frknolli

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Alle erstellten Inhalte von frknolli

  1. Hallo, habe mich vor Kurzem (2 Wochen) aus einer toxischen Beziehung befreit. 2 Jahre war ich insgesamt aus dem Spiel aber soweit so gut. Kurze Vorgeschichte: vor einem guten halben Jahr hat es angefangen, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe mit meiner Ex und mich trennen wollte, klappte aber nicht so wirklich. Dann gab es da ein Mädchen an der Uni wo meine ExFreundin wusste ich finde sie nicht schlecht. Also kurzer Hand das Mädchen einfach mal mit "Hey" angeschrieben, kam natürlich auch gleich darauf eine Antwort von ihr mit wer ich bin. Meine Ex riss mir das Handy aus der Hand und schrieb ihr "falsche Nummer aus der UniGruppe, bye". Tatsächlich hatte ich die Nummer auch aus besagter Gruppe und war in der Hoffnung wenn ich meiner Ex zeige ich habe Interesse an Anderen macht sie schluss oder bemüht sich wieder um die Beziehung. Ist bis heute nicht passiert, daher auch mittlerweile ExFreundin Nun zu heute: Ich fand dieses Mädchen damals interessant und finde sie heute auch immer noch also dachte ich mir gut schreibe ich sie an (schwierige Zeit im Moment, man sieht sich nicht, natürlich wäre mir persönlich ansprechen lieber gewesen) mit "hier ich bin der und der wir kennen uns von der Uni und wie es ihr denn so geht" (wir hatten auch schon persönlich Kontakt gehabt und haben miteinander geredet, sie weiß also definitiv wer ich bin). Damals war schon eine gewisse Anziehung da aber ich hatte eine Freundin also wusste sie ich bin tabu. Großes Problem: Sie hat nicht geantwortet seit mehr als 24 Stunden... Was mache ich jetzt? Soll ich ihr nochmal schreiben, dass ich sie anziehend finde und sie näher kennen lernen will, gleichzeitig die Situation von damals erklären? Gehen wir davon aus ich will natürlich nur [...] aber wenn sich daraus mehr entwickelt wäre es natürlich auch nicht übel.
  2. Okay gut hab verstanden nix mehr anschreiben, war eine ganz doofe Idee. Angenommen ich Treff sie irgendwann wieder spontan im Park, beim Einkaufen, in der Uni oder sonst wo. Was soll ich denn als Opener benutzen? Frech und einfach sowas wie “come on [Name von ihr] hättest mir wenigstens eine Antwort geben können“ und danach direkt die Frage nach einem Treffen? Oder eher à la "hab ich dich überrumpelt mit meiner Nachricht? Sch**ß drauf wie siehts aus mit einem Treffen, ich hol dich da und dann ab?"
  3. Was soll daran verkehrt sein mit einer Person etwas anzufangen die einen, als man noch vergeben war, gereizt hat und es immer noch tut? Einziger Unterschied jetzt ist es moralisch vertretbar. Das war behindert, bin ich mir auch selber darüber bewusst. Liefert nur leider keinen Lösungsansatz für mein Problem...
  4. Naja ich hab dem Mädchen nicht nochmal geschrieben und sie mir auch nicht. Sie wusste quasi damals garnicht wer ihr überhaupt geschrieben hat, Gestern hat sie es dann erfahren wer das vor einem halben Jahr war. Korrekt, sie wird sich denken was für ein Freak ich bin bzw. damals wollte ich sie nicht und nun ist sie gut genug. Ne logisch das nicht, wie ein rückgradloser Looser möchte ich nicht da stehen. Mir käme da eher in den Sinn was wie "damals hatte ich die Eier nicht es durch zu ziehen mit ihr zu schreiben und aus Fehlern lernt man, ihr schönes lächeln mal wieder zu sehen wäre ein Anfang" Ich sehe halt das Problem darin nicht zu needy zu wirken aber auch gleichzeitig ihr irgendwie zu schmeicheln, dass sie doch darauf anspringt.