Christo800

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Christo800

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

214 Profilansichten
  1. Danke! Finde ich interessant Deinen Ansatz. Aber bin wirklich immer nur ich schuld? Wie bekomme ich die "emotionale Stabilität" in den HB wieder hergestellt, wenn eine solche brezliche Situation da ist?
  2. Hier sollte es ja nicht nur um diese 2 Damen gehen (es gibt ja noch andere schöne Töchter auf der Welt) sondern eher um was genrelles, die beiden Ladys waren nur Beispiele.... Wann reicht es Euch mit dem hinterherlaufen? Das ist es ja, was ich letztlich tue. Ich werde abgewiesen, wieder und wieder, dann finden sie mich aber doch gut genug dafür, dass wieder was läuft. Um nun doch bei dem Beispiel zu bleiben: Doch wieder 150 Kilometer fahren, nachdem die Dame heute erneut komplett emotional aus der Spur gesprungen ist??
  3. Naja mangelndes Interesse. Ich "fürchte" so einfach ist das nicht. Nun kamen Sprachnachrichten in denen auch Tränen flossen Glaubst Du, sie hat das tatsächlich einfach nur vergessen?? Nach ein paar Stunden? Es machte nicht den Eindruck, als hätte die süsse ein Problem mit ihrem Gehirn! Es heißt ja immer "jede Art von Gefühlen, egal ob gut oder schlecht, sind erstmal gut" .... also Drama hab ich nun auf beiden Seiten. Aber was drauß machen, wenn man sich seinen Stolz erhalten will?
  4. Moin, ich habe Wochen mit zwei sehr netten "Kontaktpersonen" hinter mir Aber so hart wie im Moment waren die Shittests (sind es welche?) noch nie, es kratzt an meinen Stolz langsam...... Ein HB hatte angeblich ein Date vergessen. Trotz F Close und sehr pärchenhaften Verhalten in den Tagen zuvor. Am Telefon wollte ich dann natürlich wissen was los ist, sie hat mich angeschrien "Ich hab keine Zeit Dich ständig zu treffen. Vielleicht bin ich einfach nicht verliebt usw usw" Und das obwohl SIE 24 Stunden vorher das Treffen vorgeschlagen hatte. HB2: F Close, auch mehrfach, auch sie ziemlich verknallt in mich. Und dann: "Dir muss aber schon klar sein, dass ich weiter bei TInder gucke, wen ich da so treffen könnte", dann (beim sehr liebevollen und kuscheligen Aufwachen nach einer heißen Nacht!) "Ich muss Dich nun rauswerfen, dass geht irgendwie alles für mich nicht" - und 2 Tage später beim verliebten Mittagessen "Willst Du nicht die Telefonnnummer von meiner besten Freundin? Ich glaube die passt besser zu Dir als ich" Ich habe versucht cool zu bleiben! Aber es fällt sehr schwer. Im 1. Fall habe ich zunächst den Kontakt abgebrochen, sie meldet sich nun wieder bei mir und will spazieren gehen. Im 2. Fall habe ich vorgeschlagen, dass wir uns weiter sehen, dass ich dann aber in meinem VW Bus penne, da ich mir die Option der Freiheit erhalten will und ich darin möglicherweise ihre Freundin verführen könnte. Hahaha. Ich fand den ganz gut. Sie ist am Telefon später total ausgeflippt deswegen (dabei hat sie ja angefangen mit lange Leine) und hat mich nun gesperrt. Ich überlege nochmal hin zu fahren, spontan und ohne Ankündigung (150 Kilometer) Jetzt aber zur Frage: Shit-Test und Stolz..... Wie haltet Ihr das? Wo sind Eure persönlichen Grenzen? Wie krumm mache ich mich am Anfang schon um die Shit-Tests der Prinzesschen zu bestehen? Irgendwann ist doch auch mal gut, oder? ....fragt Euch der (vielleicht zu) stolze Christo800. Danke für Antworten