Gurkentoni

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Alle erstellten Inhalte von Gurkentoni

  1. Brauche euren Rat! 1. 40 2. 40 3. monogam 4.7,5 5. 2Monate 6. 2mal pro Woche / Jetzt gut 7. ja 8. Ich bin mit meiner Freundin seit 7Jahren zusammen. Im Oktober hat sie die Beziehung beendet weil wir aus ihrer Sicht keine richtige Beziehung mehr führten wo sie auch recht hat. Sie hat Recht ich habe sie nur massiv iggnoriert weder miteinander gesprochen noch gemeinsame Unternehmungen gemacht. Wie ein Pussy ihr gegnüber Verhalten und nur mehr Bedürftig gewirkt aufgrund familiärer Schicksalsschläge. Sie hatte dann im September eine Affäre mit dem sie 4mal sex hatte. Nach der Trennung gestand sie es mir und hat auch sofort den Kontakt zu der Affäre abgebrochen. Wir sind dann wieder zusammen gekommen und ich habe mich wieder zum postiven ihr gegenüber verändert was auch gut so ist. Ich habe ihr verziehen und unsere Bezeiehung läuft seitdem besser denje. 9. Nur ein Problem plagt mich: Ist es unmännlich dass ich ihr die Affäre verziehen habe? Hätte ich nicht einfach die Beziehung beenden sollen? Wie seht ihr meine Situation von aussen? Ist verzeihen männlich und kann die Beziehung aus unser beider Fehler weiter bestehen bzw. Zukunft haben?
  2. Danke du triffst es auf den Punkt. Ich habe mich über Jahre zu einem Lauch entwickelt. Ist ja nicht so das hier einfach mal ne Krise war und sie sofort Sex mit einem anderen hatte. aber ich habe mich geändert und zwar meinetwillen was auch ihr bzw. der Beziehung positiv kommt und sie wieder den Mann hat den sie von früher kennt. Die Beziehung ist auch besser und achtsamer seit dem. Mich hat lediglich die Frage beschäftgit ob verzeihen unmänllich ist oder nicht. Und fast 8 Jahre Beziehung sind sehr lange das gibt man nicht so schnell auf wie eine kurze Beziehung.
  3. ich übernehme nur die verantwortung für mein Verhalten.
  4. Danke für Eure zahlreichen Antworten die mich natürlich bestärken und meine Zweifel immer mehr nehmen. Wie gesagt ich war mitschuld dass es so gekommen ist ohne mich in die Opferrolle zu drängen. Und jetzt läufts ja besser als je zuvor. Man kann aus Fehlern lernen ich zumindest. Und sie sagt sie hat auch darauf gelernt und weiss was sie an mir hat.
  5. Wie würdest du deinen Mann sehen wenn er dir sowas verzeiht?
  6. Naja ich kanns nur deshalb verzeihen weil ich meines dazu beigetragen habe. Klar die Entscheidung es war ihre aber ich habe sie jahrelange wie mist behandelt. Meine Frage lautet daher ob es männlich ist sowas zu verzeihen?