ElNuevo

Member
  • Inhalte

    2542
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     12377

ElNuevo gewann den letzten Tagessieg am Oktober 14 2023

ElNuevo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1890 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über ElNuevo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

9272 Profilansichten
  1. Sicher? Oder ist das nur eine Modeerscheinung und ein nachplappern des aktuellen Zeitgeistes? Ich mein, wird ja mittlerweile in jeder Serie, in den Medien und auch in der RP-Theorie als völlig normal angesehen, dass Mann und Frau sich bis ca. 25 austoben sollen und das das ja total normal sei. Ich denke auch sehr Junge Frauen suchen eine sichere Bindung, die aber einfach aufgrund des Alters/fehlender Erfahrung insgesamt instabiler in sich sind. Ich glaube einfach nicht, dass Frauen sich gezielt austoben wollen, das ist mMn. eher männlich Polar. Deiner Logik folgend, müssten jüngere Frauen doch ein noch höheres Bedürfnis nach Sicherheit haben, als ältere Frauen, oder?
  2. Ja, das mag noch dazu kommen. Wie willst du auch social-contact "lernen", wenn jeder nur noch vor dem Rechner hängt und selbst wenn einem mittlerweile da mal jemand blöd kommt, wird sofort ein "Meldeformular" wegen "hate-speech" ausgefüllt? Wo sind wir gelandet? Früher gab es mal auf die Fresse und dann trank man wieder ein Bier zusammen.
  3. Ist Sie und wenn wie lange schon bei Tinder? Feiert sie viel? Mit wem geht sie feiern, wie ist ihre Freundin so drauf? Trinkt sie viel? Wie lange hielten ihre LTR´s? Nein, explizit habe ich noch nie eine Hb nach dem BC gefragt. Aber man bekommt es mit und vielfach erzählen es dir die Hb´s auch unterschwellig selber. Es gibt mittlerweile aber eine Zeitenwende, habe das Gefühl, dass manche Hb´s mit ihren Sexgeschichten "prahlen", wie früher die Männer. Finde ich ehrlich gesagt sehr verdreht die ganz Welt grade.... Wie in der Bild gestern - Amira-P. - "Ich hatte mein erstes mal mit der männlichen Dorfmatraze" - (submassage - "alles ganz normal Ladys!") - Nein, ist es nicht, fangt mal bitte wieder an selbständig zu denken!
  4. Nuja, Korrelation und so. Es ist mMn. eine hartnäckige Illusion, dass ONS und F+ wirklich "nur" als Fickgeschichten abgetan werden. Schau dir viele Beiträge hier im Forum an. Du kommst mit den Menschen in Kontakt, bindest dich auch emotional (der eine mehr der andere weniger), und schon hängst du u.U. drin. Und wenn du dann an eine Psychobraut gerätst, ist das gewissermaßen ansteckend, denn du brauchst und entwickelst psych. Abwehrmechanismen dagegen.
  5. Das mag ja stimmen, für deinen beschriebenen Typ Frau. Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, dass du auch nur wie eine Handtasche behandelt wirst und wenn die nächste Tasche auf dem Markt kommt... Ganz ehrlich, wer würde solch einen Typ Frau als LTR wollen? BTW. Viele Beiträge halte ich auch für Projektion. Du redest in Wirklichkeit nicht über Frauen, sondern du erzählst von dir selbst.
  6. Was ist einfacher? a) ich bin halt so (ist meine Biologie), oder b) ich trage die volle Verantwortung für meine Handlung?
  7. Kriege sind Phänomene der Moderne. Das kann evolutionär nicht relevant sein. Was ist der Unterschied zwischen einem ONS und einer 25 jährigen Ehe?
  8. Das ist deine Einordnung. Ich habe das extra geschrieben um "Average" und nicht als jungfräulicher katholischer Priester wahr genommen werden zu wollen.
  9. Total - "Go for it!" Wenn jemand sich ganz bewusst dafür entscheidet. Nur, lese ich das hier leider bei keinem. Dann folgt die LTR und die "Ausrutscher" innerhalb der Beziehung werden dann mit Evolutionsbiologischen Pseudofakten begründet. = Männer sind von Natur aus so. Ist doch nur die Biologie, oder Frauen sind von Natur aus so, ist doch nur die Biologie (Hypergamie). Beide Geschlechter sind aus der Verantwortung. Beziehung geschrottet. Weiter geht´s. Endlosschleife beginnt. Dead End.
  10. Ja, nur warum sollte man(n) es dann noch tun, außer man(n) ist in der Pubertät oder Findungsphase? Faktisch macht das dann wenig Sinn. Zählen wir die Punkte mal auf. 1.) ONS sind Qualitativ mies. Gibt Studien dazu, die besagen, dass weniger als die Hälfte (bei Frauen noch weniger) überhaupt ein Orgasmus haben. Meist sind Alkohol und andere Drogen involviert. Frauen rennen nicht wie "Freiwild" durch diese Welt und lassen sich von körperlich überlegenen Männern begatten. (hohes Risiko für die Frau - sie muss sich erst Mut antrinken um ihre Schutzmechanismen einzudämmen) 2.) Wenn ich ein ausgefülltes Leben habe, dann wird "Sex" wohl mehr oder weniger gleichwertig mit den anderen Bedürfnissen erscheinen. Gutes Essen, Freunde Treffen, Hobbys, etc. - d.h. diese Leute werden dann wohl sagen "Was habt ihr denn alle, es ist doch "nur" Sex? Ich gehe jetzt Fußball spielen, hab ich grade mehr Lust drauf!" 3.) 80 - 90% aller Menschen suchen tiefere Bindungen. Auch Leute die auf Tinder und Co unterwegs sind. Die wenigsten Menschen wünschen sich intuitiv keinen hohen BC, weil das potentiell konfliktbehaftet sein wird. Eifersucht und Drama lehnen die meisten bei anderen und auch in sich selbst ab. 4.) Kein Mensch möchte 10+ Kinder von möglichen 100ten Frauen/Männer. Klar kann man heutzutage "verhüten". Unser Hin ist aber immer noch anders vernetzt (Sex = Bindung) Fazit, mit Ratio und einer gesunden Psyche kommt man hier mMn. nicht sehr weit, weil sich das dann faktisch ausschließen (müsste). = Es ergibt überhaupt keinen Sinn, weil es eine Form von "self-trashing" ist. Und nein, ich bin überhaupt kein Heiliger. Hatte auch viel Sex. Mittlerweile sehe ich es aber nicht mehr als ein Qualitätsmerkmal, sondern manche Geschichten hätte ich mir sicher ersparen können.
  11. Du bist doch schon Groß. Ich habe Fragen gestellt und die eine oder andere Gegenthese zu deinem Mindset geschrieben. Hier überdrehst du völlig btw. steht das da nirgends. Habe auch nichts über (m)eine Definition von Bindungsfähigkeit geschrieben. = "eine besondere Beziehung, denn ich bin auch besonders." (sub-message) Woran willst du dich denn bereichern? Bzw. was bekommst du exklusiv nur innerhalb (d)einer Beziehung? BTW: die letzten beide Zitate findest du wahrscheinlich auf vielen Hb-Tinder-Profilen. Ist für mich dann meist ein Auto-Swipe left. (weil sie wohl beides nicht sind, und deshalb danach suchen müssen - ist aber nur meine Interpretation)
  12. Natürlich nicht, denn dann müsstest du dir ja selbst ein Bindungsproblem eingestehen. Sex ist pure Emotion, das ist nicht trennbar. Du meinst wohl, dass du deine Gefühle im Griff halten kannst bzw. womöglich keine (mehr) aufkommen, nachdem du Sex mit einer Frau hattest. Was aber primär nichts mit einem hohen BC zu tun hat. Anspruchsvoller oder ggf. doch Bindungsunfähiger? Klar, kann man letztendlich für sich alles umdeuten und/oder zurecht rationalisieren.
  13. Das ist das Mindset auf dem die gesamte Gesellschaft fusst. Vor allem Freud würde sich in der heutigen Zeit die Hände reiben.
  14. 💗 Gibt 2 Positionen wie du Kontrolle ausüben kannst. Entweder als Opfer (siehe die Welt zur Zeit), oder als Täter. Du hast dich (bewusst, unbewusst) für letzteres entschieden. Falls du daraus bei Zeiten mal "erwachen" solltest, könnten dir folgende Szenarien begegnen, denn deine jetzigen Frauen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls ein Beziehungs-Issue haben. 1.) Du triffst ein Hb, welches so tickt wie du und sie wird dich sehr verletzen (du begegnest deinem alten "ich") 2.) Falls du dein "Beuteschema" nicht änderst, bleibst du im Opfer-Täter Dreieck gefangen. Viel Glück
  15. Bist du jetzt auch noch Pharmavertreter oder was? Conclusion: "...It is suggested that the use of HMGCR inhibitors may reduce the occurrence of ED and that HMGCR inhibitors are a more desirable treatment modality for patients with cardiovascular disease combined with ED...." = Nehmt mehr Statine! Ethics declarations Competing interests The authors declare no competing interests. Na klar, Nachtigall ik hör dir wieder mal trapsen....