Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat zum Thema Frauen kennen lernen im Karneval (oder Fasching, je nach Region).
ich bin nächste Woche auf einer Karneval-Party eingeladen und wollte diese Gelegenheit nutzen, um mal wieder durch Nightgame Frauen kennen zu lernen. Aber ich bin da ein bisschen im Zwiespalt was das Kostüm angeht. Ich hatte letztes Jahr ein großartiges Tierkostüm inklusive Kopf. Das kam bei vielen Leuten sehr gut an, wurde sogar selbst oft angesprochen und Frauen wollten Fotos mit mir machen. Perfektes Peacocking quasi. Die Sache hatte nur einen Haken. Dank des Kopfes war Kommunikation mit den Leuten natürlich äußerst schwierig. Also vielleicht nicht optimal für gutes Nightgame?! Davon abgesehen schwitzt man in so einem Kostüm ein wenig zu viel.
Alternativ wäre natürlich "normales" Kostüm ohne Kopf verwenden, damit vermutlich nicht großartig auffallen und alles durch gutes Game rausreißen.
Daher wollte ich einfach mal eure Erfahrungen mit Kennenlernen im Karneval mit Kostüm wissen. Wie nutzt ihr die fünfte Jahreszeit um Frauen kennen zu lernen? Was würdest ihr mir an meiner Stelle raten? Habt ihr mit Peacocking zu Karneval gute Erfahrungen gemacht?
Abschließend möchte ich natürlich sagen, dass ich mir absolut bewusst bin dass sowas wie Karneval oder Verkleiden für viele Leute merkwürdig bis hin zu "affig" ist. Dessen bin ich mir schon bewusst. Es ist ein Spaß, den ich mir einmal im Jahr gönne.
Also so Posts wie "Ja Karneval ist scheiße" oder "bleib lieber zuhause" bringen glaub ich niemandem etwas. Immer positiv bleiben! Ansonsten bin ich natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar!