Sehr geehrte Community,
ich benötige euren Rat zu einem Thema was mich nunmehr seit geraumer Zeit beschäftigt und wäre über konkrete Hilfestellung sehr sehr dankbar.
Kurz zu mir. Ich 35 Jahre in einer Führungsposition in der öffentlichen Verwaltung. Lebe meine Freizügigkeit an allen Ende meines Lebens aus, habe derzeit einen Harem von circa 5-7 Frauen.
Kurz zu Ihr. Sie ebenfalls 35 Jahre, Polin, lebt in Scheidung, zwei Kinder - auf einer Skala empfinde ich Sie als 7-8, ebenfalls Führungskraft.
Sachverhalt:
Ich arbeite seit circa 1 - 1,5 Jahre in einer anderen Behörde und seit Tag 1 ist mir diese Frau aufegfallen. Es ist nicht nur ihr Äüßeres, ebenfalls ihr Weiblichkeit, Emphathie und Fürsorglichkeit.
Seit dem ersten Tag waren wir uns recht sympathisch, was bedeutet wir haben regelrecht unsere Aufmerksamkeit gesucht und gefunden. Ich habe Ihr vor circa 7 Monaten angeboten meine Handynummer zu geben, was sie kommentierte mit "wir können uns dann immer schreiben".
Danach machte ich vermutlich den Fehler aller Fehler - wir schreibten, mitunter täglich. Wir schickten uns Bilder von Familie, Hobbies etc. - ich muss betonen es lag meist nie an mir, dass wir geschrieben haben. Sie war immer die Personen welche den Kontakt suchte.
Vor circa 6 Monaten habe ich mir beim Fußball das Kreuzband gerissen und fiel eine lange Zeit aus. Aber es wqar nie ruhig um uns, sie schrieb und schrieb, sie wollte mich gar zur Op fahren und hatte bereits Zeitschriften für mich geholt. Aber zu diesem Zeitpunkt war es mir so ziemlich egal.
Ich muss sagen, ich habe das Game so ziemlich in mir, komme gut bis sehr gut mit den Damen bei mir auf Arbeit zurecht. Und irgendwann passierte es - ich kann nicht sagen wann, aber ich denke ich habe Gefühle für Sie entwickelt und nun wird es kompliziert.
Ich habe Sie MEHRMALS versucht einzuladen, zum Sport, zum Kaffee usw. - immer mit Ablehnung, aber war mir egal. Für mich zählt nur Angriff. Vor zwei Wochen schrieb Sie mir, dass sie derzeit down sei, da ein Typ sie nur als Nummero 2 abgestempelt hat. Seit dem Tag ist bei mir der Wurm drin, ich wollte den Kontakt abbrechen - quasi freezn und hatte auch damit abgeschlossen aber sie suchte wieder den Kontakt. Heute habe ich das persönliche Gespräch gesucht und sie darum gebeten, dass wir den Kontakt abbrechen, und sie mir bitte nicht mehr schreibt. Sie bejaht dies und verließ den Raum.
Ich habe vermutlich seit geraumer Zeit zu needy gewirkt auf sie, da ich das Treffen erzwingen wollte und ich es schon geahnt habe, dass sie andere Typen datet aber es hat mich halt echt fertig gemacht.
Und nun heute der Cut - mein Problem ist aber wie gehe ich mit der Situation um? Freeze? Weiterhin nett und freundlich? Ignorieren und vor ihren Augen auf andere Gurls gehen... keine Ahnung.
Ganz ehrlich, momentan ist es so, dass ich permanent an sie denke aber ich kenne mich zu gut. Ich will sie f**** und was danach passiert weiss ich nicht. Aber sie spricht mich total an, ihr Akzent, Ausstrahlung, Stil usw. aber ich möchte nicht needy wirken und contraproduktiv. Ziel ist es weiterhin natürlich sie zu daten und sie in meine Kiste bekommen.
Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe wie ich hier weiter verfahren soll. Danke im Voraus.