ist noch der Arbeitgeber in der Großstadt. Aber abseits davon doch ganz klar wegen den Sozialkontakten. Viele Menschen kennenlernen zu können. Sich nicht sozial zu isolieren. Doch was bringt mir das alles, wenn mich Frauen ablehnen ohne mir mitzuteilen warum. Und auch Männer keine Freundschaften mit mir wollen. Ich rede vom wirklich mitteilen, warum. Also kein "alles an dir ist scheiße" bzw. "Bring dich um" und auch kein "Nein, es liegt an mir, alles gut". Ich habe hier das Gefühl, ich kann durch die Gegend laufen, einen riesigen Fleck auf dem Gesicht haben und niemand, aber auch niemand würde es mir mitteilen. Überall Gleichgültigkeit. Ich würde ja gern diesen sprichwörtlichen Fleck kennen, damit ich ihn beseitigen kann. Doch jede Konversation mit Frauen ist ein Raten. Dann werde ich älter und bekomme nochmal Ablehnung oben drauf. Ich lebe jetzt schon länger in der Großstadt und ich denke mir, ich könnte eigentlich aufs Dorf ziehen. Dort wird mir auch niemand sagen, daß ich einen "Fleck auf dem Gesicht" habe. Doch dort bekomme ich zumindest mehr Grund fürs Geld. Und wenn mich Menschen sowieso nicht wollen und ohne mir zu sagen, warum, abstoßend finden, kann ich dort genauso wie hier isoliert leben. Ich möchte keine psychologischen Ferndiagnosen, nur ehrliche und konstruktive Rückmeldung, die nicht auf das vermeintliche Allheilmittel Therapie rausläuft, sondern mich ernst nimmt(!)
  6. Wenn nicht in Köln, wo außerhalb aber noch in der Nähe von Köln.
  7. Für Daygame muß ich das gesamte Gesicht einer Frau sehen können, bevor ich sie anspreche. Wo sind ausreichend viele Frauen zwischen 20 und 30 in Köln wann anzutreffen, dh. Wann lohnt sich das Daygame wo in Köln zur gegenwärtigen Zeit? Wenn nicht in Köln, wo außerhalb aber noch in der Nähe von Köln.