Vrush65

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Alle erstellten Inhalte von Vrush65

  1. Hi, brauche mal dringend Hilfe. Was mach ich in der Situation, Status: Affäre (sie vergeben, und gemeinsamer Hund/Wohnung) ich single. Seit 3 Monaten besteht diese, regelmäßiger Sex und Sexting, sowohl manchmal auch Übernachtungen, wenn möglich. Nachdem ich sie nach der Zukunft gefragt habe, und Gefühle zu ihr gebeichtet habe, meinte sie sie kann es sich gut mit mir vorstellen. Sie hängt allerdings an den Erinnerungen ihrer 6 Jährigen Beziehung. Und sie kann diese Entscheidung nicht so einfach fällen, sich von ihm zu trennen und mit mir was neues aufzubauen. Dann der komplette Gegensatz: Jedoch schrieb sie, wir sollten mutig sein und beide direkt zusammenziehen, (da sie sonst angst hat der hund sei zu lang alleine) dann würde sie sich auch von ihm lösen. (ganz komisch, dieser Satz zeigt doch, dass sie mich will) Habe ihr gesagt, dass ich das nicht machen werde und sie sich doch eine eigene Wohnung suchen soll, und wir dann erstmal langsam anfangen was aufzubauen. Naja, nun auf Social Media tut sie einen auf Verliebt in ihren richtigen Freund, was mich bei meiner Gefühlslage natürlich richtig abfuckt. Darauf reagiere ich aber nicht. Alternativen wären da, das merkt sie auch, sie ist schnell eifersüchtig und eingeschnappt dann. Will sich aber andersherum nicht lösen, versteh ich net. Will die Situation nicht länger so belassen, sondern ihr deutlich machen, dass ich es ernst meine und eine Zukunft in Betracht ziehe. Ja ich weiss, Affäre in LTR umwandeln ist komisch, aber ich will es probieren. Ultimatum stellen wäre denk ich unangebracht, die typischen BFD sprüche bring ich seit 3 Monaten, aber es hilft nix. Da sie nun vermehrt von ihm spricht und postet, frag ich mich wie ich hier am besten weitermachen soll, damit sie sich löst.
  2. Ich denke, dass ihr Freund der Grund dafür ist. Er verhält sich nunmal so, dass Sie auf sexueller Ebene neue Abenteuer braucht. Allerdings hängt sie sehr an den gemeinsamen Erinnerungen mit ihm. Frage zum Thema Textgame: Haben relativ viel und oft geschrieben, was auch nicht so gut war im Nachhinein betrachtet. Wenn sie 27363 mal nachfragen sollte warum ich auf einmal nicht zurückschreibe/kaum antworte, wie rechtfertige ich mich? Will sie ja eigentlich im Ungewissen lassen, also würd ich es ignorieren. Andererseits kommts doch auch kindisch dann oder nicht?
  3. Kann mir gut vorstellen dass sie sehr zickig reagieren wird. Weitere Treffen will ich glaube erstmal nicht vereinbaren. Will ganz auf Abstand gehen und mich dann in 2 Wochen bei ihr melden und mit ihr essen gehen oder so. Dabei frage ich sie, wie es aussieht.
  4. Werde auf keinen Fall voreilig mit ihr zusammen ziehen. Den Fehler mach ich nicht. Heute kam nochmal ne SMS: „Mache mir so viele Gedanken um dich und meinen Freund, weiss nicht was ich will blabla.“ Dann am Abend erneutes Bild auf FB mit ihrem Freund zusammen Wäre für mich persönlich besser, auf Abstand zu gehen und sie überlegen zu lassen, während ich mich um Alternativen kümmere
  5. Ja das denke ich auch, aber hat man da irgendeine Chance sie von diesem Gedanken loszubekommen? Sodass sie sich vielleicht überlegt ob ich es doch wert bin, erstmal allein zu wohnen? Oder mach ich da nix, wenn sie sich in diesen Gedanken festgefahren hat?
  6. Sie hatte auch gesagt: „Eigentlich bräuchte ich mal Abstand von euch beiden, um zu sehen was ich will, aber das geht nicht“ - Zumindest ich könnte ja dann auf Abstand gehen. Und wenn der Typ ihr währenddessen aufn Sack geht - Jackpot Meinst du ich schreibe ihr dann einfach sowas wie: „Hey, muss über die ganze Sache mal nachdenken, etwas Abstand haben, und mich fragen, wie es weitergeht“ Oder einfach nix schreiben und wenn sie nachfragt: „Grade sehr beschäftigt etc etc.“ also so freeze-mäßig
  7. Hättest du denn ein paar Threads, die gut sind?