fila_

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     149

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über fila_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

737 Profilansichten
  1. Ja, ihr habt recht. Sobald die Frauen in emotionale Zustände verfallen werd ich schwach und lege Verhaltensweisen an den Tag, die mir schliesslich das Genick brechen. Hab dann das Gefühl, ich muss sie gesondert behandeln. Genau so wie bei meiner Ex. Ist ja nun eine Woche vergangen, seit dem letzten Kontakt. Vielleicht schick ich ihr nächsten Dienstag, wenn ich in ihrer Stadt bin, ein Bild in den Gassen mit etwas C&F. Ohne Invest für ein Treffen.
  2. Mir sind zu dem Punkt folgende zwei Annahmen im Kopf geblieben: 1) BL ist bestimmt nicht da, keine Frage. Eine gewisse Attraction sollte noch vorhanden sein: Wir hatten bereits Sex, sie ist trotz Müdigkeit dennoch in meine Stadt gekommen ohne zu flaken. Am Essen hat sie mir verbal mitgeteilt, dass sich meinen Ansichten, der Vibe sowie unsere Nacht bei ihr sehr gut anfühlten und es ihr passte. Gab mir auf jeden Fall einige SOI's. Zwar später KC geblockt aber bewusste Berührungen/ in Arm nehmen erwidert. 2) Ich habe seit der Clubnacht den Frame gehalten, dass ich aktuell gut mit Unverbindlichem klarkomme und ihr später Verständnis gezeigt mit ihrer Situation. Würde ein kompletter Freeze Out nicht meinen Frame brechen? Bzw. inkongruent wirken, wenn ich gewissermassen locker und verständnisvoll mit der Situation umgegangen bin und mich dann plötzlich völlig zurück ziehe? Könnte so rüberkommen, dass ich aufgrund ihren Blocks angepisst bin und somit doch nich so locker damit umgehen kann, bzw. geduldig bin. Wäre es eine 0815 Braut würde ich nicht mehr weiter bei einem Freeze Out zögern. Die hier scheint echt sehr emotional zu sein. Sie war mir bisher sehr offen und meiner Meinung nach auch ehrlich. Hat mir Vieles über sich erzählt, das ich hier nicht weiter ausgeführt habe. Vielleicht kann sie sich aufgrund ihrer komisch verzwickten Kopfsache tatsächlich emotional auf nichts einlassen, selbst den KC nicht. Mir ist bewusst, dass sich die Situation und ihre Taten nicht mit den Bedürfnissen decken, die ich von einer F+ will. Frag mich einfach ob ich mir für die Zukunft alle restlichen Chancen verbocken würde, wenn ich mich komplett zurück ziehen würde (auch weil wir uns bestimmt wieder einmal über den Weg laufen werden, da einige ähnliche Freunde, gleiche Clubs etc.). Die Abmachung war eigentlich, dass ich mich melde, wenn ich in ihrer Stadt bin. Gehe darum nicht davon aus, dass sie sich demnächst meldet. Was wäre eure Ansicht, wenn ich sie an dem besagten Tag nächsten Dienstag dennoch auf ein Treffen einlade? Wenn sie gut drauf ist sie zu ihr auf einen Filmabend bewege. Sollte nichts laufen könnte ich ihr immerhin kommunizieren wie ich zu dem Verhältnis stehe und dann auf eine natürliche Weise den Freeze Out einleiten. Im Sinne von sie solle sich erstmal auf sich konzentrieren, und wieder melden wenn sie bereit ist. Ich würde mich erstmal um meine Dinge kümmern. Rede ich mir hier die Tatsachen schön oder wäre das eine plausible Variante? Falls ich gedanklich daneben bin dann fahr ich den Invest mal völlig runter..
  3. 100 km Ich sehe deinen Punkt mit dem Club. Wie erwähnt der Vorschlag kam dadurch, dass ich aktiv in der Organisation in dem Laden bin, viele Leute kenne und grundsätzlich mein "Profil" dadurch aufgewertet wird. So zumindest meine Erfahrungen. Würde sie niemals in einen anderen Club mitnehmen. Obwohl ja ironischerweise der FC aufgrund einer random Clubnacht auf ihren Vorschlag entstanden ist. BEYYYYDA? Sie ist 28, ich 33. Ja, das mit den Provider-Vibes scheint eines der Probleme zu sein, warum bei mir letztens vieles bei ONS bleibt. Habe einen guten Job und Social Circle, mir fehlt aber möglicherweise eine gewisse Gleichgültigkeit. Invest runterfahren als kompletten Freeze-Out bis sie mit einem Vorschlag zum Treffen kommt? Hab ihr ja eigentlich letztens gesagt, dass ich mich melde, weil ich am Tag X wieder in ihrer Stadt arbeite. Also gar nicht mehr mit einem Vorschlag für ein Treffen kommen?
  4. Letzten Freitag war das Treffen. Sie hat jedoch bereits als sie mit dem Zug angekommen ist erwähnt, dass sie ziemlich müde ist und irgendwann nach dem Essen nach Hause geht. Das Essen in meiner Stadt hat geschmeckt und wir waren bestimmt auf einer Wellenlänge. Während dem Essen hat sie nochmals erwähnt, dass sie sich aktuell nicht binden möchte da sie in einer Phase der Selbstreflexion ist. Sie sich in einigen Belangen ändern möchte jedoch noch nicht weiss wie sie dies bewerkstelligen kann und so weiter. Hab ihr nochmals klar gemacht, dass ich keine Erwartungen an verbindliche Beziehungen habe und einfach den Moment lebe und Spass habe. Nach dem Essen ist es mir gelungen dass wir noch kurz zu mir nach Hause gingen, sie schien aber ziemlich distanziert zu sein. Bei der "Führung" durch die Wohnung als auch kurz danach auf dem Sofa war sie ziemlich kalt und ging Intimität grundsätzlich aus dem Weg. Auch später auf dem Sofa, wir sassen zwar direkt nebeneinander da ich ihr was zeigte. Dabei kam es zu absichtlichen Berührungen meinerseits auf Arm und Bein, es kam aber, so wie ich das eingestuft habe, kein sexueller Vibe auf. Darum habe ich das Ganze bei dem belassen. Beim ersten FC hatte sie schon eher eine wilde Seite. Es kommt mir so vor, als könnte diese Seite ein Teil von ihr sein, der in Momenten der emotionalen Sicherheit oder Ablenkung zum Vorschein kommt, während sie in Phasen der Selbstreflexion eher zurückhaltend ist und aktuell alles abblockt. Beim Abschied am Bahnhof hat sie selbst den Abschiedskuss geblockt. Sie wollte an dem Abend auch keinen Tropfen Alkohol, weder etwas Wein zum Essen noch einen Drink bei mir, was es noch weiter erschwerte, die Situation aufzulockern. Aktuell weiss ich nicht recht, wie ich das gamen soll. Ob das überhaupt noch Sinn macht. Ich mein ich versteh ja, dass man teilweise Phasen hat und Zeit braucht, um sich zu sammeln, sich anders zu orientieren. War aber irritiert, dass sie Intimität aller Art blockt. Haben seit letztem Freitag nicht mehr geschrieben, soll ich mich weiterhin zurück halten? Habe ihr zwar am Treffen gesagt, dass ich kommenden Dienstag wieder in ihrer Stadt arbeite und ich mich melde, um was zu unternehmen. Aber es fällt mir schwer die Situation zu beurteilen, ob da überhaupt noch was drin liegt. Und das nächste Treffen nicht wieder so "kalt" endet. Würde sich hier ein Freeze-Out eignen?
  5. das ist aktuell bestimmt nicht der Fall Ich bin dort selbst in der Organisation tätig, und da sie noch nie da war und Bock drauf hatte, hab ich das in den Plan gebaut. Ich weiss mittlerweile wirklich nicht ob das richtig hübsche Frauen so an sich haben aber ich ziehe solche Frauen, welche sich in einem psychischen Chaos befinden, irgendwie immer magisch an. So auch bei der. Habe ihr gestern geantwortet und Verständnis gezeigt wenn sie ihre Ruhe braucht, aber dennoch auch meine Bedürfnisse widerspiegelt. Ihr vorgeschlagen, dass wir doch in meiner Stadt essen sollen und dann den Abend bei mir ausklingen lassen. Sie war irgendwie völlig verblüfft von meiner Antwort, hat gesagt ich sei süss und sie fühle sich mega verstanden was sie sehr schön findet. Dann hat sie sich plötzlich geöffnet, sie sei aktuell in einer negativen Spirale gefangen, sei nachdenklich weiss oftmals nicht was sie will und was das Beste für sie ist. Es scheint mir die ist aufgrund ihrer toxischen Beziehung vor einem halben Jahr noch ziemlich durchgewühlt und befindet sich in der Selbstreflexion. Auf jeden Fall ist sie dann wieder aufgeblüht gemeint die Idee mit dem Essen in meiner Stadt wäre so viel besser und sie würde sehr gerne kommen. Dass sie dann wahrscheinlich nach Hause schlafen geht je nach dem wie ihr Befinden ist. Ich denke an dieser Stelle wärs wichtig ihr an dem Abend klar zu machen, dass ich keine Erwartungen an sie habe und einfach das machen will was sich gut anfühlt und Spass macht. Dann vielleicht doch bei mir etwas bestimmter ran gehen? Ich denke einfach voll darauf zu pushen sie nach mir zu lotsen würde nach hinten losgehen...mal schauen wie ich das kalibrieren kann.
  6. Hallo zusammen Vor etwa 4 Wochen lernte ich ein HB9 kennen. Eine Woche später war ich geschäftlich in ihrer Stadt und wir sind zusammen in eine Bar gegangen, worauf sie mich an eine Party am nächsten Tag eingeladen hat (Valentinstag). An der Party habe ich durcheskaliert bis zum FC bei ihr zuhause. Bevor es an der Party jedoch zum KC kam hat sie kurz geblockt. Gemeint sie sei erst seit paar Monaten getrennt und braucht Zeit für sich, darum nur auf Suche nach was Unverbindlichem. Dass sie aber dennoch nicht auf einen ONS aus ist, da bisher Vieles so versandet ist und sie eigentlich in Kontakt bleiben möchte. Habs dann auf eine F+ ausgerichtet, worauf dem KC dann nichts mehr im Weg stand. Das nächste Treffen ist für diesen Freitag vereinbart. In den letzten 2.5 Wochen haben wir etwa jeden dritten Tag geschrieben, bisschen geflirtet was sie erwidert hat und das Treffen konkretisiert. Der Plan war, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt, wir zusammen essen und dann in einen Club gehen, den sie schon immer mal sehen wollte. Vor paar Tagen hat sie geschrieben, dass sie es am Freitag aufs Essen nicht schafft zeitlich, sie aber später vorbeikommt zu mir und dann an die Party. Hat auch gefragt, ob sie dann bei mir schlafen kann. Heute hat sie mir eine 2 Minuten Sprachnotiz geschickt, dass sie am Wochenende eher das Bedürfnis hat gemütlich was zu machen. Es ihr persönlich irgendwie doch nicht passt, weil sie etwas Abstand von Party will und paar Sachen am Samstag noch erledigen muss. Und ob wir als neue Idee einfach zusammen essen gehen wollen am Freitag (jedoch in einer Stadt etwas näher bei ihr). Ob ich fest enttäuscht wäre wenn wir das so machen würden und was ich zu der Idee meine. Da ich in letzter Zeit oftmals Mühe hatte, aus erstmaligen FC Geschichten eine F+ zu entwickeln, würde ich euch um Rat bitten, wie ich hier reagieren soll. Hauptsächlich war es vorgesehen, dass sie mich in meiner Stadt besuchen kommt und schliesslich zu mir kommt. Nun klingt für mich der Vorschlag mit dem Essen eher als Schadensbegrenzung, quasi dem Treffen willens. Danke & LG
  7. Das war bezogen auf diesen Ausfall an der Party. Wenn hier gewisse Leute alles in den Boden stampfen wenn man versucht Geschehnisse zu analysieren, um es das nächste Mal besser zu machen, dann vermutlich ja
  8. Hab die Sache seit der Funkstille abgehakt, trotzdem möchte ich das irgendwie nicht so stehen lassen, als ob ich angepisst sei und nichts sage. Hab mir schon einmal eine gereizte Nummer erlaubt. Sorry Mr. Oberbabo, aber es gibt noch welche die analysieren möchten woher das Desinteresse kam afgrund ihrer Handlungen.
  9. Gemäss meiner letzten Nachricht scheint genau diese eine Szene mit dem Alkohol den Vibe vernichtet zu haben.
  10. Sie hat sich heute nach 6 Tagen mit folgender Nachricht gemeldet: "Hey! Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war ziemlich krank kürzlich. Ich hab über deine Nachricht nachgedacht und ich bin mir nicht sicher ob wir dasselbe suchen. Weiss nicht ob es angemessen wäre dies einfach bei einer Freundschaft zu belassen" Anscheinend versprühe ich diesen LTR Vibe, obwohl dies gar nicht in meinem Sinn ist. Ich bin seit ca 1 Jahr wieder single nach einer 6 jährigen Beziehung und möchte mich nicht binden. Aktuell möchte ich im Moment leben und machen was Spass macht, ohne Einschränkungen. Dies betrifft auch wie ich (sexuell) gegenüber Frauen auftrete, die ich attraktiv finde. Darum möchte ich mich auch nicht auf eine Freundschaft einlassen. Ich habe 3 sehr gute Freundinnen und dabei möchte ich es belassen. Soll ich ihr dies in etwa so kommunizieren oder was würdet ihr als Reaktion raten? Irgendwie hab ichs hingebracht dass sie dieses Bild von mir hat. Dabei hab ich bewusst versucht, dies nicht einzunehmen. Relativ wenig geschrieben, kratzlos darauf reagiert dass sie einen offenen Abend möchte. Hab nach dem FC lediglich einmal nach einem Treffen gefragt, Gegenvorschläge kamen dann alle von ihr. Lag es tatsächlich an dem Abend, als ich alkoholisiert überreagiert habe, dass sie nicht mit mir nach Hause ging? Das wäre ja die einzige Situation, in der man herausinterpretieren könnte, dass ich quasi keine Alternativen habe. Habe eine andere HB als Alternative, aber ja an dem Abend hat Alkohol gesiegt und vermutlich dieses Bild geschafft. Danke für eure Rückmeldungen.
  11. Gut, ich sehe den Punkt. Grundsätzlich bin ich nie im Rausch wenn ich Dates habe. Dieses mal war es meine Feier, da kanns mal rund gehen. Scheisse gelaufen. Eine letzte Frage noch - abgesehen von meiner alkoholisierten Reaktion, gab es andere Situationen, wo ich anders hätte reagieren sollen aus eurer Sicht? Bspw. an der Party und der Konfrontation, dass sie heute "offen" unterwegs sein möchte wegen dem Anderen. Hätte ich hier durchaus mehr Initiative ergreifen sollen und mehr um sie "kämpfen" sollen in Gegenwart des anderen, und meine scheissegal-Haltung beiseite legen oder wie hättet ihr reagiert?
  12. Mich würds nicht interessieren. Sie hat aber explizit in der Textkommunikation danach gefragt, etwa 1.5 Wochen zuvor. Weil diese Party, an der ich alkoholisiert war, im Prinzip meine Geburtstagsparty war. Vermutlich ein weiterer Grund, warum ich keinen kühlen Kopf hatte. Vermutlich habe ich mich mental zu sehr darauf fixiert, dass sie nachdem sie diese Nummer an dem Event mit dem Anderen abgezogen hat und sich entschuldigt hat nun an meiner Geburtstagsparty zu mir kommt. Nach den ersten zwei guten Dates habe ich ihr nur einmal ein Date für Sonntag vorgeschlagen. Die Gegenvorschläge nach ihren Absagen kamen von ihr. Ich habe gerade bewusst versucht, mich nicht zu sehr reinzulehnen, entsprechend ihrer Situation. Das letzte Date, dass ich vorgeschlagen habe war das letzten Freitag, auf das sie nicht mehr antwortet. Klar, ich verstehe diese Aktion mit dem gereizten Verhalten war alles andere als optimal. Aber ja, es war meine Geburtstagsparty, hab einen drauf gegeben. Hab mich entschuldigt am nächsten Tag, ihr Zeit gelassen bzw. die Tage nicht mehr geschrieben. Verstehe nicht, dass man diese eine Aktion als solch einen Genickbruch betrachten kann. Sie hat sich in gewissen Situationen ja auch nicht von der Besten Seite gezeigt.
  13. Habe ihr letzten Freitag diesen Vorschlag nach ihrer Nachricht, dass sie sich was ausdenkt als Wiedergutmachung, geschrieben. Seither hat sie nicht geantwortet, noch hat sie die Nachricht überhaupt gelesen. Sieht für mich danach aus, als wäre das Interesse verflogen. Auf die eine Seite kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht habe ich Vieles, dass ich durch PU gelernt habe, bei den ersten zwei Dates angewendet. Beim ersten Date haben wir auf einer Wellenlänge kommuniziert, kein 0815 Small-Talk sondern viele interessante, tiefgründige Gespräche geführt. Direkt KC in der Bar, dannach habe ich sie zu mir genommen und direkt eskaliert, jedoch auf LMR gestossen, da sie ihre Tage hatte. Zweites Date dann FC, der in meinen Augen gut war. Sie ist zweimal gekommen und hat von selbst erwähnt, dass sie die Energie sehr mochte. Grundsätzlich bin ich viele Risiken eingegangen, direkt eskaliert und es hat sich ausbezahlt. Dazwischen und danach auch nicht mit Textkommunikation übetrieben, immer mal wieder jeden 2-3 Tag geschrieben. Auf die andere Seite kann ich mir vorstellen, wo die Ursache liegt. Bevor ich zum Punkt komme, vielleicht als Info: Sie war bis vor einem Jahr für 7 Jahre verheiratet (sie ist 28) und hat mir den Eindruck vermittelt, als würde sie sich verständlicherweise nicht in absehbarer Zeit erneut binden wollen. Hat mir auch kommuniziert, dass Sie sich eine F+ vorstellen könnten. Nun zu meinem Punkt. Sie war anschliessend eine Woche weg, haben immer mal wieder geschrieben, sie oft auch von sich aus ca. jeden zweiten Tag. Hab ihr dann ein Date für Sonntag vorgeschlagen, dem sie aber nicht direkt zugestimmt hat, da sie gemeint hat, dass Samstag recht turbulent wird wegen Geburtstagen etc. und sie nicht versprechen kann, dass sie Sonntags fit sein wird. Am Sonntag kam dann die Absage, dass viel los war und sie körperlich nicht ready wäre (Klammer auf: ich denke, sie hat hier einen anderen kennengelernt, der im späteren Verlauf nochmals vorkommt). Hat dann einen Gegenvorschlag für Dienstag gemacht, den jedoch einen Tag vorher ebenfalls abgesagt, da sie total vergessen hat, dass sie bereits mit ihrer Kollegin verabredet war und diese ihr gerade geschrieben hätte wo sie sich treffen sollen etc. Es täte ihr sehr leid blabla. Dann erneut einen Gegenvorschlag gemacht für nächste Woche für einen Event. Bis dort hin habe ich bereits an der Textkommunikation gemerkt, dass sie passiver wurde. Nun kam dieser Tag am Event, wo wir uns getroffen haben. Begrüssung geküsst und soweit alles gut, jedoch nach etwa 30min hat sie plötzlich gemeint ob wir das heute für uns beide etwas "offen" betrachten können. Da ebenfalls jemand da wäre, mit dem sie aktuell etwas am laufen hat (vermutlich dieser erwähnte Typ). Da ich momentan selber eine Alternative habe, habe ich zu dem Zeitpunkt gedacht was solls, und hab eine scheissegal-Haltung eingenommen. Wir haben zwar an dem Abend immer wieder mal rumgemacht, aber sie war sehr oft mit diesem Typen, der in meinen Augen ein riesen Spassti war (for real, kein Plan was die an dem hatte). Hab mich somit selbst amüsiert und hab dann eigentlich den Grossteil des Abends mit einer ihrer Kolleginen, die wir dort getroffen haben, verbracht (die btw sogar noch heisser was als die betreffende HB). Wollte bei der eskalieren, jedoch hat sie mich abgeblockt, da sie noch nicht mit der anderen darüber geredet hätte usw. Irgendwann hab ich mich dann bei allen verabschiedet und bin gegangen. Mir ist auch ziemlich bewusst, dass sie an dem Abend mit dem anderen weiterzog. Am nächsten Tag hat sie sich von sich aus gemeldet mit vielen Smiles und sie freut sich mich in zwei Tage zu sehen und blabla. Denn in zwei Tagen fand ein anderer Event statt, den wir schon länger geplant haben. Wo unter anderem alle meine Freunde da waren. Als sie angekommen ist hat sie mich direkt damit konfrontiert dass es ihr Leid tut, wäre diese letzte Nacht alles zu harsch gewesen. Hab das abgewinkt, jedoch dann eben an dem Abend die dumme Nummer gebracht mit der gereizten Reaktion. Ich war alkoholisiert, ja, aber ich konnte leider keinen kühlen Kopf in dieser Situation bewahren. Vorallem in Anbetracht dessen, wie es vorher verlaufen ist, insebsondere am letzten Treffen, nach dem sie zweimal abgesagt hat. Meiner Meinung nach sind es somit der Sachverhalt mit dem anderen Typen, sowie meine dumme Reaktion als Grund warum es den Bach runtergeht, oder wie sieht ihr das? Trotzdem - ich denke mir es gab auf beiden Seiten in irgendeiner Weise Vorfälle und hätte echt nicht erwartet, dass dies nun so endet. Insbesondere, da die ersten beiden Dates wirklick gut waren. Wollte mich ja auch bei dem Dinner-Date persönlich für mein Verhalten letztes Mal entschuldigen und sie als Wiedergutmachung auf was einladen, was sie Bock hat (hatte da auch schon eine bestimmte Idee). Dass sie sich aber nichtmal mehr auf ein Treffen einlässt geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Soll ich es nun einfach bleiben lassen? Oder nochmals paar Tage verstreichen lassen, und ihr eine Sprachnotiz hinterlassen um sie nochmals auf die geile Zeit und Vibe der ersten zwei Dates zurückzuerinnern, dann annehmen dass ihre fehlende Reaktion auf mein dummes Verhalten zurückzuführen ist und mich dafür nochmals entschuldigen um sie dann wie bereits oben erwähnt als Wiedergutmachung einzuladen? Oder wäre das alles too much? Ich bin irgendwie bereit noch einen Try zu lancieren, weiss aber nicht wie und ob das nicht noch mehr die Attraction killt. Denn: Ich weiss ich werde sie in 2.5 Wochen an einem Anlass sehen. Wie soll ich mich da verhalten? Vorerst ignorieren, bis sie kommt? Hingehen, grüssen, dann 0 Investment? Ich weiss, die Chancen hier noch was zu holen stehen sehr gering. Wenn es aber noch eine Möglichkeit gäbe dies anzukurbeln, würde ich es versuchen. Danke & LG
  14. Hallo Ich (32) habe kürzlich ein HB (28) kennengelernt, mit der ich bereits einmal Sex hatte. Die ersten zwei Dates liefen in meinen Augen gut, KC beim ersten und FC beim zweiten. Sie meinte sie hat die Energie und alles sehr genossen. Habe sie dann zwei weitere Male gesehen, zuletzt bei einer Clubnacht. Sie wollte nicht mit mir nach Hause kommen weil sie Müde war und am nächsten Tag arbeiten musste. Dummerweise so alkoholisiert ich war habe ich gereizt reagiert und unsere Wege haben sich nicht unbedingt positiv getrennt. Am nächsten Tag haben wir es wieder bereinigt, seither ist sie jedoch ziemlich passiv. Schreibt nicht mehr von sich aus die letzten Tage und hat auch meinen Geburtstag vergessen. Habe dann bei der Textkommunikation einen Tag darauf indirekt auf meinen vergangenen Geburtstag hingewiesen. Darauf hin hat sie folgendermassen reagiert: Sie: Sch**sse!! Habe vergessen dir zu schreiben, es tut mir so leid. Musste 12 Stunden arbeiten an dem Tag.. Ich (leicht sarkastisch): Puuhh das ist ganz schlecht...wie kannst du das nur wiedergutmachen? *zwinker* Sie: Ich denke ich kann mir etwas überlegen *zwinker* Wie würdet ihr an dieser Stelle reagieren? Offenbar investiert sie nicht direkt mit einem Vorschlag, sondern will sich was ausdenken. Wie weit soll ich in dieser Situation investieren? Etwa "na dann bin ich gespannt, mit was du auf mich zukommst" oder gar nichts schreiben und abwarten? Danke & LG
  15. Ist dir etwa entgangen dass bevor ich den Freeze einleiten konnte sie sich mit einem konkreten Date Vorschlag zum Essen gemeldet hat? Wohl nicht gelesen oder .. wir sind bereits ein Post weiter mein Lieber