Hey guys,
ich bin schon länger stiller Mitleser dieses Forums und kenne bereits einige Threads welche ich teils inhaltlich aufgesaugt und mit Erfolg angewendet habe... deshalb bin ich allerdings nicht hier.
Nennt mich Aventus, ich bin 25 Jahre alt und sehe durchschnittlich gut aus. Könnte mit Sicherheit sportlicher sein jedoch ist das Outer Game nicht mein wahres Problem.
In den 2 Monaten welche ich wieder Single bin musste ich leider feststellen dass Dates mit meinem "alten Beuteschema" einfach nicht recht das wahre sind...
Es fällt mir gerade in Corona Zeiten zwar leicht via Online Game (hauptsächlich Instagram) mit Damen in Kontakt zu treten allerdings ist mir hier mein Ruf meistens meilenweit voraus.
In der ländlichen Provinz sind die meisten nennenswerten HB's miteinander vernetzt oder befreundet sodass der "fuckboy" gar nicht erst soweit kommt sein Game zu entfalten.
Das ärgert mich gerade weil ich nen netten Charakter mit viel Persönlichkeit zu bieten habe und überhaupt keine schlechten Absichten hege.
Selbstreflektiert ist mein konrektes Problem wohl der Innere Spiegel. Ich bin sehr offen und überhaupt nicht schüchtern. Manchmal vielleicht eingeschüchtert von einer HB der oberen Liga.
Es fällt mir auch überhaupt nicht schwer einfach mal 2 HB's anzusprechen und beide Nummern zu closen wie in nem Fall vor 2 Tagen. Auf meiner Skala waren die beiden 7,4 und 6,99.
Um zum Kern zu gelangen: Es fällt mir phasenweise äußerst schwer gegenüber <HB8 authentisch und selbstsicher auftreten zu können geschweige denn diese zu verführen!
Ich würde behaupten dass in mir eine Art Riegel dicht macht sobald ich mich von einer Highclass-HB umgebe. Dazu rechne ich ebenfalls Social Proof, Beruf und Umfeld der Frau mit ein.
Daran möchte ich zum einen arbeiten und zum anderen mein Game perfektionieren bzw. lernen flexibler auf die Gegenüber eingehen zu können...
Hier zu nett, dort zu badboy... ein gesundes Mittelmaß setze ich mir als Ziel.
In diesem Sinne, peace & icecream