star456

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Alle erstellten Inhalte von star456

  1. Was genau hattest du, welches Infektionsmittel hast du wie benutzt und woher wusstest du das?
  2. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 35 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) Interesse 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? ich ungebunden, sie vermutlich LTR / Affäre / F+ 5. Dauer der Affäre sie hat beständiges Interesse seit 7 Jahren 6. Qualität / Häufigkeit Sex noch nicht 7. Beschreibung des Problems? Sie ist 9,75 Jahre älter als ich, vorgesetzt, verdient sehr viel mehr Geld als ich, zeigt immer wieder sexuelles Interesse an mir. Sie wollte mich nachhause nehmen, ich verabschiedete mich. Sie sucht das Gespräch mit mir. Sie benutzt ihre Kollegen, um mich auszufragen, ob ich sie attraktiv finde, ob ich Raucher sei, tattoowiert sei, Fetische habe. Sie versucht einzugreifen und mich zu bestrafen, wenn ich mit meiner Kollegin flirte. 8. Frage/n Was ist sie für ein Frauentyp? Was genau will sie (Affäre, F+, LTR)? Sollte ich die Finger von ihr lassen und welche Konsequenzen hätte ein Einlassen oder Ablehnen für mich?
  3. Was wäre der Grund und was hätte sie davon?
  4. Was sind für dich die ausschlaggebenden Punkte oder welcher Sachverhalt ist es genau, wo du sagst, besser sein lassen?
  5. Wie müssten die Interaktion und Kompatibilität aussehen, damit es gelingt?
  6. Ich weiß, dass Sie Interesse zeigt. Die Frage ist, was genau will sie und wird mir das schaden? Was meinst du damit, sich auf mehr einzulassen? Was möchte eine ältere Frau denn genau und wie? Was genau heißt 'uninteressant werden' und welche Konsequenz ergibt sich daraus? Wann hast du damit angefangen? Wie hast du das angebandelt? Warum hast du jüngere Partner gewählt?
  7. Kannst du das genauer beschreiben? Küsst du sie dort nur, wenn sie angezogen ist oder nur bei bestimmter Bekleidung? Ist das ein Test auf Komfort mit Analverkehr oder Anilingus? In welcher Stellung liegt ihr da und drehst du sie erst auf den Bauch, um so an den Hintern zu gelangen?
  8. Ihr Zuhause ist von der Arbeitsstelle nicht weit entfernt und fußläufig gut zu erreichen. Ihre Wohnung liegt auf meinem Nachhauseweg, wir sind uns paar Mal dort begegnet. Sie bevorzugt für Treffen anscheinend eher ihr Zuhause. Vorausgegangen waren über Wochen Blickkontakt und wohl der Wunsch, dass ich sie ansprechen möge. Nach einer Konferenz bei Feierabend, wo alle anderen Teilnehmer bereits raus waren und auch sie sich vermutlich bewusst Zeit mit dem Zusammenräumen und Einpacken ließ, habe ich den Moment abgewartet und sie angesprochen auf einen Sachverhalt. Ich merkte sofort eine Freude / ein leichtes aber beherrschtes Entzücken bei ihr. Wir sprachen miteinander und bewegten uns aus dem Raum, sie hielt an und meinte, sie wolle erst noch in die Etage in ihr Büro fahren. Ich war darüber leicht verdutzt, denn damit habe ich nicht gerechnet. Ich schloss mich an. Ich wusste nicht, ob und wie ich das Gespräch geschickt auf das Private drehen könnte. Sie führte im Gespräch. Dann kam mir stark ins Bewusstsein, dass die Führungskräfte dort anwesend sind und ich nicht meinen guten Ruf verlieren wollte. Und die würde doch nicht im Büro eskalieren? Absagen ging nicht, an dem Ort Durchführen aber auch nicht. Dann hielt ich an, trat auf die Schwelle, drehte mich um und sagte, "ich muss nachhause" und machte eine leichte Komm-mit-Bewegung mit meinem Kopf. Sie grinste und senkte ihren Kopf, guckte mir dabei in die Augen und in einer Art vertrauter Zusprache sagte sie, "ich muss nur einmal ins Büro". Ich wiederholte, "ich muss nachhause". Sie: "nur einmal ins Büro." Ich schüttelte einmal den Kopf und war in einer Seitwärtsbewegung, sie erhob ihren Kopf und fragte irgendwie verunsichert / unangenehm überrascht / leicht entsetzt, "Wiesoo nicht?" Ich entschuldigte mich und bin gegangen. Hm, mir ist doch schon der Eindruck, dass beständig von ihr diese Aktionen ausgehen. Zuletzt halt ihr Versuch, Besprechungen anzubahnen. Was genau heißt das, es gibt noch Interesse und dennoch ist der Ofen aus? Sie hat ja Qualität und auch Eigenschaften wie Fleiß und Disziplin, was ich mag. Aber ich kann sie aufgrund ihres Charakters nicht einschätzen. Deshalb habe ich mich recht früh dafür entschieden, mich zurückzuhalten und ihr aus dem Weg zu gehen, um keinen Ärger zu bekommen oder mich dort nicht zu verbrennen. Ist da nur ein Abenteuer drin? Und wie würde das vonstattengehen?
  9. Nein, das würde ich so nicht sagen. Ich habe die mal gegooglet und recht wenig gefunden. Der Rest kam dann beiläufig und Stück für Stück und auch zufällig und auch durch andere zusammen. An sich habe ich eine gute Beobachtungsgabe und kann mir Dinge auch merken. Es sind ja nun schon viele Jahre, wo die Situation begann. Aber klar, dass man etwas aufmerksamer ist, wenn man doch auf der Arbeit so intensiv anvisiert wird und die Person nicht transparent erscheint und man nicht weiß, worauf man sich einlassen würde. Wer hat schon Lust, in eine unüberschaubare Löwenhöhle zu gehen.
  10. Die macht aus Ihrem Privatleben eher ein Geheimnis und hält sich sehr zurück. Sie versucht, ihre Spuren zu verschleiern: Sie versuchte vergeblich, ihren in einem Bericht genannten ursprünglichen Heimatort nicht preiszugeben. Sie verwendet Proxy / VPN, tritt im Internet nicht öffentlich in Erscheinung, hat ein nicht öffentlich einsehbares Facebookprofil damals noch über US- / Australien-Server angelegt, um nicht so schnell in der Facebook-Suche zu erscheinen. Sie hat eine geschäftliche und mindestens eine private Mobilrufnummer. Sie hält nichts von Heiraten, dieselben Eigenschaften einer Beziehung habe man auch in einer Partnerschaft und man lebe sich schließlich auseinander. Gefühle seien ihr wichtig. Sie nimmt die Verhütungspille. Einer ihrer Kollegen sagte, sie finde keinen Partner. Eine Bekannte meinte, dass sie wohl Swingerclubgängerin ist und dass sie einen gutaussehenden zumindest Sexpartner hat, der auch mit ihr auf die Szenepartys mitgeht. Mein direkter Vorgesetzter wollte mir auf Rückfrage nicht sagen, ob sie einen wie auch immer gearteten Partner hat. Ein ehemaliger Kollege hat wohl früher was mit ihr angefangen und sie damals auch privat besucht. Sie hat ihm daraufhin eine halbjährig befristete Projektstelle bei ihr gegeben. Das Verhältnis hielt vermutlich nicht allzulange, der Kollege verließ dann zunächst das Unternehmen, weil er seine Stelle bei meinem Vorgesetzten aufgeben musste, offiziell, weil die Gesamtbeschäftigungszeit zu lange war, inoffiziell, weil es Beschwerden über die Qualität gab. Mir wurde auf Anfrage vom mittleren Vorgesetzten nicht gesagt, wie genau diese Beschwerden aussahen oder wer sie erhob. Der Kollege hat dann vielleicht vier Monate später nach schon etwa ein Jahr laufender Beziehung gemäß seiner Darstellung ungeplant eine Kollegin aus einer anderen Abteilung geschwängert, die sich auf eine mittlere Führungsposition beworben hat. Dann hat er sie geheiratet und sich dann wieder in unserem Unternehmen ebenfalls auf eine mittlere Führungsposition in einer anderen Abteilung beworben. Wenn die Vorgesetzte nach ihrer Konferenz sich am Büffet mit Teilnehmern unterhält und der ehemalige Kollege erst beim Büffet dazutritt, dann guckt sie ihn gezielt / streng? / intensiv? an. Ich weiß nicht, ob ich das als Musterung seines Verhaltens oder seiner Kleidung oder als Drohung, sich zurückzuhalten, oder als Ablehnung seiner Person deuten soll.
  11. Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Was würde die machen?
  12. Was genau ist nicht dabei und wie sollte / würde sich die sexuelle Komponente sonst zeigen?
  13. Wieso ich und wieso so lange, keine Ahnung. Am Anfang war es so: Sie starrte mich während einer Konferenz an, sagte mir ein Kollege, ich konnte es aufgrund der Sitzanordnung nicht sehen. Später fragte ich ihn, ob sie immer noch schaut, er bejahte dies. Dann lehnte ich mich stark vor und schaute lange rüber und sie als Vortragende baute Gesten ein, die mir wie eine Penismassage und Fellatio rüberkamen. Ich musste etwas schmunzeln, guckte weg und grinste und lehnte mich zurück. Dann hat sie nach eigener Ankündigung unnötig am Whiteboard einzelne Punkte nochmals angeführt, was wohl dazu diente, mir ihren Hintern zu präsentieren. Bei einem anderen Mal in einem engen Flur vor dem Konferenzraum versammelten wir uns, sie kam auf mich zu und sagte: "Sie kommen rein, stellen Sie sich hinter mich." Ich hatte wenig bis keine Ausweichmöglichkeit und sie bewegte sich beim Öffnen der Tür nach hinten, sodass ihr Hintern gegen mein Becken drückte. Sie hielt kurz inne, ich war etwas überrascht, sie setzte die Bewegung fort, sodass es nochmals zu einer Berührung kam. Bei anderen Konferenzen hielt sie unglaublich lange tiefen Blickkontakt und schaute immer wieder rüber, sei es mit ganzem Kopf oder auch nur mit seitlichem Schielen. Auf dem Nachhauseweg oder Hinweg, wenn wir uns begegneten, guckte und lächelte sie mich an. Ich bin ihr dann, so gut es ging, aus dem Weg gegangen. Daraufhin schien sie vielleicht traurig zu wirken und irgendwann grüßte sie nicht mehr und schaute mich auch nicht mehr an und sogar gezielt weg oder an mir vorbei. Doch sie arrangiert Gelegenheiten, bei denen ich zu ihr ins Büro soll. Sie hat meinen direkten Vorgesetzten wohl überredet oder sich mit ihm verabredet, dass ich durch das Schließen des Papierschubfachs einen Drucker repariert hätte und deshalb auch ihr helfen könne, weil sie dasselbe Druckermodell habe und die Dienstleister die Installation an ihrem Arbeitslaptop nicht hinbekämen. Kurz darauf bat mich ihre Sekretärin, mal zu der Vorgesetzten ins Büro zu gehen, weil die sich wegen eines bald bevorstehenden Projekttermins mit mir unterhalten wolle, obwohl es auch Kollegen gibt, die genauso wie ich darin involviert sind. Ich habe beides abgewiegelt.
  14. Nicht direkt, aber sie hat sehr viel Einfluss auf ihre Kollegen und macht Terz und würde zum Beispiel dafür sorgen, dass Projekte nicht verlängert werden und dass ich letztlich als "nicht teamfähig" entlassen werde. Sie ist gepflegt, schlank bis normalgewichtig, hat schöne Augen und Stirn und hat sich die Brüste vergrößern lassen, was ich sehr angenehm finde und was ihr früher gefehlt hat. Ihr Gesicht ist leicht asymmetrisch und ihr Körper ist insgesamt durchschnittlich. Einige ihrer Kollegen wirken ihr gegenüber hörig. Mein direkter Chef ist nochmal besonders zufrieden mit mir, wenn sie es ist. In einer Chef-Besprechung zu dritt sagte der mittlere Vorgesetzte zu mir, ich könne Sie doch einfach unverbindlich regelmäßig treffen. Ich weiß daher nicht, ob hier schon Zugzwänge bestehen. Ich arbeite gut, mein Chef braucht mich und will mich auch, seine Kollegin will mich aber auch.
  15. @Maximo M. Wie machst du das denn mit den Vibratoren und Dildos? Kaufst du jedes Mal neue und verschenkst die an die Partnerin? Du benutzt die ohne Kondom, oder? Was spräche dagegen, die zu reinigen und wiederzuverwenden?
  16. Oha, das ist interessant. Welches Modell ist das?
  17. @Noraja Welches Boxspringbett in welchen Maßen hast du und welche Matratze?
  18. Ja. Welches Bett oder welche Art Bett würdest du hier empfehlen?
  19. Welche Form / was für ein Modell schwebt dir vor?
  20. @Herzdame Habt ihr die Feuchttücher zu Beginn des Spiels benutzt oder zum Ende hin für den BJ?
  21. Habt ihr Tipps, welches Bett für hartes Hämmern geeignet ist? Worauf muss man bei der Matratze achten? Wie sieht es mit Bondage aus? Gibt es da auch besser geeignete Betten? @Nahilaa Wie sieht dein Bett nun aus? Ein selbstgebautes Boxbett oder ein normales Bettgestell mit zwie Matratzen und darüber einer viskoelastischen Auflage? 🤔