Ernesto92

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ernesto92

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/31/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

337 Profilansichten
  1. Dankeschön für die Anteilnahme. Daran habe ich auch schon gedacht, aber dann denke ich mir warum gerade sie wir machen vielleicht einmal im Monat was zusammen, schreiben vielleicht alle zwei Wochen Mal. Ja das mit der Verarbeitung ist so eine Sache, hab's versucht mit mir selber auszumachen und versucht auf meinen eigenen Weg zu verarbeiten und es klappt so lala eher nicht wirklich Verdrängung triffts eher, deswegen habe ich schon Unterstüzung in Form von Therapeuten in die Wege geleitet, aber noch keinen Termin oder sitzung gehabt. Danke werde weiter versuchen mich auf mich zu konzentrieren und hoffe das mein Kopf bald frei ist.
  2. Hallo, erstmal vielen Dank. Trauerbegleitung versuche ich jetzt in Anspruch zu nehmen. Das mit der Reise ist eine gute Idee und das werde ich die nächsten Wochen Mal machen. Und ja du hast Recht mir fehlt wirklich der weibliche Touch, das gemeinsam zusammen sein und all das halt, bei der Freundin will ich nichts probieren, dafür ist mir die Freundschaft wichtiger und ich will nicht derjenige sein der eine Familie entzweit. Ich werde daran arbeiten das alles so zu akzeptieren wie es gekommen ist, obwohl das akzeptieren und das weiter machen echt schwer ist. Den anders als bei einer Ex Frau/Freundin kann man sich leider nicht nach paar Jahren oder Monaten melden und fragen wie es den so läuft. Danke dir für deinen Beitrag.
  3. Hallo, Bin schon seit Jahren stiller Mitleser, hauptsächlich wegen der persöhnlichkeits entwicklung. Das wird ein etwas anderer Thread, hoffe trotzdem auf gute Ratschläge und eure geschätzte Meinungen, falls es hier nicht ins Forum passt kann es gelöscht werden. Kurz zu mir, meine Frau ist letztes Jahr leider nach schwerer Krankheit verstorben, mit ihr war ich ca 10 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet. Zusammen haben wir ein Kind. Es geht um folgendes, meine Frau hatte eine beste Freundin mit der ich mich immer gut verstand, nach dem Tod meiner Frau haben wir ab und an was zusammen unternommen mit den Kindern (sie hat auch 1 Kind + Freund) wenn wir was unternommen haben war das immer schön, viel gelacht, viel Spass gehabt und hat mich auf andere Gedanken gebracht und war gut mit jemanden zu sprechen. Nun aber folgendes seit dem letzten Mal als wir was unternommen haben, war echt toll zuerst mit den Kindern, dann alleine und einen Moment gab es da hatte man zum KC ansetzten können. Nun hat sich irgendwas in mir geändert bzw ich denke jetzt voll oft an sie bzw sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Gedanken die ich habe wenn ich an sie denke wären z.B. - zwischen uns passt es echt gut. - sie ist echt hübsch - wie es wäre eine Beziehung mit ihr zu haben. Usw... Noch zu erwähnen wäre, ich habe nie richtig den Tod von meiner Frau verarbeiten können, da ich gleich funktionieren musste Beerdigung, Kind , Haus und Arbeit. Alles unter einen Hut zu bekommen Das hat alles sehr viel abverlangt von mir, dieses Problem nehme ich aber schon in Angriff. Ich will im Moment keine Freundin oder FB oder F+ weder mit ihr also der Freundin (Dafür ist sie mir zu wichtig, Fall es schief geht und sie weg ist) noch mit anderen Frauen. Habe die letzten Monaten mir einen social circle aufgebaut, davor war kein richtiger vorhanden, gehe auch ab und an weg und werde oft von Frauen angesprochen und hätte damit jetzt wirklich kein Problem jemanden kennen zu lernen oder für Sex zu finden. Bis jetzt habe ich aber noch mit keiner Frau geschlafen oder geküsst, irgendwie bringe ich das nicht übers Herz und bekomm so blöd es sich anhört Schuldgefühle. Was möchte ich von euch? Ich würde gerne von euch Tipps bekommen oder Ratschläge wie ich sie wieder aus meinem Kopf bekomme sodass ich mich auf andere Sachen konzentrieren kann die gerade wirklich wichtiger sind und ich mich um meine eigenen emotionalen Baustellen kümmern kann, den die habe ich keine Frage. Vielen Dank für's lesen