Ich kann hier nur aus meiner eigenen Perspektive reden. Ich persönlich bin auch eher schüchtern, meine Nervösität kann ich aber meistens gut überspielen. Wenn das bei dir ein Hinderniss ist, würde ich das auch versuchen zu kommunizieren. Wenn eine Person dann kein interesse mehr an einem hat, dann wäre das denke ich auch kein richtiger Partner für jemanden wie dich. Du wirst ja wahrscheinlich nicht plötzlich zu einem extrovertieren Frauenheld und das musst du auch nicht. Wenn das eine Frau abschreckt, ist das eher vorteilhaft für dich, bevor du dich komplett anders darstellt und am Ende die Person damit nicht klar kommt.
Ich stimme da Jimmy natürlich auch zu, dass man nicht so einfach man selber sein kann. Aber wenn ein Gewisser Funke überspringt, sollte die Nervsität nicht das Ende bedeuten. Übung hilft am Ende wahrscheinlich am meisten.
Hallo
Ich denke, wenn dir die Beziehung wichtig ist, solltest du ihr etwas Zeit zur Heilung geben. Eine Mutter zu verlieren ist nicht leicht, und diese schwierigen Situationen betreffen jeden Menschen unterschiedlich.
Es gibt viele Zeiten, in denen Stress das Niveau des sexuellen Verlangens senken kann, und es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin dies durchmacht.
Das Beste, was du ihr im Moment anbieten kannst, ist deine Unterstützung. Es gibt Zeit für alles, nicht...
LG
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung