keineahnung1

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über keineahnung1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. Mein Alter: 26 Ihr Alter: 25 Atappe der Verführung: KC FC - über 6 Monate Kennen uns schon länger und Sie hat sich eine LTR gewünscht. Ich wollte es bei einer FB+ belassen. Sie hat immer auf eine LTR gedrängt, die ich nicht haben wollte. Sie ist stark LSE -falls man(n) die Verallgemeinerung überhaupt noch nennen darf- hat ein geringes Selbstwertgefühl -sagt sie selber von sich- und ist bei ihren Emotionen definitiv in einer Achterbahnfahrt. Spricht von negativen Emotionen und sagt selber von sich, das sie nur negativ denkt. Wortwörtlich: " vielleicht kann ich sie ja zu einem positiven Denken bringen". Häh??? Hatten allerdings eine gute Zeit. Haben uns verstanden, alles war top. Sie will unbedingt eine LTR, gleich zusammenziehen etc.. Ich habe geblockt. Sie hat dann mit einem Neuen rumgemacht, sagt, dass sie kein Sex mit ihm hatte, keine Ahnung, ob das stimmt, ist mir auch egal. Als das vorbei war, haben wir uns wieder getroffen, viel rumgemacht, aber kein Sex. Wollte ich auch nicht. Nun kommt es aber, dann nochmals zum Spaziergang getroffen, hatte sich erst darauf gefreut, hatte sich sehr schick mit Sommerkleidchen angezogen und sich dann absolut von Anfang an sch... verhalten. Nur Angriff, Vorwürfe und ich habe darauf nicht böse reagiert, sondern nur sachlich geantwortet, weil ich es nicht überstrapazieren wollte, was ich aber sonst durchaus gekonnte hätte/kann. Hatte aber keinen Bock darauf. Keine Führung mehr meinerseits möglich, obwohl total feucht -muss ich nicht weiter ausführen. Ich habe mich dann nur gefragt, warum sie überhaupt gekommen ist.. Benehmen = einfach unter der Gürtellinie. Wie auch immer, danach, sprich zwei Wochen später, zufällig beim Spazierengehen getroffen -keine Leute nur wir zwei entgegenkommend, ruhige landschaftliche Gegend- und sich umgedreht, so dass sie nicht zu mir schauen musste. Ich, den Bürgersteig auf die andere Seite gewechselt, und ich sie natürlich auch nicht mit extra Umdrehen gegrüßt. Sie sagt zwar, sie mag mich noch, aber von ihr kommt keine Entschuldigung bzgl. des letzen Verhaltens mir gegenüber. KEIN INVEST von ihr, nothing. Finde ich komisch. Was ist hier los? Wie damit umgehen? Vergessen? Vermute, irgendwie stimmt da etwas nicht. Vergessen und NEXT? Mag sie schon sehr, das weiß sie auch. Vermute mal, das ist schlecht.
  2. Danke an alle. Das hilft mir schon einmal weiter. Zugeständnisse mache ich generell nicht, auch wenn Frau das natürlich ab und zu versucht. Das würde ja heißen, dass man(n) keine eigene Persönlichkeit hat. @Uchiha gutes Beispiel, werde das mal im Hinterkopf behalten und versuchen, mich taktisch und schlauer zu verhalten. Bei Drama eskaliere ich immer sehr schnell, was auch super funktioniert. In der Öffentlichkeit ist das natürlich nur schwer möglich.
  3. Ich habe mal eine allgemeine Frage an das Forum. Es wird immer geschrieben, dass bei bestimmten Szenen der Frau, ich hierauf nicht eingehen soll. Wie z.b. bei einer Eifersuchtsszene oder ich regelrecht in ein Verhör seitens der Frau genommen wg. sonst irgendeinem Mist, der uns beide betrifft. Das führt dazu, dass ich mich natürlich rechtfertige, was ich aber ja gar nicht möchte und ja auch vermieden werden soll. Wie geht ihr dem aus dem Weg? Mir ist klar, ich kann das Thema wechseln, kann ablenken und von etwas anderem anfangen zu sprechen, aber wenn die Frau darauf so verharrt, einfach nicht davon abweichen will, penetrant an dem Thema dran bleibt, wie reagieren? Zu sagen, ich möchte darüber nicht sprechen -auch blöd. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schwierig und lasse mich leider immer reinziehen, es entsteht eine Diskussion, die ich nicht verhindern kann. Alternativ wäre ja auch für ein solches Verhalten ein paar Tage Ruhepause möglich, um sie wieder kommen zu lassen, aber wenn die Frau eh nie von sich aus investiert -aber auf meinen invest -dates mit KC, FC- immer positiv reagiert-, bin ich immer in der Beta-Rolle, weil ich ja immer wieder den ersten Schritt gehen muss, um mit ihr in Kontakt zu kommen.
  4. Sie sagt, sie will erst einen aktuellen HIV Test. Hat sie bislang von allen verlangt, mit denen sie zusammengekommen ist, war. Ob das wirklich stimmt, habe ich mich natürlich gefragt. Das kam allerdings auch ehrlich und authentisch rüber. Könnte natürlich auch gelogen oder vorgeschoben sein. Ist generell ängstlich, dass sie irgendwelche Krankheiten bekommt. Ist da ein wenig extrem, wie ich bemerkt habe.
  5. Mein Alter: 26 -auch Erfahrung und eskaliere gern- Ihr Alter: 42 -mit viel Erfahrung- Anzahl Dates: 6 Etappe: KC Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher in Bezug auf die bestehende Situation. Habe eine sehr -wirklich sehr- attraktive Frau kennengelernt, die älter als ich ist, sieht allerdings aus wie 35. Das ist allerdings nicht das Problem, oder vielleicht doch? Wir haben uns mehrere Male getroffen und hatten eine sehr gute Zeit. Ich hatte sie daraufhin zu mir nach Hause eingeladen zum DVD gucken. was sie allerdings beim ersten Mal abgesagt hatte, vermute weil wg. der u.a. Situation. Beim zweiten Mal kam ein Treffen bei mir zu Stande und es kam zu einem KC. Danach war auch ich bei ihr und es war sehr schön, es ist aber nichts weiter passiert, außer KC und anfassen. Sie hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet, die Initiative oder das Melden musste immer von mir kommen. Von ihr kommt gar nichts. Zu meinem Problem und wie ich damit umgehe: Sie hat bzw. -hatte wohl- eine Affäre mit einem verheiraten Mann. Das ging über 6 Monate, wenn nicht länger. Da dieser wohl nicht den Schritt gegangen ist, sich von seiner Frau zu trennen, hat sie sich mit mir getroffen und sich eben auch von mir küssen lassen. Wir verstehen uns sehr gut und sie hat sich auch danach weiterhin mit mir abends später bei sich getroffen. Küssen und anfassen, etc.. mehr aber nicht -kein Sex. Das letzte Mal allerdings Anfang Mai, seitdem nicht mehr, was sicher auch mit Corona zu tun hat. Ob sie mit der Affäre abgeschlossen hat, weiß ich nicht, sie sagt ja, da sie was festes will und Sicherheit und nicht allein sein möchte und das gibt der Typ ihr wohl nicht wegen der bestehenden Situation, dass der bei seiner Frau ist. Allerdings hat sie mich neben der Affäre kennengelernt und auch getroffen. Keine Ahnung wie ich das deuten soll? Sie hat keine Kinder und war auch noch nicht verheiratet und will wohl auch keine Kinder. Frustbekanntschaft bzw. unbedingt jemanden haben wollen? Frage ist, weiter machen oder nicht? Hat das Zukunft oder nicht? oder bin ich nur der Rebound Guy?