vinnyboy

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von vinnyboy

  1. Auf jedenfall glaube ich wenn du wieder Sport machst wird deine Motivation einfach auch steigen um am Ball zu bleiben und du wirst schon merken was dein Körper braucht und wie du dich am besten im Bezug auf Ernährung zu verhalten hast. Vor allem mit all den Tipps in diesem Thread kannst du sicher schon einiges tatsächlich umsetzen, das dich persönlich am ehesten anspricht und kompatibel mit deinem Lifestyle ist.
  2. Ich kann dich verstehen, wenn man gewohnt ist Getränke immer zu zuckern, schmecken sie ohne Zucker selbstverständlich eklig. Ist aber um ehrlich zu sein Gewöhnungssache. Den Zucker abstellen für eine Weile und dein Körper schreit nach ein paar Tagen nicht mehr danach. Deinen Kaffee musst du nicht mit Zitronenwasser ersetzen, kannst ja beides trinken. Und klar, Ernährung macht zu 70% den Erfolg beim Abnehmen aus. Da wäre es also so oder so gut für dich aufs Zuckern zu verzichten. Ich habe damals eine Zeit lang mit plantocaps EA unterstützt. Habe zudem auch kürzlich mit einer Freundin gesprochen die seit ca 5 Monaten brav ihr Gewicht reduziert, sie isst drei Mahlzeiten am Tag, keine Snacks, trinkt nur Wasser (und Kaffee), aber funktioniert anscheinend sehr gut bei ihr, sie hat schon einige Kilos verloren und ist jetzt auch keine Sportkanone. Also vielleicht ist dieser 3x-am-Tag-essen-Ansatz auch interessant für dich.
  3. Ja war echt nicht einfach am Anfang, weil ich es auch gewohnt war abends nach dem Sport noch zu essen. Ist aber finde ich Gewöhnungssache und ich bin auch einfach stark motiviert gewesen abzunehmen. Habe mir immer gesagt "Okay, zieh das die Woche mal durch" und nächste Woche dann wieder noch eine Woche lang durchgezogen, bis es zur Gewohnheit wurde. Wenn es sehr schwer ging, habe ich Früchtetees getrunken, damit man ein wenig Geschmack im Mund hat.
  4. Die Frage, die du dir stellen solltest ist, weshalb die von dir aufgelisteten "Gruppen", in deiner Realität nicht zur Norm zählen. Woran definierst du das und warum genau an diesen Parametern? Meiner Meinung nach ist alles normal, und deshalb ist gleichzeitig alles nicht normal.
  5. Mir hat damals beim Abnehmen Intervallfasten geholfen. Habe nur im Zeitfenster von 12:00 bis 18:00 gegessen. Und weil ich dadurch das Frühstück ausgelassen habe, ist mein Magen durch diesen Lifestyle kleiner geworden. Mit der Zeit hatte ich also auch nicht mehr das Verlangen nach so großen Portionen. Zugegeben am Anfang war es nicht einfach bis 12:00 nichts zu essen, aber daran gewöhnt man sich und mit viel Wasser trinken geht das schon. Ist mir sogar bis heute als Angewohnheit geblieben. Habe zudem in der Früh immer gekochtes Wasser mit einer halben Zitrone getrunken, ist gesund und hilft bei der Fettverbrennung und zusätzlich auch so ein natürliches Mittel genommen um das Abnehmen von Innen zu unterstützen. Das alles selbstverständlich gekoppelt mit 3 Mal in der Woche Sport machen. Ohne Sport finde ich es generell schwierig. Ist ja so, dass wenn du mehr Muskeln hast, du auch mehr Fett verbrennst.
  6. Wie die meisten schon hier gesagt haben. Einfach die beste Version von dir werden. Fokus gezielt auf dich legen. In allem was du machst. So steigerst du dein Wohlbefinden. So fängst du an dich selbst zu respektieren. Und wenn du das machst, ziehst du das auch an. Auf keinen Fall suchen. Klar wenn du jemandem begegnest der dich catcht auf jeden Fall versuchen. Erzwingen kannst du nichts. Außerdem sind genau diese Lebensphasen wo du keine Verantwortungen anderen Personen gegenüber hast besonders zu genießen, Freedom at its finest. Genug Zeit um die eigenen Träume zu verfolgen.
  7. Kannst ja mal auf Dating Apps schauen was so geht. Ob du Matches hast mit älteren.
  8. Würde nicht sagen, dass die Lektion ist "Egal wie gut es läuft niemals sicher sein". Es kommt ja auf die Frau drauf an. Nicht jede ist gleich. Dieses Exemplar wollte einfach nur ihre sexuellen Triebe ausleben und sich in nichts festes verfangen. Die nächste Frau wird vielleicht das Gegenteil von der sein. Vielleicht hast du dich auch in sie verguckt weil sie eben so unerreichbar ist und man immer das will was man nicht haben kann.