Mahlzeit zusammen....
Hab mir grade diesem Thread mal durchgelesen, und kann mich da zu 100% mit wieder finden!
Hatte auch immer Beziehungen, die schnell endeten & bei denen ich lange danach emotional down war.....und das kam echt häufig vor.
Aktuell bin ich es wieder, diesmal lief die Beziehung aber länger & war intensiver.
Lag wohl daran, das ich die Zeit, in der ich verletzt, intensiv genutzt habe um an mir zu arbeiten. Im Moment bin ich in der Ex-Back-Phase & mitten in der Kontaktsperre. Diese ist grade aber echt hart, weil wir im gleichen Verein Fußball spielen. Unsere Trainings- und Spielzeiten sind identisch....naja....kann man ja auch positiv nutzen 😏
Diesmal ist es bei mir aber so, das wir zusammen ein Haus eingerichtet haben, welches wir auch zusammen renoviert haben. Ich bin auch ein Typ, der materielle Sachen wie zb das zusammen ausgesuchte Sofa mit Erinnerungen verbindet. Also, nach der Arbeit ins frisch renovierte Haus zu kommen ist grade nicht sooooo schön!
Falls die Gedanken dann mal aufploppen, wenn es grade mal gar nicht passt oder ich sie nicht brauche, denke ich immer an eine Simpsons-Folge, als Homer den Job als Schneeräumer ausübt. Der kommt dann immer angehupt & schiebt den Mist erstmal weg.
Grundsätzlich lasse ich die negativen Gefühle aber zu....denn man lässt die Gefühle ja auch zu, wenn man verliebt ist. Nur sind sie dann halt angenehmer.
Aber alles in allem habe ich bisher gelernt, das man Fehler machen kann & daraus halt lernt.
Und das man sich immer wieder verlieben kann, weil die nächste LTR die bessere wird!
Grüße
Plinde
Ps: Hab ich grade gefunden, ist denke ich ganz passend. Falls das in diesem Thread schon genannt wurde, dann einfach überlesen.