-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Jockey
-
Hello, ich suche eine Jacke, relativ ähnlich zu der auf dem Bild, gerade das Material/die Farbe haben es mir angetan. Der Vorschlag oben rechts ist leider nur eine ähnliche, aber nicht das Gleiche Model und der Kragen sagt mir gar nicht zu. Vielen Dank im Voraus!
-
Die Links gehen leider nicht mehr. oh kein wunder dass mir niemand was sagn kann. thx https://www.scarosso.com/ moskassin Ich selber besitze zwar kein Paar von Scarosso, habe aber mal mit einem der Besitzer gesprochen. Die Schuhe werden in Italien produziert und die Philosophie dahinter ist wohl, qualitativ anständige Schuhe zu erschwinglichen Preisen anzubieten ohne viel Geld für Marketing ect auszugeben. Kenne einige Leute, die sich Schuhe bestellt haben und damit sehr zufrieden waren (allerdings keine totalen Schuhfanatiker)
-
Vielen Dank Shao, deine Antworten sind echt immer sehr hilfreich! Dann werd ich trainingstechnisch wohl doch auf SS umstellen. ( Ja ich weiß, "Don`t fuck with the fucking programm", aber wenn ich nur 2 mal die Woche Zeit für Training hab, ist das dann noch optimal oder was anderes sinnvoller als Starting Strength? ) Ontopic: Ich find den Blogeintrag auch einfach nur traurig, war vorher Riesen Ferriss Fan, aber der Post hat mich dann zweifeln lassen. Allein so Sachen wie das Bräunen und die Haarentfernung, das riecht schon sofort so nach Fake. Hätte er nicht 34lbs schreiben sollen, sondern einfach was er wirklich erreicht hat. Seine Methoden scheinen aber allgemein ziemlich fragwürdig zu sein, hab vor kurzem den Link gefunden, in dem beschrieben wird, dass Tim anscheinend Leute bezahlt, die negative Blogeinträge Pro-Ferris kommentieren. Als Kommentar zu einer seiner Facebook Statusmeldungen hatte vor kurzem auch jemand einige Links gepostet, wenn ich mich richtig erinnere von einer Ärztin, die Tim in 4 Hour Body zitiert, aber überhaupt nicht ihre Einverstädnis dazu hatte. In echt sieht die gute Frau das wohl ganz anders und ist da ziemlich Anti- Ferriss eingestellt. Hab denk Link damals weger überprüft noch gespeichert, war dann auch sehr schnell gelöscht. Eher Offtopic: Also ist die Slow Carb Diät für kurzfristige Ergebnisse ganz ok geeignet? ( Auch die Sachen bezüglich Obst/ Fructose?) Und langfristig gesehen, hab mir mal diverse Threads hier im Forum zum Thema Ernährung angeguckt...das scheint mir schon ne ganz schön komplizierte Geschichte. Ich will mich einfach langristig "gut" ernähren bzw mit meiner Ernährung in die richtige Richtung kommen, ohne jeden Löffel abwiegen zu müssen und nie wieder ein Bier mit Kumpels trinken zu können. Ich will gar nicht der nächste Arnold werden oder in 4 Wochen ein 34 Pack kriegen sondern langfristig eine Entwicklung zu mehr Muskeln weniger Fett hinbekommen. Gibts da empfehlenswerte Standardwerke( Homepages/ Bücher) die nicht zu wissenschaftlich sind? Vielen Dank im Voraus!
-
Danke Hannes! Ich hatte gehofft, dass das bei Schuhen wie bei Schneidern und man sagen kann "Haus XY steht eher für den und den Stil", aber dann bleibt mir wohl nichts anderes als mich mal live umzusehen und zu hoffen, dass ich einen guten Laden finde. Vielen Dank aber für deine Hilfe!
-
Da ich selber ziemlicher 4 Hour Work Week Fan war, hab ich irgendwann auch Tims Blog Posts zum Thema Training und Ernährung gefunden. Das war ein Mal ein Vorläufertext zur Slow Carb Diät aus seinem neuen Buch und sen "From Geek to Freak" Programm, das im Prinzip wie folgt zusammen zu fassen ist: 2 mal die Woche ca 6-8 Multigelenkübungen, 1 Satz von ca 10 Wiederholungen, allerdings sehr langsam (5/5). Ich dachte mir, zu verlieren hast du nichts, also hab ich dann für ca. 2-3 Monate ausprobiert und muss sagen, dass ich in der Zeit relativ gute Fortschritte ( für meine Verhältnisse) gemacht habe, sowohl bezüglich Kraftdaten als auch Optik. Ich konnte jetzt einige Zeit nicht regelmässig trainieren, kann jetzt aber endlich wieder voll einsteigen und wollte eigentlich auch wieder das Programm nutzen, habe dann aber hier und auch auf vielen anderen Seiten Kritik gelesen. Da die Diät und das Trainingsprogramm hier von einigen als suboptimal beschrieben wurde, wärt ihr so nett mir zu erklären/ Links zu posten, warum das Quatsch ist, bzw was besser/ effektiver sein könnte? Grad die Trainingsart mit den wenigen aber dafür sehr langsamen Wiederholungen hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo, ich möchte mir gern ein paar Chelse Boots zulegen, am liebsten Rahmen genäht. Könnt ihr mir einen der traditionellen Hersteller empfehlen, der eher schmale Modelle führt? Danke im Voraus!
-
Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread
Jockey antwortete auf Is_Gut's Thema in Style & Fashion
Hallo, ich suche elegante Schuhe, die für dieses Wetter geeignet sind. Meine eleganteren Schuhe haben alle eher glatte Sohlen, die bei dem Wetter nicht tragbar sind. Allerdings will ich im Büro auch nicht aussehen, wie ein Bergsteiger, sondern ein gewisses Maß an Eleganz wahren. Würde mich über eure Hilfe freuen! Danke im Voraus -
Hallo, ich suche schon seit längerem Loafer und endlich habe ich welche gefunden die mir gefallen. (An dieser Stelle vielen Dank an den Anfänger Fragen Thread!) Der George von Fin´s soll es werden. Hier in Braun Jetzt aber meine Fragen, kennt ihr einen deutschen Online Shop der Fin´s verkauft? 30 Pfund Versand müssen ja nicht sein, für ein paar Schuhe, das ich nicht anprobieren kann und gegebenenfalls zurück schicken muss. Dann noch zur Größe, wie fallen Fin´s aus? Ich habe relativ schmale Füße und viele Loafer oder Bootsschuhe sind mir einfach viel zu breit. Wie ist das bei den Fin`s? Und zu guter Letzt, zu welcher Farbe würdet ihr mir raten? Die bunten sind zwar super, da dies mein erstes Paar Loafer wird, suche ich aber eine Farbe die ich vielfältig kombinieren kann. Im Moment tendiere ich zu Buenos Aires Brown (ein dunkles Braun), aber auch Como Olive gefällt mir. Zur beigen Chino passt das dunkle Braun wahrscheinlich besser, oder? Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! Edit: Link müsste jetzt gehen
-
"Die 4-Stunden Woche" von Tim Ferriss. Viele interessante Anregungen zum Thema Effektivität und Effizienz und für größtmöglichen Erfolg mit so wenig Einsatz wie möglich.
-
Hallo an alle, ich habe einen Link gefunden, der vllt den ein oder anderen auch interessieren könnte. Ich hoffe, das wird nicht als Schleichwerbung gesehen. Man kann sich dort selbst ein Müsli aus verschiedenen Getreide, Nuss und Obstsorten zusammenstellen : http://www.mymuesli.com/ Damit es fair bleibt, stell ich auch mal die Links zu Konkurrenten rein: http://www.cereal-club.de/ oder http://www.mixme.at/ Meine Frage ist jetzt eigentlich, wie sieht ein gutes und gesundes Müsli für Sportler aus? Als Basis Hafer? Aber was noch? Nüsse? Postet doch eure Vorschläge bzw Empfehlungen! Ich persönlich tendiere im Moment zu Haferflocken mit Dinkelflakes und Leinsamen. mfg
-
Hey, also ein beliebter Ansatz ist immer, darüber zu reden, was für Gedanken man sich beim Schreiben eben dieser Rede gemacht hat. Das schafft eine vertrautere Beziehung zum Publikum, da es in die Gedanken des Redners mit eingebunden wird. Ist ein Kunstgriff unter vielen, mein Stil ist es wirklich überhaupt nicht, weil man es doch recht häufig hört. In einer wirklich gute Abschlussrede, die ich mal hören durfte, hat der Redner seine Gedanken zu den jeweiligen Zeitpunkten der Oberstufe geschildert. Das Bedenken am Anfang der 11, wie denn die ganzen neuen Leute wohl so sind, wo hier die eigene Position ist...dann am Ende der 13 die Trauer, viele vielleicht nicht mehr wiederzusehen. War sehr gut getroffen und kam wirklich bei Allen sehr gut an. mfg
-
Auslandssemester in Rotterdam
Jockey antwortete auf SchnatterNatter's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Hey, ich hab eine Freundin die aus den Niederlanden kommt und laut ihr ist Rotterdam partytechnisch die attraktivste Stadt der Niederlande. Soll mehr abgehen als in Amsterdam, dafür aber hässlicher sein. Ich war selber bis jetzt nur in Amsterdam, kann das daher nicht bestätigen, aber ich vertraue ihr da mal komplett. Außerdem, wie bereits gesagt, im Auslandssemester hat man immer Spaß! -
Hallo, erst mal vielen Dank für diesen Thread, der ist wirklich sehr interessant und hoffentlich auch hilfreich. Aber ich hätte noch eine Frage zu den Conditoning Zirkeln, gibt es da auch Beispiele bei denen man ohne Equipment auskommt? Da ich zu Hause nicht wirklich gut mit Hanteln usw ausgerüstet bin aber den Zirkel gern hier machen würde würden mich Alternativen interessieren für die ich keine Hilfsmittel benötige. Vielen Dank schon mal im voraus!