Hi, da ich dieses Forum sehr schätze, unter anderem auch, um meine Sichtweise zu kalibrieren oder mich zu erden hier mal meine Geschichte bzw. Frage. Vorab, ich kenn die ganzen PU-Begriffe nur bedingt, werde sie als kaum verwenden.
Das Alter von mir und der Frau ist nicht relevant, wir sind auf jeden Fall älteres Semester.
Aber zur Story / Frage. Ich habe vor etwas über 2 Wochen eine Frau (HB) beim Fasching kennengelernt / angesprochen. ( Um ehrlich zu sein, habe ich an dem Abend mehrere Frauen kennengelernt, aber die haben mich nicht so geflasht). Die Vibes zwischen besagter Frau und mir waren sehr gut, ich habe sie mit einem guten Opener aus der Situation heraus angesprochen und sie musste sofort lachen, Danach viel geredet, gelacht und rumgealbert. Von ihrer Seite kamen unbewusst Annäherungsversuche, sie hat an meinen Kostüm rumgefummelt, Körperkontakt gesucht und im Gespräch einfach mal ein Kuss auf die Wange gedrückt. Interesse war auf jeden Fall vorhanden. Zu der Frage, warum ich nicht eskaliert habe…. Es ging mir diesen Abend einfach nicht darum . jemand ab zu schleppen.
Wichtig vielleicht noch zu erwähnen, ist, das ich keine Schwierigkeiten habe, jemanden kennen zu lernen, da ich ein sehr charismatischer Typ bin. Egal, wo ich bin, es passiert irgendwie immer, dass irgendwelche wildfremde Leute (ja, auch Kerle) mit mir in irgendeiner Form in Interaktion treten müssen. So war es auch an besagtem Abend, bevor ich HB angesprochen habe, habe ich mit einer guten Freundin getanzt und ein fremder (gutaussehender) Typ kam zu uns und sagte zu mir irgendwas wie „Kompliment, du bist ein sehr attraktiver Mann“ und zu meiner Freundin meint er „ da hast du einen guten erwischt“. Lustigerweise kam besagter Typ an diesem Abend noch einmal, nachdem ich mit HB im Gespräch war, und sagt zu der HB, „ Du hast echt Glück“….
Ich erzähle das jetzt nicht, um Eindruck zu schinden, sondern um da es ja unter diesem Aspekt sehr viel Social Proof generiert, oder wie das in der PU-Szene genannt wird… und das dies halt das interesse bei der Frau erhöht. Auf jeden Fall musst sie dann los und wir haben natürlich noch Nummer getauscht.
Habe mich am nächsten Tag gegen Mittag nur kurz gemeldet, damit sie auch meine nummer hat. Da sie aber erst Abend geantwortet hat, habe ich das Gespräch am darauffolgende Tag (ein Samstag, also Do kennengelernt) per Whatsapp fort gesetzt. War jetzt kein ewiges Hin und her-Getippe , sonder einfach nur bissl abklopfen, aber energiegeladen mit kurzen Antwortzeiten. Sie war also noch „Warm“ . Am Ende habe ich einfach gefragt, ob sie heute abend irgendwo an zu treffen ist, und sie sagt ja, ist Club xy und fragte, wo ich bin…. Ich sagte es ihr, wo ich bin, und da meinte sie, dass es auch zu r Auswahl stand, sie aber mit Freudnin woanders hin gehe. Ich schrieb dann nur, dass mir das ganz Recht ist, da ich dort, wo ich hingehe, es nur mit Alk aushalte und das ich ihr das nicht antuen möchte. Dann habe ihr ganz viel Spaß gewünscht und das Gespräch beendet. Von ihrer Seite kam dasselbe.
Und was war….irgendwann mitten in der Nacht steht sie im Club plötzlich vor mir…. Und sah umwerfend aus… ok, ich war wirklich betrunken aber jedenfalls zurechnungsfähig…. Um es kurz zu machen es war wie am Abend 2 Tage zuvor…super verstanden, Körperkontakt Annäherungsversuche und Küsse auf die Wange ihrerseits.
Fragt mich nicht , warum, aber ich habe auch hier wieder nicht eskaliert….normalerweise kein Problem, aber ich habe es einfach in dem Moment nicht gemacht. Wie gesagt, mein Empfinden zu diesem Zeitpunkt war, dass sie sehr interessiert ist. Dass hat sich auch in dem Umsatnd widergespiegelt , dass ich mit einer EX-Affäre an dem Abend dort war, und ich die beiden ungewollt in Konkurrenz gebracht habe. Der Abend verlief eigentlich so, dass sich HB immer in Gespräch mit meiner Ex einmischen musste, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Ex meinte dann später ziemlich eifersüchtig zu mir, ob das meine neue Freundin wird, da ihre Körpersprache ja große Anziehung signalisierte. Ich sagte nur, das ist noch lange nicht in dem Topf, wo es kocht. Auf jeden Fall habe ich meiner Meinung nach dem HB zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, was dann auch dazu führte, dass sie sich dann irgendwann verabschiedet hat. Dabei hat sie ganz förmlich meine Hand genommen und mich erwartungsvoll angeschaut….ich weiß….ich hätte sie in dem Moment an die Wand drücken müssen und küssen… hab ich aber nicht gemacht….komischerweise ist kurz drauf aber wieder zurück in den Club, hat sich aber nicht bemerkbar gemacht, habe es nur durch Zufall mitbekommen. Das erwähne ich nur, weil sie mit Sicherheit mitbekommen hat, dass ich dann ne Stunde später mit meiner Ex den Club verlassen habe… HB weiß ja nicht, dass ich draußen dann zur Bahn bin, und sie zu ihrem Auto.
Nun zu meinem Problem / Frage. Das ist jetzt über 2 Wochen her…und…ich bekomm die Dame nicht aus meinem Kopf. Ich habe ihr halt am Sonntga nochmal kurz geschrieben, aber nur belangloses (wo sie wohnt, wa sie mir beantwortet hatte) und dann mich nicht mehr gezuckt, weil ich Invest von ihr sehen wollte, bzw. die Bestätigung, dass Sie Interesse hat. Das kam nun nicht, und da 2 Wochen vergangen sind, ist das Thema wohl beendet.
Meine Frage ist einfach….
Kann man da noch irgendwas reißen? ( Ich würde Sie gern wiedersehen, aber auf Zufall zu hoffen ist in München utopisch)
Haben Sich Frauen bei euch auch nach längerer Zeit nochmal gemeldet? Gefühlt ist es eine bodenständige Frau…die mit so einem „Womanizer“ nichts anfangen will, weil schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin aber das ganze Gegenteil von einem Fuckboy.
Ich weiß, dass es saudämlich war, sie nicht nach einem Treffen zu fragen , aber mein Kopf sagte mir, wenn keine Interesse von ihrer Seite, dann ist so ein Treffen nur ein Krampf! Und eskalieren wollte ich beim Sehen auch nicht, weil mich die Frau als Frau interessiert hat, und nicht als Betthäschen.. Kann man das nochvollziehen?
Und da die Frage nach alternative kommen wird…. Diese sind nicht das Problem, aber die flashen mich auch nicht so….
Sorry für den langen Text, aber da ihr nicht dabei wart, hab ich versucht, mein subjektives Empfinden objektiv dar zu legen. 😉
Also los, wascht mir den Kopf…..ich brauch das wohl mal.