Boogie_Man

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boogie_Man

  • Rang
    Neuling
  1. Damit ist gemeint: du baust eine Mauer um dein Mädchen, hinter der lauter gefährliche andere Männer warten, die sie nicht kontaktieren soll (zB im Club, wenn sie allein weggeht). Im schlimmsten Fall läuft das dann wie in der DDR: damit keiner mehr aus dem lahmarschigen Sozialistenmoloch in den goldenen, funkelnden, vielversprechenden Westen abhauen konnte, wurde ja bekanntermaßen '61 die berühmt-berüchtigte Mauer gebaut. Zufriedener ist die Bevölkerung deswegen allerdings auch nicht geworden, eher das Gegenteil war der Fall - bis zum vollständigen Zusammenbruch der DDR. Deswegen aufpassen: eine "Mauer" um dein Mädel zu errichten, kann schnell kontraproduktiv werden. Zuviel Eifersucht und Kontrollzwang wird sie nerven und für sie irgendwann unerträglich werden. Damit betaisierst du dich nur selbst. Sei eifersüchtig, aber im C&F-Style (alles mit einem selbstbewussten lächeln vorbringen: "Ahaaaa, du triffst dich also mit Männern, hm?? Na dann ruf ich doch auch gleich mal... wie hieß sie noch... die Sarah von gestern an... sehr leckeres Mädel...!")
  2. Gut tut mir leid wegen dem letzte satz, war nicht okay, seh ich ein. bin nur grad schwer genervt wegen der sache. aber warum der thread überflüssig ist? Hab bei der Suchfunktion nichts adäquates gefunden.
  3. Hey, wie erklärt ihr euch das: HB in Online-Community angeschrieben, ICQ-Nummer ergaunert, 6,7,8 mal geschrieben. Kein Telefonkontakt (habs vermieden, ich hör mich am Telefon stimmlich wie meine eigene Mutter an! Ich weiß ist eigentlich scheiße, aber ich hab echt ne furchtbare Stimme am Telefon und bin darüber hinaus leichter Stotterer) Dann Date beim lokalen Poetry Slam ausgemacht. Letztes Schreiben war ca. 2h davor alá "Ja ich habn blaues Hemd an" "Ja blabla ich schwarz bis später" - also nichts was darauf hindeuten könnte, sie hätte kein Interesse am Date. Dann war ich dort, sie nicht. Hab ihr danach nur geschrieben "Das war nicht die feine englische Art!", seitdem keine Reaktion mehr. Keine Ahnung warum, meine Online Game war gut. Am Schluss hat sie mich täglich angeschrieben. Hab mich rar gemacht, die Schreiben kurz gehalten. Keinen AFC-Bullshit gelabert. Was hab ich falsch gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur am fehlenden Telefonkontakt lag. Vielleicht ist sie einfach ne Fotze?^^ Michi
  4. Heyho, vielen Dank für eure Tipps!! Das Problem ist, dass ich mich in der Vergangenheit eben so falsch verhalten hab wies nur geht. Hab wirklich oft mit ihr über meine Emotionen geredet... dass das offensichtlich kontraproduktiv war weiß ich jetzt und werds in Zukunft unterbinden. Und ich werd nun wohl wirklich versuchen, mich irgendwie rar zu machen und wenn ich mit ihr auf ne Party etc. geh es schon auf Eskalation anlegen. Danke! Das mit dem Eifersucht wecken durch neue Mädels ist ein Ding der Unmöglichkeit, da sich mein und ihr Bekanntenkreis nicht groß unterscheiden und der (ohne eigenlob) doch sehr groß ist. Drum wirds schwer einfach unbekannte Tussen anzuschleppen.
  5. Hey, ich hatte vor ein paar Monaten schonmal hier gepostet. Damals ging es darum, dass ich stark in meine beste Freundin verliebt war - ein hoffnungsloser Fall, wie ich dachte. Gut, das bin ich immer noch, doch in der Zwischenzeit hat sich einiges getan und ich würde euch bitten, mir in meiner aktuellen Situation einen Rat zu geben. Doch der Reihe nach, in meiner Geschichte unterscheide ich mittlerweile zwischen vier Phasen: PHASE 1: Wir waren einfach gut befreundet, hatten ein zwangloses Verhältnis und sie wusste nicht, dass ich in sie verschossen war. PHASE 2: Aufgrund einer Kurzschlussreaktion musste ich ihr die Sache erzählen, woraufhin wir naturgemäß erstmal ein eher verklemmtes Verhältnis hatten und nicht mehr so offen miteinander umgehen konnten wie davor. PHASE 3: Der erste Kracher: Auf einer Party hatte ich das erste mal kurz etwas mit ihr, eine typische American-Pie-Situation, in die wir einfach so geschliddert sind. Das erzählte ich - völlig euphorisiert - einem Kumpel in wohl etwas prahlerischem Tonfall. Der Wortlaut dieser Konversation kam über 10 Ecken zu ihr durch, woraufhin sie erstmal sehr sauer auf mich war. Die Sache konnte ich jedoch schnell wieder klären, da es mir ehrlich leid tat und ich ihr das so sagen konnte. PHASE 4: Nun war unser Verhältnis wieder unglaublich gut, noch besser sogar als in Phase 1. Sie kam öfter auf einen Kaffee vorbei, schrieb mich oft an etc. Das interpretierte ich fälschlicherweise als Zeichen einer amurösen Zuneigung, wurde jedoch schnell eines besseren belehrt (sie hatte einfach mit der Sache abgeschlossen und wollte sich mir gegenüber wieder zwanglos geben). Soweit, so gut. Aber jetzt der Oberburner: nach einer Party gestern, bei dir wir eigentlich wieder darüber geredet hatten, dass wir ja jetzt wieder beste Freunde wären (grmpf) etc., hatten wir wieder etwas miteinander! Sie übernachtete bei mir und wir haben quasi die ganze Nacht kein Auge zugetan. Natürlich kam es nicht zum äußersten, aber schon relativ nahe. Und das von 4 Uhr nachts bis 10 Uhr vormittags, wo sie mir ständig das Gefühl gab, sich gerade pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen! Natürlich, anfangs war sie betrunken, aber wegen Dauer des Ereignisses kann man wohl wirklich nicht alles auf den Alkohol zurückführen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass in einer ähnlichen Situation sofort wieder passieren kann. Jetzt stellen sich mir einige Fragen: wie darf ich das Ereignis interpretieren? Darf ich wieder zu hoffen wagen? Soll ich jetzt Initiative zeigen? Und wenn ja, wie ist die richtige Taktik? Denn: sie müsste wissen, dass man eigentlich mit mir ja nichts anfangen dürfte - da das ja alles wieder schwieriger macht. Insofern bin ich fast dazu geneigt zu glauben, dass mittlerweile alles wieder möglich ist! Oder ist das Überinterpretation eines besoffenen Abends? Vielen Dank schonmal!
  6. Heyho, bin zwar totaler Noob hier, aber hab das Forum durchforstet und keinen Thread gefunden, der meiner Situation 100% gerecht wird. Deshalb mach ich einfach mal nen neuen Thread auf - falls es sowas doch schon geben sollte, Asche auf mein Haupt. Bin übrigens auch mit den Kürzeln noch nicht 100% fit. Erstmal zu mir selber: wenn's nicht grad um Frauen geht, lebe ich wirklich das Gegenteil von irgendeiner Form des Nerddaseins. Ich hab nen wirklich großen Freundeskreis, nehme in der "Hackordnung" im selbigen eine eher hohe Stellung ein und kann auch ohne weiteres auf neue Leute zugehen. Nichtzuletzt auf mein doch erfolgreiches Dasein als Rockmusiker (E-Gitarre, Studiumsabsichten, 3 erfolgreiche Bands) hab ich doch ein hohes Inner Game bzw. HSE - aber wie gesagt, wenns nicht grad um die holde Weiblichkeit geht. Da ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall: bin glaub ich hier das Paradebeispiel des AFC, mit Betonung auf F. Ich habe, und jetzt wirds echt hart, mit Ausnahme zweier Closes und einer Verehrerin, die aber dummerweise kurz nachdem sie mich kennengelernt hat, nach Lübeck gezogen ist, sowie einer weiteren, die einfach strunzdumm war, noch nichts mit irgendwelchen Abenteuern oder gar Beziehungen ab Hut gehabt. Und das mit 18 Jahren. Eigentlich sehr bitter. Ich bin zwar jetzt auch nicht der Hübscheste/Durchtrainierteste aber lauf auch nicht grade mit Hakennase, Hochwasserhosen und Doppelkinn durch die Welt. So. Nun zur spezifischen Situation zur Zeit: ich hab in meinem Freundeskreis ein wirkliches SHB. Und zwar ein Unikum. Griechin, 19 Jahre alt, 1,48 groß, unfassbar süßes Babyface (der Hauptgrund warum sie SHB ist), 75D . Darüber hinaus klug, humorvoll, macht sich Gedanken über sich und die Welt, an Philosophie interessiert usw. Ich mag sie unfassbar gerne und bin im Genuss, dass sie gerne Zeit mit mir verbringt, seit ungefähr 2 Jahren. Ich würde sie als meine beste Freundin bezeichnen. Und hab mich seit kurzem derb in sie verschossen, wirklich "die Eine oder Keine"-mäßig. Zu ihren Männergeschichten: auch sie hatte noch nie eine LTR, ausschließlich mehrere FCs nach irgendwelchen Partys. Sie steht dummerweise auf ältere, große Typen, Männer eben, ist aber in der Wahl eines potentiellen Partners extrem picky. Und mag auch eher Reggae-Typen. Und ich bin dummerweise 18, 1,70 und auch vom Lifestyle her eher dem Rock'n Roll zugeneigt. Ich strebe kein Lay an, sondern wenn überhaupt LTR. So, zur Taktik: sie kennt mich wirklich gut. Und ich sie auch. Deshalb würde irgendwelches krasses Anmachgehabe wohl nichts bringen - wenn, dann ist hier Subtilität gefragt. Und sie ist mir auch als Mensch viel zu wertvoll, als dass ich sie durch meine Pick Up Versuche verprellen möchte. Die Freundschaft soll auf jeden Fall erhalten bleiben. Seht ihr hier überhaupt irgendwelche Chancen? Ich selber schätze die Situation als äußerst hoffnungs... sagen wir, -arm ein. Aber mein Gott, ich wäre wohl der glücklichste Mensch der Welt. Schonmal danke im Voraus!