Maverick.

Member
  • Inhalte

    227
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1277

Ansehen in der Community

46 Neutral

1 Abonnent

Über Maverick.

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2774 Profilansichten
  1. Würde definitiv sagen, ja. Wenn’s nicht so auffällig sein soll, mach das rote Ding am Arm ab. Würde ich auch machen.
  2. Schau mal bei Dirts.eu Die werben auch mit etwas mehr Länge. Glaube da gibt es auch von der Passform verschiedene Varianten an Basic T-Shirts. Qualität sollte auch passen.
  3. Hol dir die Yeezy Season 4 Combat Boots. Hat Drake auf deinem Bild mit der beigen Cargo an. Gibt’s auch noch in Dunkelbrau. Hatte ich auch mal, sind qualitativ halt wirklich sehr gut. Made in Italy und nicht zu vergleichen mit den Nike oder Adidas Yeezy, weil die aus der „richtigen“ Yeezy Kollektion sind. Sind nur etwas schwer zu finden.
  4. Servus! Hat jemand von euch so um die 30 rum nochmal studiert? Oder einen kompletten Karriereswitch hingelegt? Oder vielleicht nebenbei studiert? Würde mich doch sehr interessieren, und vielleicht mag hier jemand ja mal ein bisschen davon erzählen und seine Erfahrung teilen bezüglich Schwierigkeiten, Finanzierung, Gute/Schlechte Entscheidung..
  5. Vielen Dank für eure Antworten! mir ging’s allerdings eher darum, ob vielleicht jemand was dazu sagen kann, was die Firma so ein Dienstwagen effektiv kostet. Also welche Argumente dagegen sprechen seinem Mitarbeiter einen Firmenwagen statt einer Gehaltserhöhung zu geben.
  6. Servus! bei mir stehen demnächst Gehaltsverhandlungen an. Aktuell überlege ich, einen Firmenwagen mit ins Spiel zu bringen. Für mich persönlich, würde es sich definitiv lohnen. Vermutlich sogar wenn mein Gehalt gleich bleibt und nur der Wagen dazu kommt. Was ich als größtes Problem sehe, ist das die Firma etwas kleiner ist, niemand außer der Chef einen Firmenwagen hat, man ihn dienstlich auch nicht benötigt, er allerdings auch für so gut wie alle anderen Angestellten unsinnig wäre. Deswegen könnte es sein, dass sowas prinzipiell abgelehnt wird, sich aber auch nie richtig damit beschäftigt wurde. Wie würdet ihr für einen Dienstwagen argumentieren? Welche Punkte sprechen aus Firmensicht dagegen? Ich muss sagen, dass ich im Internet relativ wenig dazu gefunden habe, was sowas die Firma effizient kostet. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen aus erster Hand oder kann mir ein paar Tipps geben. Danke schonmal!
  7. Hat nicht @Typ87 gesagt, er löscht und meldet sich einfach normal nach 3-4 Monaten nochmal an und alles ist tutti?
  8. Beispiel von mir: Selbst ständig parallel Daten aber doch irgendwie angepisst sein, wenn die Frauen das auch machen. (ja, ich weiß, dass das scheiße ist)
  9. Also ich hab gestern mal mein Tinderjahr Revue passieren lassen, und ehrlich gesagt bin ich mehr als zufrieden. Kann mich echt nicht beschweren. Hab viele interessante Dates gehabt, lustige Geschichten erlebt und echt coole Frauen kennengelernt. Hab 20kg Übergeewicht, wohne in einem Dorf (außer gerade noch so FFM, keine Stadt über 100k Einwohner im Suchradius von 50km) und hab auch keine dicke Karre oder besondere Wohnung. Das einzige was bisschen nervig war, war eben oft verschwendete Zeit beim Schreiben oder Memos. Aber gut, ist halt Tinder. Kann die komplett negative Meinung von vielen hier echt nicht verstehen. Achso, ich hatte immer Platin und Alter war halt so 20-30. Aber mal ehrlich, 20€. Wenn da 3-4 Dates im Monat bei rauskommen, ist das doch locker okay.
  10. @H54 Pause heißt in dem Fall, eine Woche auf Erhaltungskalorieb? Oder hat es den selben Effekt, vllt in kürzeren Abständen 1-2 Tage ein bisschen über Erhaltungskalorien zu essen?
  11. Habe es mir gerade angeschaut. Nur damit ich das richtig verstehe… War die Message an mich da jetzt, dass ich darüber nachdenken sollte mal eine Art Diet Break Zeit einzuführen? Und dass die Menschen mit geringerem Gewichtsverlust, die selbe Menge an Fett abgenommen haben? Ich habe halt keine Ahnung, ob das wirklich stimmt mit dem „Stoffwechsel“ runterfahren? Oder nimmt man im Defizit einfach immer ab? Stand jetzt, habe ich auch keinerlei Probleme mit der Ernährung, dem Hungergefühl oder irgendwie Verzicht. Hab eher das Problem, dass ich mir manchmal,ohne Hunger, eben noch einen Skyr mit Whey „reindrücke“ um auf Eiweiß und Kalorien zu kommen.
  12. Bankdrücken ist bei OK dabei. Nur Kniebeugen mache ich nicht.
  13. Mir ist bewusst, dass ich es nicht zu stark verkomplizieren darf. Muss aber auch dazu sagen, dass es mir aktuell wirklich Spaß macht, mich damit zu beschäftigen. Und klar, die Motivation wird irgendwann weniger. Das der Punkt kommt ist mir bewusst. Aber da muss ich dann einfach durchziehen, und aufhören rumzuheulen. Gibt da ja sonst keine Option..
  14. @DirtyRabbit wie würdest du denn jetzt die Sache mit den Ausfallschritten bei meinem Trainingsplan angehen? Weglassen oder an den Anfang setzen? Oder so durchziehen, und hoffen dass es besser wird? 😅