da

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     145

Alle erstellten Inhalte von da

  1. da

    EHEPROBLEME

    1. Dein Alter: 30 2. Ihr Alter: 30 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre; seit einem Jahr verheiratet 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1 x pro Monat 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Sexuelles Verlangen, Unglücklich, Frustriert 9. Fragen an die Community: Hallo zusammen, sexuelles Verlangen ihrerseits wurde immer weniger. Aktuell sind wir an dem Tiefpunkt. Mir ist die Abwärtsspirale lange schon bewusst, jedoch habe ich nicht genügen Konsequenz gezeigt um dem entgegenzuwirken. Trotz viel Lesen in Foren bin ich erst jetzt auf das Thema "Betaisierung" gestoßen und sehe mich "endlich" und zugleich leider darin wieder. Hier in dem Forum habe ich bereits einiges gelesen in dem ich mich wieder sehe. 4-5 große Streitigkeiten. Eine Nacht woanders verbracht - unglaublicher Sex ... "natürlich" sofort drauf angesprungen (scheint ein Fehler gewesen zu sein wie ich gelesen habe). Seit dem wieder Stille... Meine Fehler in der Vergangenheit: dauernd Anspielungen, betteln, schlechte Laune, Schweigen usw. usw. Ich arbeite an mir und bin aktuell in der 4 Wochen Phase: keine Annäherung, keine Anspielungen, Kontakt minimiert, kein Hinterherlaufen usw. Leider ist der Vibe so niedrig. Kein kuscheln mehr. Wir schlafen in einem Bett aber mit Abstand. Flüchtige Küsse ihrerseits wenn ich nach Hause komme. Ich mache aktiv nichts mehr (Fehler ???) Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren. Es ist schwer eine LTR über 7 Jahre zusammenzufassen... Das Verlangen wurde immer weniger Ihrerseits von Jahr zu Jahr. Gespräche zu hauf leider ohne Erfolg. Ich glaube ich bin einer von den Männern die betaisiert worden sind. Zumindest sehe ich mich teils in einigen Textzeilen wieder. Wenn Fragen sind bitte schreiben; ich werde hier mehr als aktiv verfolgen. Ich glaube nach langer Suche endlich fündig geworden zu sein und endlich das Problem lösen zu können mit eurer Hilfe. Wie ihr vielleicht merkt ist die Situation mehr als schwierig für mich. Schlaflöse Nächte usw. Ich bin leicht durch den Wind aber fühle mich auf dem richtigen Weg aktuell. Diszisplin hat mir sicher immer wieder gefehlt. Am Rande: wir sind frisch umgezogen was auch körperlich und nervlich belastend war. Ich hatte innerlich natürlich gehofft (neuer Wohnraum, Neustart) leider scheint dies nicht so einzutreffen wie erhofft. Das erste Mal für mich in einem Forum. Ich hoffe auf eure Hilfe... Danke!!!
  2. da

    EHEPROBLEME

    Bude GEMIETET (kein Eigentum) Haben beide unterschrieben
  3. da

    EHEPROBLEME

    So nun ist ein Streit komplett eskaliert und ich habe mich in den Moment an die Sätze erinnert! " Hier ist was du machst: Du startest nochmal ein Gespräch, wie ein Mann der was zu sagen hat. Wenn keine konkrete Antwort kommt, sagst du, dass du mit der Grundlage keine Beziehung aufbauen kannst. Und dann gehst du. Wenn du bleibst, bischte en Fotzeknecht. Jetzt sitze ich hier alleine und fertig mit der Welt mit Klamotten im Hotel! Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht grade alles den Bach runter
  4. da

    EHEPROBLEME

    Desweiteren gehe ich öfters auf Sie zu und kraul sie am Bauch , Beine - keine Reaktion ihrerseits (toter Fisch)
  5. da

    EHEPROBLEME

    Hallo zusammen, nun bin ich kein blutiger Anfänger mehr und habe dieses Forum tatsächlich zu meinem geheimen Hobby gemacht. Ich habe Fragen an euch auf meiner Reise: Sex initiiert von meinerseits. Ich hab Sie aufs Bett geworfen und sie im Nacken zu küssen - Abgeblockt. Sie muss duschen und will die Wäsche in den Trockner werfen. Ich hab ihr ein Bild gezeigt, sie hat vor meinen Augen durch die Bilder nach links und rechts geswipt. Hat sie noch nie gemacht. War auffällig. Bevor unsere Gemüter hochheizen reagiere ich deeskalieren - wirkt. Ansonsten arbeite ich an mir. LDS habe ich geholt Sex God Method auch Starte ich heute mit. Ansonsten analysier ich mich viel. Treibe regelmäßig Sport und profitieren von dem Forum. Ich freu mich auf eure Nachrichten!
  6. da

    EHEPROBLEME

    Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen heute: Sie hat mich um ein Gespräch gebeten. Irgendwelche Tipps???
  7. da

    EHEPROBLEME

    @XOR2 wirklich sehr sehr schöne Worte!
  8. da

    EHEPROBLEME

    @XOR2 Danke für deine Worte!!! Sehr hilfreich und motivierend! Das Problem ist unsere Beziehung ist momentan gefühlt im Stillstand. Heißt DAS problem angehen ist aktuell nicht möglich...
  9. da

    EHEPROBLEME

    @slowfood Genau das sind meine Gedanken beim Angehen eines weiteren Gespräches (needy etc)
  10. da

    EHEPROBLEME

    @XOR2 Das ist eine andere Sichtweise... Konkret dagegen unternommen? Nichts. Das ist mir hier erst so richtig bewusst geworden vor Kurzem. Klar wenn Sie sich an mich drückt o.ä. werde ich natürlich aktiv. Aber wirklich von mir aus der Lust raus Sex initiieren nicht.
  11. da

    EHEPROBLEME

    @Mobilni Und wenn ich das "Du startest nochmal ein Gespräch" als Fehler ansehe????? Welche Möglichkeiten gibt es dann? Auf mich konzentrieren und abwarten?
  12. da

    EHEPROBLEME

    Teufelskreis Eine lange Phase über MONATE ist schon lange her
  13. da

    EHEPROBLEME

    Natürlich haben wir uns verändert... Wir kommen beide aus der "Partyszene" über viele Jahre auch zusammen noch exzessiv. Mit und mit wurde es ruhiger. Sie noch mehr als ich. Ich bin eher der aktivere Part. Auch heute noch. Brauche immer Action. Ich werde mich auf mich konzentrieren und versuche den Kurs zu halten. Ja mein Inneres wehrt sich auch eher gegen ein Gesprächsuche meinerseits. Aktuell ist es einfach nur kräftezehrend. Für einen extremen Kopfmensch wie mich doppelt.
  14. da

    EHEPROBLEME

    @Debri27 In den ersten Jahren war von beiden Seiten klar - keine Kinder Später kam dann immer mal wieder "vielleicht mal" Es ging um Belangloses, was sich soweit hochgeschaukelt bis von beiden Seiten tief verletzt wurde. Seit dem Streit sind 2 Wochenenden rum. So ist es bei uns leider auch. Vernünftiges Reden ist in dem Zustand nicht möglich. Viel Geschrei, Weinen etc ... Ich bin dran! Ja wir schlafen in einem Bett wobei wir auf der Couch einschlafen und dann einer nach dem andern nachts ins Bett wandern. Ja ich habe merhmals das Gespräch gesucht, daher hadere ich auch so stark es nochmal zu tun. Ich hatte gehofft sie sucht das Gespräch. Ich fühle mich oft als würde ich mit einer Wand reden. Ich öffne mich aber mein Gegenüber bleibt sehr verschlossen. Erst war die Antwort lange zeit " Ich weiß nicht warum Dann bröckelt es hintenraus dann doch ein " man sieht sich zu selbstverständlich , zu sicher, Gewohnheit" ; die Aussage kam Anfang des Jahres
  15. da

    EHEPROBLEME

    Soll ich Sie um ein Gespräch bitten???
  16. da

    EHEPROBLEME

    Hallo, Danke für eure Antworten und Hilfestellungen. Ich versuche da für mich Aspekte rauszufiltern und für mich zu bearbeiten... Aktueller Stand wir verbringen die Tage ohne jeglichen Kontakt im Alltag ... Morgens ein Guten Morgen und wir verlassen das Haus Abends ein Hallo, vielleicht ein bisschen Small Talk das war es. Ich weiß aktuell nicht wie ich es lösen soll. Nach diesem riesengroßen Streit finden wir irgendwie nicht mehr zusammen. Die Gespräche die ich bis dato immer einleite habe ich unterlassen, weil ich gehofft hab Sie sucht das Gespräch zu mir. Bis jetzt - Pustekuchen. Wir leben also seit ein paar Tagen wie WG Bewohner in unserem neuen Zuhause, in welches wir viel Kraft gesteckt haben. Ich will nicht wieder den Schritt gehen und Sie um ein Gespräch bitten allerdings weiß ich auch keine Lösung. Es ist wie ein ZUSTAND seit es so eskaliert ist. Hat unsere Ehe den Streit nicht verkraftet? Ich bin komplett ratlos.
  17. da

    EHEPROBLEME

    @The Pheromone Kid 1. Ich werde der Sache auf den Grund gehen. 2. Meine Frau weiß über die Angst Bescheid. "Versuche doch mal täglich Sex zu initiieren." Das ist genau das was sie wohl nicht möchte. Dass ich sie mit dem Thema Nerve etc... Verstehst du?
  18. da

    EHEPROBLEME

    DANKE @willian_07 ich werde die Artikel in der Schatztruhe durcharbeiten. @Kikijiki "denn es ist von dir Hausgemacht": das wird mir langsam bewusst... @Hulahoop "Vom Probleme wälzen und negative Erlebnisse aufzählen wird deine Frau nicht feucht.": Bin ich bei dir @kepec "dir deine Frau irgendwann mal ihren Arsch in Dessous entgegenstreckt und von dir genommen werden will - bringt nur was wenn du dann auch bereit bist zu eskalieren.": Bin ich da scheint was falsch rübergekommen zu sein. Ich habe keine Angst vor Sex als Akt oder ähnliches; es ist diese Überwindungsangst vor dem 1. Schritt. Genau das ist ja passiert nachdem ich 2 Tage nicht Zuhause war aufgrund eines Streites... @MissXYZ Danke für deine Hilfestellungen! Wir haben uns bereits an einen Tisch gesetzt mehrfach. Sie äußert sich dazu kaum. 90% eines solchen Gespräches ist mein Input. Das Thema Sex ist wie ein Tabuthema bei uns genervt. Sie war/ist genervt von dem Thema gewesen etc. Mein Verschulden: Viel zu viel Druck aufgebaut etc. ... @Hexer da kommen wir der Sache schon näher... ich bin defintiv für Veränderung bereit! Ich merke immer mehr das mehr an mir liegt als gedacht @anna87 was genau meinst du? Ich werde mich jetzt mal erneut an die Schatztruhe geben!
  19. da

    EHEPROBLEME

    Ich hatte gehofft, dass ich hier doch auf mehr Rückmeldung mit Foruminfos hoffen kann. Leichtes abspeisen, such dir Hilfe hier kann dir keiner helfen. Wobei ich mich hier schon richtig fühle!
  20. da

    EHEPROBLEME

    Bezogen auf?
  21. da

    EHEPROBLEME

    @Kikijiki Also es ist ein Zustand aus dem ich/wir nicht mehr rauskommen: Wenn wir nicht miteinander schlafen über mehrere Wochen werde ich kalt zu ihr (abweisend, unfair) Daraufhin wird sie abweisend und wir landen in einer Spirale... Ich kann es alles so schwer erklären. Jetzt fängst du noch mit dem Betablocker an. Aber so wie ich das verstehe, lebst du den Betablocker seit 2 Jahren vor ohne Auswirkung ! Eher mit dem Hintergrund dieses Neediness im Alltag abzustellen. Angst vor Zurückweisung - OK gehe ich an DANKE
  22. da

    EHEPROBLEME

    Hallo @Anna87, genau diese alltäglichen Momente fehlen bei uns leider komplett bzw sind unter gegangen...
  23. da

    EHEPROBLEME

    Danke für eure Antworten!!! Ich intiiere den Sex nicht, weil ich im Inneren Angst vor Abweisung habe. Sage ich ganz ehrlich und offen. Desweiteren ist im Kopf irgendwie verankert "Sie will das eigentlich nicht. Sie tut das nur für mich" Ich habe schon über das Forum eingesehen, dass mehr Baustelle bei mir liegt als gedacht. Keinen Sex zu haben: Ja ist unterem anderen mein Problem Eine Beziehung ohne körperliche Nähe, ohne Begehren die bröckelt
  24. da

    EHEPROBLEME

    Also es läuft ja was in der Kiste nur halt alle 4-6 Wochen und immer aus ihrer Initiative heraus. Intimität ist aus der Beziehung raus! Kann ich unterschreiben. Problem ist wie?
  25. da

    EHEPROBLEME

    Sicherlich Wir haben keine Kinder Ich helfe natürlich im Haushalt... Harmonisch nicht mehr: diese Unzufriedenheit von beiden Seiten irgendwie und diese Probleme die wir nicht gelöst bekommen überschatten unsere Beziehung irgendwie... Alles an Nähe unabhängig von Sex fehlt halt und tut der Beziehung nicht gut. (In den Arm nehmen etc.) kommt nicht mehr von beiden Seiten. Dieses Thema SEX verfolgt uns schon gute 2 Jahre. Ich muss aber auch sagen dass ich sehr ungeduldig und unkonsequent bin. Daran arbeite ich aktuell. Ich habe mir immer wieder Dinge vorgenommen und bin leider immer wieder in den alten Trott gerutscht. Sie musste ja auch meine Laune ertragen (untervögelt) in den Zeitpunkten war ich auch nicht fair zu ihr!