1. Mein Alter: 25
2. Sein Alter: 28
3. Monogame Beziehung
4. Dauer: 8 Jahre
6. Gemeinsame Wohnung seit einem Jahr
Hallo zusammen,
ich (w, 25) bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und die Beziehung ist sehr harmonisch. Wir möchten langsam auch den nächsten Schritt gehen (heiraten). Leider ist mir vor einiger Zeit ein dummer Fehler passiert. Ich habe mich fremdverliebt und infolgedessen fremdgeküsst. Es war wunderschön. Als wir uns geküsst haben, habe ich alles um mich herum vergessen. Als meine Gefühle immer stärker wurden, habe ich das ganze beendet. Es war sehr schwer, aber definitiv die richtige Entscheidung, da ich meinen Partner sehr liebe und man 8 wundervolle Jahre nicht einfach wegwirft. Ich hoffe der ein oder andere kann das ein wenig verstehen. Ich bereue es auch sehr, aber kann es nicht ungeschehen machen.
Das einzige große Problem an der Sache ist, dass ich nun gemerkt habe, wie schön küssen sein kann und wie sehr mir das in meiner Beziehung fehlt. Ich habe meinen Freund dies auch oft mitgeteilt, allerdings mag er nie mehr als 20 Sekunden küssen. Wodurch ich immer sehr traurig bin und mich dann komplett verschließe. Wir sind einfach nicht wirklich kuss kompatibel. Beim Sex dreh ich mich immer weg, weil ich das dann gar nicht mag.
Muss ich nun mein Leben lang auf schöne Küsse verzichten müssen? Wie schaffe ich es dieses Verlangen zu stillen? Bitte keine Kommentare, dass ich lieber Schluss machen soll. Alles andere in der Beziehung läuft sehr gut. Nur weil dieser kleine Bereich nicht stimmt, möchte ich nicht Schluss machen. Bedanke mich schonmal!
Liebe Grüße