Crank2008

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Crank2008

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

596 Profilansichten
  1. Habe den Text zu 80% gelesen :D Von welchem Buch über Selbstvertrauen ist die Rede?
  2. Ich habe in der Vergangenheit einen Freund mal drauf angesprochen und er meinte natürlich das diese Angst unbegründet ist, auch wenn ich ihm 10 mal absagen würde. Trotzdem bleibt die Angst... Mir ist nochmal durch den Kopf gegangen das es andersrum ebenfalls so ist, sprich wenn ich mal ohne Freundin irgendwo hin will (an einem Tab wo wir uns normalerweise sehen) kommt die gleiche Angst... Alles nicht so einfach bei bzw. mit mir Wie gesagt auch wenn ich es trotz Angst mache, der Lerneffekt fehlt, beim nächsten mal kommen die gleichen Gedanken hoch.
  3. Hi stylo85! Ich würde sagen, ja.Ich stelle mir zum Beispiel vor wenn ich mit meiner Freundin irgendwo hingehe und Freunden absage, das diese dann sowas wie "Boah der macht nur noch was mit seiner Perle" etc.
  4. Hallo zusammen! Danke für eure Antworten!! Oft oder eigentlich immer stelle ich mich meiner Angst. Ganz nach dem Motto "Feal the fear and do it anyway" wie im gleichnamigen Buch. Aber irgendwie sollte dann ja ein Lerneffekt kommen. Der bleibt irgendwie aus. Auch bei nahezu gleichen Situationen. Ich habe gesehen das trotz meiner Angst nichts schlimmes passiert ist aber trotzdem durchlebe ich bei einer späteren (ähnlichen oder gleichen) Situation die gleichen Ängste/Sorgen.
  5. Hallo zusammen! Ich habe ein (für mich) sehr belastendes Problem und hoffe das Ihr mir Tipps geben könnt. Als Hintergrund kurz zu meiner Person: - Ich lebe in einer Beziehung - Habe nicht viele Freunde, eigentlich nur 2 Richtige (neben mehreren Bekannten) - Leide an einer Art Angststörung, soll in Kurzform heißen das ich meinst vom aller Schlimmsten ausgehe und mir oft starke Sorgen mache. Gelegentlich, nicht regelmäßig, gehen wir am Wochenende unter Leute. Mal mit Freundin, in der Regel aber ohne. Gelegentlich, aber auch eher sehr selten, kommt es vor das meine Freundin mich irgendwo mit hin haben will (meinetwegen eine Party oder Geburtstag), was auch kein Problem für mich ist und ich auch in der Regel gerne mache. Oder ich werde von Bekannten eingeladen zu irgendeinem Anlass. Bis hierhin auch alles Wunderbar und kein Problem. Zu meinem Problem: Als Beispiel: Nehmen wir mal an, ich werde von Bekannten zu einer Feier eingeladen die in 3 Wochen stattfindet (Oder meine Freundin will mich in 3 Wochen irgendwo mit hin haben). Ich sage zu diesen Termin zu und werde dabei sein. Das Problem. Wenn ich zugesagt habe oder weiß das solch ein Termin ansteht, mache ich mir täglich Sorgen und habe Angst das ich danach irgendwann von meinen Freunden oder von einem Freund gefragt werde, ob wir nicht an diesem Termin was machen wollen. Mir geht es schlecht dabei, ihm zu sagen das es nicht geht da ich schon wo anders zugesagt habe. Wie gesagt gehe ich immer vom Schlimmsten aus und habe Verlustängste. Ich sorge mich also zum Beispiel 3 Wochen täglich darum, auch wenn es im Endeffekt vielleicht nicht so gekommen ist und ich nicht gefragt wurde. Ich weiß eigentlich das so eine Absage nichts schlimmes ist und mir auch nicht übel genommen wird, trotzdem immer wieder diese Sorgen/Ängste die mir die Kraft rauben. Ich habe Angst die Freunde zu verlieren obwohl ich im Inneren weiß das es Schwachsinn ist. Vielleicht hält der ein oder andere mich jetzt für bescheuert (wohlmöglich auch zurecht). Aber ich kann damit einfach nicht umgehen. Immer diese scheiss Angst, immer diese scheiss Sorgen! Könnt Ihr mir Tipps geben oder mir sagen wie ihr sowas handhabt? Klar, wenn ich könnte würde ich mir professionelle Hilfe suchen aber beruflich bedingt eher unmöglich. Bitte gebt mir Tipps, Erfahrungen, Ratschläge oder was auch immer. Bin über jede Hilfe dankbar!
  6. Google mal nach "philipp rauscher" Der trainiert nach dem PITT-force System und hat schon gut was erreicht.
  7. Cardiotraining direkt nach dem aufstehen vor der ersten Mahlzeit. Sollte nur nicht zu viel sein da es sonst auch den Muskel angreift. 20min laufen sollte ok sein, dann die erste Mahlzeit
  8. Versuch wirklich lieber über deine Ernährung definierter zu werden, da kannst du dir die Lauferei im Prinzip sogar sparen (klar schadet nicht unbedingt) Lies dich zum Thema Ernähung ein. z.B. bei Team Andro: http://www.team-andro.com/phpBB3/ernaehrungsbereich-f19.html Nochwas, dieser 5 Tage plan. Diese Tage folgen doch nicht unmittelbar hintereinander oder?
  9. "3x in der Woche, mehr ist einfach nicht drin" Reicht auch völlig, alles andere wäre Kontraproduktiv. Es kommt genau so gut auf die Ernährung und die Ruhephase an (Regeneration) "Halte es derzeit durch viel Sport (7x die Woche) auch gut" Abgenommen bzw definiert wird in der Küche. Mach dir einen Ernährungsplan und lass ihn von Leuten die Ahnung haben bewerten. So das es gesund ist und du eine Kalorienanzahl hast bei der du nicht zunimmst oder ein Kaloriendefizit wenn du abnehmen möchtest. "abe mal gehört um so einen Körper zu erziehlen muss man seine Muskeln "definieren", wenig Gewicht und viele Widerholungen" Absoluter Schwachsinn! Zum Thema Masse. Mach dir da mal keine zu großen sorgen. Manch einer kann natural schon viel auf bauen aber im Normalfalle sieht das immernoch alles natürlich aus. Trainiere hart, ernähre dich gut (eventuell wie gesagt nach plan) und sorg für ausreichend Schlaf.
  10. Ich würde erst mal die Nachuntersuchung abwarten und dein Problem schildern, vielleicht kann man da ja was machen... Und Training schadet so oder so nicht und das man an der Stelle fett braucht ist meiner Meinung nach auch Quatsch. Wie kam es eigentlich dazu? Kenne das eigentlich nur als Nebenwirkung von Anabolika wenn der Östrogenwert zu hoch ist. Aber davon gehe ich bei dir jetzt mal nicht aus.
  11. Zum Thema Angst: http://www.myvideo.de/watch/4688258/B_Tight_Kaempfen B-Tight - Kämpfen
  12. Pitt kann ich auch nur empfelen! Meiner Meinung nach bringt es Krafttechnisch auf jeden Fall was. Ich mache immer ein Wechsel zwischen Trainingssystemen. z.B. 3 Monate PITT, 3 Monate Dreiersplit. Auf die Mischung kommt es an, immer "neue" Reize setzen. HIT habe ich noch nie ausprobiert bisher.
  13. Crank2008

    Müdigkeit

    Hi! Wie lange machst du das denn schon mit dem 5-6 mal die Woche Training? Im Bodybuilding spricht man gerne vom Übertraining. Mach mal eine Woche Pause damit und starte dann wieder durch. Klar mit so einem quatsch wie rauchen solltest du natürlich auch aufhören
  14. Ich kann ebenfalls Spritztour empfelen *gg* Eine wie ich finde richtig lustige Scene war auch als der kleine Bruder mit diesem einen Mädel geschlafen hat oder was auch immer und Er den kleinen Bruder an den Fingern riecht und fragt "warst du auch im richtigen Loch" und der kleine Bruder voll überzeugt: "Ja!" Ist wirklich eine Menge dabei die mit Pickup etc zu tun hat!
  15. Kreatin fahren die meisten mit 5g täglich durchgehend. Bringt definitiv kraftsteigerung. Man sollte auch genug trinken. Als Pumpsupp kann ich nur das AAKG von Olimp empfelen! Macht sich definitiv bemerkbar was den pump angeht. Um wirklich wach und fokusiert zu sein nehme ich entweder eine Coffeintablette oder trinke einen Espresso. Wenn es länger wach machen soll und nicht so aufkratzen soll wie Coffein dann ist Guarana nicht verkehrt.