Mr.Beats

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Mr.Beats

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

274 Profilansichten
  1. Warum wird man hier so kritisiert/beleidigt, wenn man eine öffentliche Person kritisiert? Was soll das? Ich habe mehrmals gebeten, mir zu zeigen, wo Peterson bei der Zizek debatte Marxisten widerlegt hat, keine Antwort. Ich habe mehrmals gefragt, wer die Marxisten sind, keine Antwort. Ich habe als einziger hier Inhalt in Form des Videos gepostet, mit der Absicht zu diskutieren. Wenn ihr hier nicht auf den Inhalt eingehen wollt, gut, aber hört auf hier wie kleine Kinder zu beleidigen und mir Dinge vorzuwerfen, die ich nicht so gesagt habe.
  2. Du hast öfter Rassist/Faschist geschrieben als ich.
  3. Was? Natürlich nicht, aber Ethnie ist bestimmt nicht die Kausalität. Und jedes zusätzliche Schuljahr erhöht den iq im Durchschnitt um fünf Punkte. Und warum legst du mir Worte in den Mund? ich habe mehrmals deutlich gemacht, dass ich ihn für keinen Rassisten oder Faschisten halte. Wenn du mit Kritik an deinem Idol nicht klar kommst, lassen wir das hier
  4. Das exakt ist rightwing Politik https://en.wikipedia.org/wiki/Right-wing_politics Nochmal, er ist kein rassist, er haut nur manchmal solche Sachen raus.
  5. Ich habe nicht unterstellt, dass Peterson ein Rassist oder Faschist ist. Einzelne Aussagen von ihm, wie Genetik und IQ sind allerdings racist standpoints.
  6. Ich verstehe dich nicht. Hast du es dir denn überhaupt angeschaut, was er über race und iq sagt? Oder findest du es richtig, was er da sagt?
  7. Seh ich ganz anders, bin am Handy und kann nicht so viel schreiben, aber kennst du dieses Video? Ich gehe nicht so weit um Peterson einen Faschisten zu nennen, aber Molyneux ist definitiv einer.
  8. Social stratification ist der Fachausdruck für solche (oft falschen) Behauptungen. Einfach ein wenig runterscrollen. https://en.wikipedia.org/wiki/Right-wing_politics
  9. Wenn du schon Vergleiche ziehen willst, wären Marxisten Christen und kein Ort. Du implizierst mit Vatikan, dass es einen Sitz von Marxisten gibt und stärkst Petersons Verschwörungstheorien. Peterson setzt aber noch einen drauf und glaubt, das Marxisten und nicht Neoliberale, die Welt beherrschen würden.
  10. Okay, sry. Versteh dich. Ich habe oft mit Peterson/Shapiro/Harris Anhängern diskutieren müssen. Und sie waren immer so unfassbar toxisch, rassistisch und beleidigend, dass ich wohl davon ausgehe, dass alle von ihnen so sind. Sry
  11. Wo oder was ist denn der Vatikan des Marxismus? Peterson konnte in der Debatte keinen einzigen Marxisten nennen, nicht mal auf Nachfrage. Also, wer sind diese Marxisten die die Welt beherrschen und wo sind sie? Und vor allem, was wollen sie denn? Kannst du mir jetzt die Stelle nennen, wo er Marxisten widerlegt, oder nicht?
  12. Wie kann ich über etwas diskutieren, über das ich keine Ahnung habe? Natürlich sehen Leute, die ebenfalls von Marx keine Ahnung haben, Peterson als Gewinner. Kannst du mir aber bitte die Stelle nennen, wo er Marx widerlegt hat? Ich nehme an, du hast Marx gelesen, weil sonst wüsstest du ja nicht, dass er ihn widerlegt hat.
  13. Links reiche ich später nach, keine Sorge. Aber dass das mit den Lobstern, wissenschaftlicher Bödsinn ist, weißt du hoffentlich? Mal ganz abgesehen von seiner promoteten all meat diet, die ihn fast gekillt hat und extrem gefährlich ist, halte ich Peterson für sehr gefährlich.
  14. Um Marx zu widerlegen, müsste Peterson ihm erstmal gelesen haben, oder meinst du nicht auch?
  15. Blödsinn. So gut wie jeder Wissenschaftler, den er anführt um seine „Thesen“ zu untermauern distanziert sich von ihm. Ein berühmter Evolutionsbiologe hat sogar getwittert, dass er aufhören soll, mit seiner Studie seinen rechtskonservativen Blödsinn zu verbreiten. Das ist nichts neues aus dem konservativen Lager. Ungerechtigkeit mit Hilfe von Pseudo Science zu relativeren und zu legitimieren. Wie in etwa: Manche Menschen sind schlauer als andere. (Was niemand bestreitet) Je schlauer man ist, desto mehr Geld verdient man. (Sehr zweifelhaft) Ergo, wer nicht viel Geld verdient, ist nicht schlau. So legitimiert man mit pseudo science Ungerechtigkeit. Peterson ist wie jeder andere Mensch, außerhalb seines Fachgebietes, in dem Fall der Psycholgie, eine Niete.