Moin,
ich habe Wochen mit zwei sehr netten "Kontaktpersonen" hinter mir Aber so hart wie im Moment waren die Shittests (sind es welche?) noch nie, es kratzt an meinen Stolz langsam......
Ein HB hatte angeblich ein Date vergessen. Trotz F Close und sehr pärchenhaften Verhalten in den Tagen zuvor. Am Telefon wollte ich dann natürlich wissen was los ist, sie hat mich angeschrien "Ich hab keine Zeit Dich ständig zu treffen. Vielleicht bin ich einfach nicht verliebt usw usw" Und das obwohl SIE 24 Stunden vorher das Treffen vorgeschlagen hatte.
HB2: F Close, auch mehrfach, auch sie ziemlich verknallt in mich. Und dann: "Dir muss aber schon klar sein, dass ich weiter bei TInder gucke, wen ich da so treffen könnte", dann (beim sehr liebevollen und kuscheligen Aufwachen nach einer heißen Nacht!) "Ich muss Dich nun rauswerfen, dass geht irgendwie alles für mich nicht" - und 2 Tage später beim verliebten Mittagessen "Willst Du nicht die Telefonnnummer von meiner besten Freundin? Ich glaube die passt besser zu Dir als ich"
Ich habe versucht cool zu bleiben! Aber es fällt sehr schwer. Im 1. Fall habe ich zunächst den Kontakt abgebrochen, sie meldet sich nun wieder bei mir und will spazieren gehen.
Im 2. Fall habe ich vorgeschlagen, dass wir uns weiter sehen, dass ich dann aber in meinem VW Bus penne, da ich mir die Option der Freiheit erhalten will und ich darin möglicherweise ihre Freundin verführen könnte. Hahaha. Ich fand den ganz gut. Sie ist am Telefon später total ausgeflippt deswegen (dabei hat sie ja angefangen mit lange Leine) und hat mich nun gesperrt. Ich überlege nochmal hin zu fahren, spontan und ohne Ankündigung (150 Kilometer)
Jetzt aber zur Frage: Shit-Test und Stolz..... Wie haltet Ihr das? Wo sind Eure persönlichen Grenzen? Wie krumm mache ich mich am Anfang schon um die Shit-Tests der Prinzesschen zu bestehen? Irgendwann ist doch auch mal gut, oder? ....fragt Euch der (vielleicht zu) stolze Christo800. Danke für Antworten