El Seductor

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von El Seductor

  1. Hallo zusammen, ich steht momentan vor der Entscheidung mich privat zu versichern. Ich habe bereits meine Optionen sondiert und komme Overall wesentlich günstiger weg als bei der gesetzlichen. Allerdings gibt es ein Problem welches ich noch nicht klären konnte: In drei Jahren mache ich eine Auszeit vom Beruf und gönne mir eine Weltreise. In dieser Zeit sind meine Einnahmen folglich 0 € p.a. und ich müsste eigentlich aus der PKV rausgeschmissen werden. Dazu meine Fragen: 1. Ist das wirklich so? (IST Annahme richtig?) 2. Gibt es Möglichkeiten in der PKV zu bleiben? 3. Wenn nein, habe ich irgendwelche negative Einflüsse (finanzieller Natur, versicherungstechnischer Natur) zu befürchten? Gerade die dritte Frage interessiert mich. Danke schonmal!!! Gruß
  2. GEIL!!!!!!11 Endlich mal eine plausible etymologische Erklärung für dieses Wort!!! All die Jahre habe ich, ohne mir dessen vollkommen bewusst zu sein, danach gesucht. Nun hat das Rätseln ein Ende. Du hast dir mein "Like" redlich verdient, OP! Danke fürs zitieren, sonst wär mir das gar nicht aufgefallen :D
  3. Versuch 1.) und mache einen Plan B (Uni). Momentan ist die Arbeitsmarktsituation für junge Absolventen - insbesondere im kaufmännisch und technischen Bereich - unglaublich gut. Für Trainee - Stellen wird meist ein Assessment Center durchgeführt. Wenn du eine Einladung hast, spielen die Umstände keine Rolle mehr. Dann gehts nur noch ums Können und die Soft-Skills. Da solltest du punkten können. Sollte die Krise in ein paar Jahren durchschlagen, kannst du immer noch an die Uni gehen. Zur Zeit würde ich die paradiesischen Umstände nutzen. 24 Jahre und 1,7er Bachelor ist übrigens sehr gut...da brauchste dich nicht zu verstecken.
  4. Ok, thanks für die Antworten. Ich finde das ganze Thema ziemlich komplex und undurchsichtig. Werde mit meinen Fragen dann wohl wirklich einfach mal die PK nerven
  5. Mit 24 bist du noch jung. Du hast auf der sozialen und sexuellen Ebene Rückstand; den kannst du aber ohne weiteres aufholen. Dafür hast du anscheinend ein abgeschlossenes Studium. Not bad für dein junges Alter. Du hast die Basis geschaffen. Jetzt entwickel dich! Stell dir vor wie du mit 25 Jahren bereits sein könntest wenn du konsequent an dir arbeitest. Stell dir vor wie es mit 26 ist. Mit 27 könntest du schon mehr erreicht haben als die meisten. Mach es. Und mach es JETZT!
  6. Das ist schlecht. Bei Alpha Centauri wurde mal gesagt, dass bei einer Zeitreise, das ganze Universum in sich zusammenbrechen würde Ich würde mir wünschen ALLES zu wissen edit : Was bringt dich dazu, als ersten Post, grade so etwas zu fragen. Würde mich echt mal interessieren Gratulation! Du hast ein Paradoxon erschaffen ( wahrscheinlich unbewusst abgeleitet ), was nur formulierbar ist aufgrund der Mächtigkeit unserer Sprache. Beweis: Kann jemand der alles weiß eine Frage stellen, die er nicht beantworten kann? Kann Jesus in der Mikrowelle einen Burrito so heiß machen, dass er ihn selbst nicht mehr essen kann? High Times bei den Simpsons!
  7. Zeit anhalten können. Ach, das wäre einfach das geilste überhaupt
  8. Hallo zusammen, ich bin Anfänger in Sachen Muskeltraining, aber ich trainiere ordentlich, sauber, hart und wissenschaftlich fundiert. Allerdings erst seit zwei Monaten. Beruflich habe ich jetzt eine längere Reise ins Ausland "gewonnen". Ich werde zwei Monate von zuhause weg sein und vor Ort keine Möglichkeit haben um ins Studio zu gehen. Wie würdet ihr vorgehen? Mein Ansatz ist folgender: ich kaufe mir eine Langhantel, zwei Kurzhanteln und Gewichte. Nach der Arbeit trainiere ich dann im (vermutlich kleinen) Hotelzimmer. Das ist sicherlich nicht optimal, aber besser als nichts. Habt ihr Trainingsideen für Hanteltraining mit eingeschränktem Platzangebot und ohne Bänke? Wie soll ich z.B. die Brust trainieren? Nur enge Liegestütze? Mit freundlichen Grüßen
  9. Ich habe mich schon schlau gemacht. Es gibt ein Gym vor Ort, allerdings akzeptieren die nur Jahresverträge. Das wäre dann zu dekadent und Geldverschwendung. Die BWEs sind ein gutes Stichwort. Google hat da interessante Sachen ausgespuckt. Das Buch "Fit ohne Geräte" ist soeben in den Amazoneinkaufswagen gelandet. Die Rezensionen sind wirklich vielversprechend. Danke schonmal an euch!
  10. Die Europäer sollen den Ammis danken, dass das Öl mit Petrodollar gehandelt wird? Wohl eher sollte die USA darüber froh sein, das ist so mit das einzige was ihre Währung deckt sonst würde der Dollar schlechter dastehen als der Euro. Solang das Öl gratis fließt ist den Ammies scheißegal, wie es in Saudi Arabien (übrigens eine totale Diktatur, Wahlen verboten, öffentliche Exekutionen, fast 50% Arbeitslosigkeit etc.) aussieht. Wenn man halt nich nach der Pfeife Washingtons sputen will, kommt man ins Kreuzfeuer. Siehe Iran. Sehr richtig. Hier kann man direkt einen Bogen zum Irak spannen. Saddam wollte Öl in Zukunft in Euro handeln. Die Amerikaner konnten (können) dies aber unter keinen Umständen zulassen, weil sonst der Dollar implodieren würde. Im Irakkrieg ging es nur indirekt um das Öl. Das war ein Krieg zur Sicherstellung der Währungsstabilität innerhalb der USA. Aus finanzieller und ökonomischer Sicht war dies notwendig und wurde aus strategischer Sichtweise auch exzellent durchgeführt. Moralisch ist ein Angriffkrieg allerdings immer fragwürdig. Ich bin gegen jede Art von Krieg! Allerdings bin ich auch Ökonom und aus rein (!!!) ökonomischer Sicht war dieser Krieg nunmal ein Geniestreich. Nichts desto trotz sind solche Angriffskriege eine riesen Sauerei. Sobald ich die Macht in Europa an mich gerissen habe, vereine ich Eurasien und werde mir durch das daraus entstehende Ungleichgewicht der Kräfte auch die anderen Kontinente einverleiben können. Nach einer Phase des Umbruchs initialisiere ich die ersten freien Wahlen für eine Weltregierung. Angeplanter Zeitpunkt ist 2046, allerdings lasse ich mich nicht auf dieses Datum festnageln. Es könnte auch durchaus ein paar Jahre länger dauern. Es gibt einfach zu viele Variablen, z.B. geopolitische Strömungen, Kriege, Naturkatastrophen, Kreditklemmen, Libor Manipulationen, Hungersnöte, Schalke wird deutscher Meister, Nahrungsmittelspekulationen, Klimawandel und die Dummheit des Menschen im allgemeinen.
  11. Ich habe das gleiche Problem. Ich beschränke mich auf eine einzige Frau. Wenn die weg ist, kommt die nächste. Mehr als eine Frau funktioniert zeitlich einfach nicht. Außerdem senkt die Konzentration auf eine Frau den Stresslevel Abzüglich pendeln, arbeiten, sporteln, Haushalt machen, waschen, einkaufen, etc. habe ich maximal drei Stunden Freizeit am Tag; aber nur wenn ich nicht auf Dienstreise bin. Mehr als eine Frau klappt da einfach nicht!
  12. Das beste an Wein ist das Bier danach Für mich persönlich - und ich spreche hier wirklich nur von meiner Meinung - ist das glorifizieren von Drogen kontraproduktiv. Bei Wein ist es jetzt nunmal so, dass dieser sozial akzeptiert ist. Zudem wird Wein allgemein als das Premiumprodukt der Alkoholika angepriesen. Am Ende bleibt es trotzdem nur eine Droge. Ich habe selber mal bei einem Weinkurs mitgemacht um die Grundlagen kennen zu lernen. Ich empfand es aber als sinnlos. Meiner Meinung nach haben die "Experten" damit einfach nur ihre Alkoholprobleme gerechtfertigt.
  13. Ich finde Deine Ziele nicht schlecht. Aber Du wirst ein paar Sache lernen müssen. Momentan bist Du in "wenn-dann" Mustern gefangen. Du arbeitest mit einem ziemlich weit in der Zukunft liegenden Ziel darauf hin, irgendwann ein geiles Leben zu führen. Ich garantiere! Dir: Wenn Du das alles erreicht hast, wirst Du Dich nach 6 Monaten genauso fühlen wie heute. Da verrennst Du Dich momental total. Du musst lernen, auf dieses Ziel hinzuarbeiten und das Glück im Fortschritt zu entwickeln. Du hast Drogen und Fastfood aus Deinem Leben bekommen. Gehst trainieren. Feiere Dich jetzt! Entwickele jetzt die Ausstrahlung! Das funktioniert jetzt genauso leicht oder schwer wie mit 35. Die zweite Sache die Du falsch siehst: Selbstständig ist ein guter Weg, Geld zu verdienen. Und eine gewisse Härte ist nicht verkehrt. Aber vor allem musst Du eins werden: VERDAMMT GUT MIT MENSCHEN. Mit Deinen geplanten Skills wirst Du nie Personal haben, das sich für Dich den Arsch aufreisst. Und Dein Unternehmen wird nie funktionieren. Möchtest Du erfolgreich sein, musst Du den Respekt von allen Menschen bekommen und kannst Dich nicht wie ein Arschloch aufführen. Hochmut kommt vor dem Fall. Und auf dem Weg nach unten trifft man alle wieder. Deswegen sei freundlich zur Putzfrau. Du weisst nie, wann Du ihre Hilfe brauchst. Perfekt ausgedrückt, genau so ist es. Der Weg muss Teil des Ziels sein und die Social Skills sind ein Baustein des wirtschaftlichen Erfolgs eines Individuums.
  14. Ich bin absolut kein Experte und habe von dem ganzen Fachgebiet null Ahnung. Aber mir ist direkt ein Artikel vom Spiegel eingefallen, der dir zumindest bei den wirtschaftlichen Faktoren Sicherheit geben könnte: http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/psychotherapie-warum-es-zu-wenige-psychologen-in-deutschland-gibt-a-820748.html
  15. Wenn ich mal so darüber nachdenke, scheinst du tatsächlich Recht zu haben. Bei meinem Freundeskreis ist es exakt genauso. Faszinierend.
  16. Wie soll ich das verstehen. Erschreckt dich der FR oder willst du die PU Community verlassen, weil du durch den FR erkannt hast, dass du PU garnicht brauchst, um dir deine Wünsche zu erfüllen ? Sul hat schon immer an der Aufrichtigkeit der Erzählungen innerhalb der Community gezweifelt. Er selbst ist ein wirklich guter Pick-Upper (ich war einige mal mit ihm raus). Er hat aber auch ein sehr gutes Bild von Frauen und kann es gar nicht haben, wenn Männer sich mit ihren angeblichen Aufrissen brüsken. Ich denke das hat den Ausschlag gegeben. Diesbezüglich hatte ich auch schon meine Probleme mit ihm. Der Thread war dann nur der berühmte Tropfen der Fass zum Überlaufen bringt. Insgesamt sehr schade dass das Forum einen sehr guten und erfahrenen Member verloren hat...besonders weil ich nicht weiß wie ich ihn jetzt zum sargen kontaktieren soll, weil seine Handynummer nicht mehr funzt. Also wenn du das liesst, melde dich :D
  17. Also erstmal solltest du demnächst vll einen sinnvollen Titel wählen. Mit Anlocken ist keinem geholfen. Dazu solltest du deine Frage im Anfängerbereich posten. Ein Mindestmaß an gescheiter Ausdrucksweise und Interpunktion kann man bei Bedarf auch noch einbauen. Jetzt mal zu deiner eigentlichen Frage: einfach hingehen ohne sich vorher irgendeinen "Opener" auszudenken und drauf los reden. Für mehr Informationen empfehle ich ein Einlesen in das Forum. Gruß ElS
  18. Partys laufen in dem Alter (16) gerne mal aus dem Ruder. Ich hab damals auch so einige erlebt bei denen der Gastgeber völlig die Kontrolle über die Party verloren hat. In Zeiten von Facebook und Co. ist es sicherlich nicht besser geworden. Daher würde ich nur Leute einladen die gut kennst, die du magst und bei denen du weißt das sie nicht völlig durchdrehen (aber hast du ja jetzt vor). Und eine Party zu feiern um einen Social Circel auszubauen finde ich ein bißchen ungewöhnlich. Eigentlich feiert man ja mit seinem bestehenden Social Circle. Aber vll funktioniert es ja.
  19. Liebe Freunde der Verführung, die alten Hasen können sich vielleicht noch an meinen Blog vor 2 Jahren erinnern (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=22437&st=210) bei dem ich 6 Monate mein Studium ausgesetzt habe und sargen gegangen bin. Am Ende der Geschichte war ich PU - mäßig ganz ordentlich unterwegs und konnte mir meine persönliche Traumfrau angeln. Die besagte Traumfrau ist seit gestern meine Ex. Deswegen würde ich heute gerne mal wieder die Schuhe schnüren und auf die Pirsch gehen. Das offensichtliche Problem: ich bin aus der ganzen Materie schon länger raus. Zwar habe ich während der Beziehungsauszeit immer wieder ein bißchen gegamed, aber nie eskaliert. Ich bin also etwas eingerostet und nervös. Ich würde mich freuen wenn ihr einen motivierenden Link / Threat / Text / Whatever habt...mir fehlt noch die letzte Konsequenz Vollgas zu geben! ElS
  20. Du bist exakt so wie ich nach dem Abi...die Ideen...die Planung...deine Ausdrucksweise Ziehs durch mein Jung
  21. Leute, wie redet ihr denn über eure Eltern? Bei einigen eurer Geschichten kann ich die negative Stimmungsmache verstehen, aber die Allgemeinheit von euch hatte offensichtlich eine gut behütete Kindheit ohne existenzielle Sorgen; genau wie ich. Ihr könnt ihnen doch nicht ernsthaft Vorwerfen euch nicht zu einem "Player" erzogen zu haben. Ich verstehe wenn ihr sagt, das eure Eltern an einigen Schrauben etwas fester hätten drehen sollen und finde es super, das ihr aus ihren Fehlern lernt und es besser machen wollt. Aber merkt ihr nicht, das gerade diese Fähigkeit der Selbstreflexion ein Produkt der erfolgreichen Erziehung ist?
  22. Hey, lange nichts von dir gehört Sollen wir mal wieder raus? Bin auch etwas eingerostet, aber 1-2 Sets, dann passt das schon Könnten an die RUB oder so.
  23. Ich habe schon einiges an Körperfett verloren, wobei ich leider keine KFA - Messungen vorgenommen habe. Insgesamt waren es um die 5 kg die ich verloren habe, wobei man sagen muss, das mein Gewicht sowieso eine Varianz von 3 kg hat. Zum abnehmen ist das nicht unbedingt geeignet. Vorm Fasten unbedingt mit dem Arzt sprechen!
  24. Mein Ausdauertraining war zwar lang, aber sehr seicht. Ich bin nicht 2 Stunden gejoggt oder sowas, sondern hab mich gemütlich auf eins dieser Fitnessfahrräder gesetzt und dabei was gelesen. Die Bewegung sollte den Körper unterstützen und etwas Bewegung in die Darmregion bringen. Interessanterweise war ich nämlich die vollen 10 Tage ganz normal auf dem Klo Um ein hartes Muskeltraining kommt man aber in keinem Fall vorbei! Da habe ich auch alles gegeben. Solange man das durchzieht, verliert man auch keine Muskeln. Durch den Verlust an Körperfett kommen die vorhandenen Muskeln sogar besser zur Geltung. Während des fastens war ich jeden Tag im Gym. Energie hast du mehr als wenn du normal isst. Der Körper wird ja schließlich nicht durch Nahrung "belastet". Dieser Effekt ist natürlich zeitlich begrenzt. Wenn du 20 Tage fasten würdest, wärst du sicherlich nicht mehr voller Energie. Die positiven Aspekte halten länger an. Den ersten Monat habe ich viiiiel bewusster gegessen und achte immer noch spezieller auf meine Ernährung (das Fasten war letzten Sommer). Die bessere Laune legt sich leider wieder. Aber während des fastens hat man überraschend gute Laune und durchaus auch Momente des Hochgefühls. MfG
  25. Ich habs schon gemacht und alle Punkte stimmen 100%ig. Heilfasten ist eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe die ersten drei Tage die Nahrung auf Rohkost und Leinsamen reduziert, habe dann 10 Tage voll gefastet (nur Volvic Wasser) und habe meinen Körper dann wieder langsam an feste Nahrung gewöhnt. Ich bin dabei jeden Tag 4 Stunden ins Fitnessstudio gegangen. 2 Stunden Muskeltraining (MUSST du machen beim Heilfasten, sonst werden die Muskeln vom Körper verzehrt) und 2 Stunden Ausdauertraining. Den Rest des Tages hab ich möglichst viel draußen in der Sonne verbracht. Nach 2 Tagen ist der Hunger weg und du betrachtest deine Umgebung aus einer ganz anderen Sicht. Dein Körper ist dir dankbar ohne Ende, das du ihm mal für ein paar Tage ne Pause gönnst. Wenn du Fragen haben solltest, hau sie raus (ps: seit dem Heilfasten im letzten Sommer war ich nicht mehr allergisch auf Pollen)! MfG