ElvisHasLeftTheBuilding

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     342

Alle erstellten Inhalte von ElvisHasLeftTheBuilding

  1. Was ich immer wieder merke: 1. Die meisten Leute sind unterwegs am Handy oder haben Kopfhörer drin etc und sind in ihrer eigenen Welt. Entsprechend checken die nicht so schnell was los ist. 2. Mich hatte vor ner Weile mal eine junge Frau angesprochen, wurde dann ein cooles Gespräch draus aber auch ich hab ne Minute gebraucht um die Situation quasi erst mal "einordnen" zu können. 3. Wenn du es schaffst Leute so zu behandeln als würdest du sie ewig kennen (ist mir schon paar mal passiert weil ich irgendwie dazu neige Leute zu verwechseln) dann strahlst du irgendwas aus, was dieses überrumpeln oft deutlich mindert. Kann ich leider selbst nicht bewusst abeufen...
  2. Kommt total auf den Kurs UND die Region an. In Berlin sollte die Region kein Problem sein, in anderen Ecken wirst du egal in welchem Kurs nur Muttis und Omis finden. Im VHS Excel Kurs wirst du tendentiell auch wenig Frauen haben. Bei Yoga, Fremdsprachen und anderem schon eher. Aber wie viele schon sagten NUR hingehen um Frauen zu treffen ist Bullshit, wenn muss es dich schon interessieren.
  3. Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Die Frau ist schlank, gepflegt und hat nicht den übertriebenen "Daddy Issues" Style, den so viele Frauen haben, dass es schon langweilig ist.
  4. Hatte ich auch schon mehrfach. Die Frau hat ständig aufs Handy geschaut und ich irgendwann auch, haben dann da 15 Min gesessen, keiner hat geredet weils mir ehrlich gesagt auch zu dumm war sie vollzulabern. Sie war bisschen verwundert als ich dann bezahlt hab und gesagt hab ich gehe. War aber ein eindeutiges Zeichen für mich, dass sie null reflektiert ist, was ihr eigenes Verhalten angeht. Waren aber rückblickend alles Dates mit Frauen aus dem OG. Darum bin ich da auch lange raus. Alternative: Direkt viel über Sex, Kinks etc. reden. Vielleicht ist sie in dem Bereich ja wenigstens interessant.
  5. Weiß nicht wie die Preise in Vancouver aktuell so sind, aber für nen Kaffee und ne Packung Gummis wirds schon noch reichen. Gab hier mal ne ganz alte Story von Fastlane der hatte immer coole Ideen für Dates, die im Grunde aber günstig waren. Allerdings hat sich raus gestellt, dass er da wohl zu schnell zu viel investiert hat im Bezug auf Zeit, Kreativität, Engagement etc. Sprich die Dates an sich erst mal einfach halten scheint nicht verkehrt zu sein...
  6. Hmm ich hab ja (leider) über 15 Jahre meines Lebens in europäischen Metropolen verbracht, aber hab im Alltag ganz selten einen Approach wahrgenommen. Auch wenn ich mit high Value Frauen und (semi) prominenten Frauen unterwegs war. Das invalidiert nicht deine Beobachtung, aber ist interessant wie unterschiedlich es sein kann.
  7. Identifizierst du dich als Frau Ü40? Oder worauf basiert da deine eigene Erfahrung? Weil abgesehen vom Mitbürger aus dem mittleren Osten, der in der Gruppe mal ne Frau pubertär hinterherruft, sehe ich im Alltag praktisch nie Approaches.
  8. Sag mal wie passt das zusammen? Frauen sprechen dich an aber haben gleichzeitig ein Bitch Shield? Kommen die an und sagen "Hallo ich hab kein Interesse an dir weil du stinkst?"
  9. Ich hätte da auch keinen Bock drauf. Frauen die überall am Handy sind und insbesondere sogar in High Energy Environments finde ich einfach mega langweilig.
  10. ln zwei Woche mal anrufen , ihr bisschen spielerisch erzählen, was bei dir tolles los war. In guten State bringen und dann Date ausmachen. Nicht so leicht wies klingt, aber this is the way. Wenn von ihr kein Invest kommt, eine andere Gamen. Credits to @Fastlane
  11. Es geht dabei um zwei Ressourcen: 1. Zeit: Du verplanst DEINE Zeit und nicht die von anderen. Also plane sie so wie alle anderen auch und hol dir einen Kalender. 2. Infos: Such dir ein Tool für Wissensmanagement/Archivierung - nutz ganz einfach Google Docs oder eine Notiz App oder z.B. Obsidian. Was braucht man mehr außer du musst multimedial unterwegs sein, weil du ihre Nudes auch archivieren willst.
  12. Wenn du Ehe und Arbeitsplatz riskieren willst, zieh durch. Und ich mein das auch nicht sarkastisch, kann man machen, aber das Risiko ist halt da. Warum nicht souverän sein und deiner Frau anbieten die Ehe zu öffnen. Dann kannst du der Azubine gegenüber das auch mal erwähnen. Oder halt Scheidung, was auch souverän wäre, wenn man mit seiner (monogamen) Ehe nicht mehr zufrieden ist.
  13. Das muss diese Black Pill sein, von der alle immer reden...
  14. War bei mir genau das Gleiche und ist heute immer noch manchmal der Grund wenn ein Gespräch irgendwie schleppend ist. Ist nochmal was anderes, wenn dich was wirklich interessiert. Also irgend ein Detail an ihr, dass du wirklich super findest (abgesehen von ihren Boobs) oder was dich sehr neugierig macht. Weil dann kommt das authentisch und irgendwie macht das halt den Unterschied. Zieh das durch, wenn du aktiv bleibst und reflektierst dann hast du bald mehr Erfahrung als 90% vom Forum!
  15. Ich sag mal das stimmt zu 50%. 1. Die meisten kommen her, seil sie Probleme haben Frauen zu verführen oder zu halten. Das bringt aber mit sich, dass man einfach ein paar Sachen ändern muss. Is halt so. 2. Statt dem Symptom vielleicht mal an der Ursache arbeiten. Also etwas gegen die innere Unruhe tun. Wer jetzt fragt was, der stellt natürlich eine gute Frage. Ist vermutlich genau wie Approach Anxiety. Ich denke achtsam sein, was in der Situation in dir vorgeht. auf die Atmung achten und auf Anspannung in Körper und Gesicht und auf deine Energie. Wenn du dann sagen kannst das und das ist los, kanns du @tobias99 Floskel weiterverfolgen und "dran arbeiten".
  16. Falls nochmal so eine Situation kommt: "Ich kann dir eins von meinen leihen."
  17. Du bist so geil! Endlich mal einer der nicht Online Game macht oder die Arbeitskollegin oder die Kassiererin im Aldi zulabert! Und du hast selbst schon erkannt warum einiges im Sande verläuft. Du hast mit ihr ein Interview geführt, war also alles ziemlich steif. Ging mir auch oft so, ein paar Mädels in nem Assi Club meinten sogar mal ganz konkret "Das ist wie ein Frage Antwort Spiel.." weil ich nur Cannes Material runter geleiert habe. So entsteht halt leider keine nachhaltige Attraction und auch kein Comfort. Also locker machen ( ja ich weiß ist ironischer Weise schwer), weniger Info, mehr Unsinn und Scheiße labern, mehr auf Emotion und Spaß gehen. Klar gehören immer zwei dazu und du wirst auch Frauen kennen lernen die selbst total unsozial, humorlos und langweilig sind, da kommt kein Vibe auf. Danach gern noch etwas Comfort mitschwingen lassen. Das wird geil, ich feier dich jetzt schon!
  18. Meine Gedanken dazu: 1. Der Berliner Hauptbahnhof ist sprichwörtlich das Synonym für Hektik und Unruhe. Das scheint mir kein gutes Beispiel zu sein so nach dem Motto war gestern in der Moschee und hab den Eindruck es sind nur noch Muslime in Berlin 2. Ich teile mit dir den Eindruck, aber sehe gleichzeitig, dass in den Großstädten in Deutschland und Europa halt auch extrem viel gefickt wird. Auch da gibt es also offensichtlich Wege...
  19. Ja die Frage klingt bekloppt, aber mich würde mal von den richtig aktiven und guten Jungs hier erfahren, ob ihr wirklich IMMER approacht im Alltag. Ich frage darum, weil mir im Alltag meistens interessante Frauen begegnen wenn der Approach gerade nicht wirklich geht bzw. mir die Situation einen guten Excuse gibt....wer weiß. Einfache Beispiele. Ich fahr im Auto die Straße entlang und am Bürgersteig geht eine attraktive Frau mit ihrem Hund spazieren (tierlieb ist für mich großes Plus). Ich fahr halt weiter, weil mir denke "Ok ich könnte jetzt hinten nen 180 machen (oder einfach kurze Wendung...) und neben ihr langsam fahren, Scheibe runter und sie nach ihrer Nummer fragen. Aber das ist für sie sicher komisch....Kein Approach Frau sitzt im Zug einige Reien hinter mir, drum herum ist alles besetzt. Ich denke mir das einzige was ich machen kônnte, wäre die Omi die ihr gegenübersitzt extrem direkt zu bitten ob wir tauschen, damit ich die junge Frau kennen lernen kann. Keine Ahnung aber wie Omi und das HB das finden (von den Eiern dir das braucht mal abgesehen...). Kein Approach. Und dann gibts natürlich noch zig andere Situationen die wir sicher alle kennen. Mädel in der Bibliothek oder im Buchladen in ner Lerngruppe oder so. Beim Einkaufen oder sie joggt an einem vorbei....ihr wisst was ich meine. Und meine Frage an die richtigen Serien-Ficker ist zwar total banal, aber geht mir irgendwie trotzdem im Kopf rum: Zieht ihr das alles einfach trotzdem durch? Kein warten ob sie mal allein irgendwo ist, ob man an der gleichen Station aussteigt etc sondern egal wie die Situation ist, geht ihr hin wie Bad Boy und sagt " Du gefällst mir, ich will dich kennen lernen!" ???
  20. Ich find das Thema cool. Bin selbst Mitte/Ende 30 und geh zum lernen gern in die Unibib (studiere nicht, aber lerne für Weiterbildung/Zertifizierungen). Mein Sticky Point ist aber definitiv das approachen und ins Gespäch kommen. Wobei ich aber eben auch nur in der Bib bin und keine Vorlesungen oder andere Veranstaltungen habe wo man da Leute kennen lernt... Aber die Gedanken, die dir da im Kopf rum gehen kenne ich von mir selbst auch...
  21. 1. 36 2. 25 3. Zwei 4. Küssen und sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich war vor zwei Monaten länger in Süddeutschland. Mischung aus Privat und Beruflich. Habe da eine gute Freundin besucht, die aktuell dort in einem Krankenhaus in der Psychatrie ist. Habe dort eine Mitpatientin von ihr kennen gelernt, mehrmals was zu dritt unternommen. Mitpatientin irgendwann isoliert, küssen, kuscheln sexuelle Berührung. Auf Grund der besonderen Situation bei ihr, haben wir uns beide entschieden es nicht weiter zu eskalieren, sprich kein Sex. Mir war ihre mentale Gesundheit und Stabilität in dem Moment wichtiger. Über die letzten zwei Monate dann sporadisch Kontakt. Ich hatte viel zu tun und sie wurde in der Zeit entlassen und musste erst mal ihr Leben wieder strukturiert aufbauen. Anfang November bin ich wieder für ein paar Tage dort in der Stadt. Habe mir ihr ein Date ausgemacht. KONKRETE FRAGE: Ich hätte Bock auf die "Fick oder Ohrfeige aber niemals LJBF" Schiene. Hingehen, direkt auf sie zu, packen, küssen und von Anfang an keine Fragen offen lassen, wie der Hase läuft. Hab ich bei einer anderen Frau schon mal ähnlich gemacht. Am Münchner Hauptbahnhof auf sie zu, hand um den Hals gelegt, gegen so ne Säule gedrückt, Makeout, dann zu mir. Hat aber auch zu meinem State in dem Moment gepasst und die Frau war relativ devot veranlagt. Ist die aktuelle aber auch. Ich schwanke aber gerade zwischen "Das ist sehr clever" und "Das ist ein Selbstmordkommando". Darum wollte ich ne zweite Meinung. Falls die Experten hier aber sagen, ey lass lieber ruhig angehen, dann ne zweite Frage: Ich hab ne Idee für ne coole Aktivität, aber die ist weiter außerhalb und darum weit weg vom Hotel. Was ist wichtiger, die Qualität der Aktivität, oder im Zweifelsfall die Logistik zum Hotelzimmer? VG Elvis
  22. Morgen Date. HB wollte mich besuchen und fährt ne gute Stunde zu mir in die Stadt. Hatte ursprünglich was sportliches geplant, geht aber nicht weil HB gesundheitlich nicht ganz fit ist, hat sie heute mitgeteilt. Muss also umplanen und überlege welche Logistik am besten ist: A - Einfach ne ruhigere Aktivität in der Nähe von meinem Hotel B - Ihr anbieten, dass ich zu ihr raus fahre und wir was bei ihr in der Ecke in der Nähe ihrer Wohnung machen Meinungen?
  23. Moin, wer von den Männern (oder Frauen) kennst sich beim Thema Escort/Bordell aus. Sprich es gibt eine Internetseite [von der Moderation entfernt] Bin mir unsicher ob ich die hier Posten darf, falls sie entfernt wird beschreibe ich es mal. Auf der Seite bieten Prostituierte an, dass man sie ihn Appartments oder ihren Wohnungen besuchen kann. Ich hab in dem Bereich keine Erfahrung. Die Telefonnummern sind ja angegeben, habe mal zwei Frauen aus der Nähe per SMS / WhatsApp geschrieben, wann sie Zeit hätten, was sie im Angebot haben und wie hoch ihr Honorar ist. Hab aber leider seit zwei Tagen keine Antwort bekommen. Mach ich da irgendwas falsch? Die Adressen stehen ja dabei, aber einfach hin gehen und klingeln macht ja wohl keinen Sinn, zumal ich keine Ahnung habe was der Service kostet. Beste Grüße!
  24. Tatsächlich nicht. Das Inserat von der einen Prostituierten, die ich interessant fand, war dann leider offline. Es gab zwar an dem Apartment noch einige andere Frauen, aber die waren nicht wirklich mein Typ. Darum hab ich es dann sein lassen.