rawbite

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rawbite

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

290 Profilansichten
  1. Danke für deinen/eure Tipps! HB hat mich Freitag nochmal angeschrieben, der Vorwand war eine dienstliche Sache. Habe dann gesagt, dass wir uns ja über ein Treffen unterhalten haben und wie es bei ihr nach dem Wochenende aussieht. Sie meinte sie wüsste noch nicht, hätte sich schon mit einer Freundin verabredet und müsse noch was klären. Habe ihr dann gesagt, sie könnte es sich überlegen und ich würde sie am Nachmittag anrufen (auch wegen der dienstlichen Sache). Ruf ich sie also an und wir klären das dienstliche Ding, ein paar Späße später und SIE schlägt den Mittwoch vor und auch den Ort zum treffen, ich sage die Uhrzeit. Sie hätte sogar angeblich das Treffen mit ihrer Freundin abgesagt... bis hierhin alles super. Dann schreib ich ihr Sonntag noch, dass der Treffpunkt klar geht (hatte gesagt, dass ich noch gucke ob ich eine andere gute Stelle zum Spazierengehen finde). Dann kommt von ihr nur dass ihre Hüfte wieder schmerzt und sie vielleicht entzündet ist. Dazu muss man wissen, dass sie bis Anfang/ Mitte März gut 6 Wochen krankgeschrieben war wegen Schmerzen in der Hüfte und sie mir am Freitag schon gesagt hat, dass sie mit Sport angefangen hat und wieder leichte Schmwrzen hat. Am Dienstag schrieb Sie dann, dass es ihr nicht besser geht und aus dem Spaziergang nichts wird. Habe dann entspannt mit c+f drauf reagiert und gesagt, dass ich mich drauf gefreut habe. Sie schrieb dann noch, dass sie sich auch drauf gefreut hat, dass sie fleißig kühlt und es vielleicht für einen kurzen Spaziergang reicht und sie sich in dem Falle nochmal meldet... sie hat sich aber gestern nicht mehr gemeldet. War das ein flake? Kein Plan was ich machen soll. Treffe mich morgen mit nem anderen HB und würde sie nach Ostern nochmal anschreiben. Ist das ein Plan?
  2. Danke für die Tipps Kurzes Update: Vom Chef kam letzte Woche die Ansage, dass vwrschieden Konzepte ausgearbeitet werden sollen. Daraufhin schrieb sie mich wieder an, von wegen sie möchte das mit mir machen. Rufe Sie daraufhin an, schlage Montag vor, Sie sagt sie weiß nicht ob sie da kann und fesselt irgendwas von anschließend könnte man ja spazieren gehen im Wald. Ich sag sie soll sich melden, wenn sie weiß ob Montag klar geht. Sie meldet sich nicht! Schreib ihr daraufhin, dass ich Dienstag in der Firma bin und ob sie auch kommt. Sie hat geschrieben welche Uhrzeit mir vorschwebt und so haben wir uns gestern getroffen. Das Treffen lief okay. Ich hatte unterschätzt, dass wir doch nicht immer ganz ungestört waren und die Erarbeitung des Konzeptes war auch schwieriger als gedacht. Kino habe ich gefahren, wurde auch erwidert, aber mehr eskalieren ging nicht. Habe mich deswegen dann nach getaner Arbeit rasch verabschiedet, was sie sichtlich irritiert hat. Nun tendiere ich dazu, das ganze Kapitel zu schließen, weil ich so gegensätzliche Signale von ihr empfange. Und die sexuelle Spannung heute auch nicht so krass war, wie in der Vergangenheit. sie haut z.B. folgende Sätze raus (man bedenke, sie denkt noch ich bin in einer ltr) 1. Sie fragt, ziemlich viel über meine Ex-ltr - insbesondere ob sie schwanger ist?!!!! (warum?) 2.macht mir den Vorschlag, dass wenn meine Ex-ltr beschäftigt ist in den nächsten Wochen, wir ja etwas unternehmen könnten Auf der anderen Seite, versucht sie mich zu betaisieren 1."bla bla bla" Wir sind schon auf so einem Level, vor dir ist mir das nicht mehr unangenehm ( habe sie wegen ihrer gehässigen Lache aufgezogen) 2. Will meine Hilfe bei einer unangenehme beruflichen Aufgabe. ich sage ihr darauf habe ich keine Lust. Sie fragt mich daraufhin, was ich nur für ein Freund wäre. Ich lache sie aus und sage ein schlechter. 3. Sie sagt nach der Verabschiedung, ich solle ihr wieder schreiben wegen einem Treffen.(Aber alles in mir sagt, da wird nur ein flake kommen - gefühlt übernehme ich die Verantwortung, aber sie hat die Macht) Wie ist eure Einschätzung???
  3. 1. Eigenes Alter: 29 2. Alter der Frau 28 (seit 4 Jahren verheiratet) 3. dates: 2 4. Kino (Berührungen Hals, Gesicht, Haare, Rücken, Beine, Po) 5.Sie ist schon seit 4 Jahren meine Arbeitskollegin, fanden uns immer nett und ich wusste, dass sie mich sehr attraktiv fand. Da ich selber in einer LTR war lief nicht mehr als viel Kino und zwei Treffen bei denen es fast zum Kuss kam. Beim Kussversuch hat sie vor schlechten Gewissen angefangen zu weinen. Damit war das Ding für mich durch. ich habe mich dann vor gut 3 Monaten auch von meiner LTR getrennt. Das weiß aber niemand auf meiner Arbeit inkl. HB. Seitdem schreiben wir uns ab und an noch bzw. es entsteht kein Gespräch. man muss dazu sagen, dass ich beim schreiben immer schnell c&f schreibe (ist das ein Fehler?) und sie nun darauf kaum eingeht bzw. dann nicht mehr schreibt . Auf der Arbeit sucht sie jedoch weiter meine Nähe, wir flirten etc.. Nun hatten wir letzten Montsg eine Krisensitzung wegen Corona und es sollten zweier bis dreier Teams für die Notbetreuung gebildet werden. Am Abend bekam ich dann von ihr die Nachricht, ob ich nicht mit ihr diese Notbetreuung machen möchte und dass sie, wenn wir weitere Zusatzaufgaben machen müssten, sie dass sehr gerne auch mit mir zusammen macht. Nun hat sich das durch einen weiteren Erlass mit der Notbetreuung erledigt. Ich habe mich jedoch für eine ziemlich chillige Zusatzaufgabe freiwillig gemeldet. 6.Jetzt ist die Frage: Frage ich sie ob sie Lust hat mich zu unterstützen? oder warte ich die 3-8?? Wochen bis man sich wieder sieht und melde mich jetzt gar nicht mehr? Ich würde es jetzt wo ich Single bin noch mal (quasi mit Vollgas) probieren, jedoch ist meine Attraction gefühlt deutlich gesunken.