radioactivman

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     221

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über radioactivman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

701 Profilansichten
  1. Du hast mir allem recht, was du schreibst. Danke für deine Antwort, die zum Nachdenken anregt und die Empfehlung im letzten Absatz. Werde ich mal nach googeln.
  2. Ich habe dir bereits zuvor zu verstehen gegegben, dass das Thema für mich erledigt ist, was dich jedoch nicht interessiert hat und du mit der Diskussion begonnen hast. Aber vielleicht sind Ausasgen wie die folgenden nicht eindeutig genug: Du kannst mir gerne widersprechen, allerdings musst du dann auch ertragen können, dass ich eine andere Meinung habe. Also noch mal: Für mich ist das Thema erledigt!
  3. Aufgrund deines ersten Absatzes kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen und nehme Stellung zu deiner Aussage. Ich habe nicht beabsichtigt sie zu lenken, wie du es scheinbar aufgefasst hast. Mir ging es darum sie dazu zu bringen eventuell noch mal anders über ihre Situation nachzudenken, als sie es bisher getan hat. Auch tue ich es nicht „nur“ aufgrund von Ratschlägen aus dem Forum. Hier habe ich lediglich nach Meinungen gefragt, um Anregungen zu bekommen bzw. meine Gedanken dazu mit Input von außen noch mal zu überdenken. Aber ich hatte schon geplant ihr so etwas in der Art zu schreiben, wie du vorgeschlagen hast, was ich auch dieses Wochenende noch tun werde. Danke für deinen Rat.
  4. Es gibt sehr wohl ein klassisches Beziehungsbild in der Gesellschaft, von dem ich ausgegangen bin, dass auch du es kennst und wie es bereits von anderen Personen richtig erkannt wurde, die mir hier geantwortet haben. Wie dem auch sei, meine Frage wurde bereits zahlreich von anderen beantwortet und bedarf keiner weiterer Antworten.
  5. Was verstehst du denn unter einer normalen Beziehung? Unabhängig von dem, was du gehört hast. Ich denke, dass es in der Gesellschaft schon ein deutliches Bild davon gibt, was eine normale Beziehung ist. Die anderen Varianten, die du aufgezählt hast, würde ich eher als Ausnahmen sehen. „Nicht zielführend“ trifft auf jegliche Art einer Beziehung hin, da es keine Variante geben wird. Deswegen müssen wir das eigentlich nicht weiter besprechen und ich konzentriere mich eher aufs Loslassen. Dennoch danke für deine Beiträge.
  6. Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Die richtige Richtung wäre ihn zu verlassen, wenn man unglücklich ist, vernachlässigt wird und die Ehe/den Ehemann als Belastung sieht, auch unabhängig von mir. Ich sprach von einer ganz normalen Beziehung
  7. Damit war gemein sie in die „richtige“ Richtung zu lenken, doch eine Änderung in ihrem Leben vorzunehmen. Auch bevor wir uns kannten hatte sie schon überlegt ihn zu verlassen und sie hat durch mich wieder darüber wieder nachgedacht und und mit mir zusammen zu sein. Das wäre auch mein Ziel gewesen. Aber ich habe für mich eingesehen, dass es so vermutlich nicht zielführend ist.
  8. Wir haben vorher ja mehrfach täglich geschrieben oder auch telefoniert. Da fingen unsere Gespräch häufig so an, weil wir uns einfach für den Tag des anderen interessiert haben. Deswegen sehe ich das hier etwas anders, stimme dir ansonsten aber vollkommen zu.
  9. Meine Intension war es nicht ihr dieses Gefühl zu geben, sondern eher zum Nachdenken anzuregen. Beleidigt, sauer oder eingeschnappt bin ich auf keinen Fall. Traurig wäre die richtige Beschreibung. Aber ich glaube nicht, dass sie sich noch mal umentscheidet und ein Freeze-Out hier etwas anderes bringt, außer ihr ein schlechtes Gefühl zu geben. Deswegen schrieb ich von „reinen Tisch machen“. Aber auf jeden Fall ein interessanter Ansatzpunkt, wie du einen Freeze-Out siehst. Habe ich so bisher noch nicht gelesen, danke.
  10. Wir hatten sonst mehrmals täglich Kontakt, haben geschrieben und telefoniert. Habe mich seit Dienstagmorgen nicht mehr bei ihr gemeldet, auch wenn sie mir seitdem täglich schreibt. Ich kümmere mich ja um andere Dinge…Arbeit, Sport, schriebe mit anderen Frauen usw…denke aber trotzdem an sie. Das kann ich leider nicht abstellen. Dankeschön, dir auch.
  11. Kurze Info: Das Freezen wirkt. Sie investiert weiter. Gestern Abend hat sie mir wieder geschrieben und gefragt, ob alles ok bei mir ist, ob sie etwas falsch gemacht hat. Ich denke, ich werde sie erst mal ihren Geburtstag feiern lassen und dann reinen Tisch machen.
  12. Danke dir, für deine Ratschläge. Es gab da tatsächlich schon die ein oder andere, die ich durch klammern verschreckt habe. Mittlerweile lasse ich es mir nicht mehr so leicht anmerken, aber die Emotionen kommen immer noch genauso schnell, wenn mir der Charakter gefällt. Ich denke, ich muss suggestiv an mir arbeiten. Ich sehe es so, dass ich aus meiner Sicht schon verdammt viel erreicht habe (ich war früher so schüchtern, dass ich niemandem in die Augen schauen konnte, Frauen schon gar nicht, mich eingeschlossen habe und nie aus mir rausgekommen bin. Das glaubt mir heutzutage niemand). Den Rest schaffe ich auch noch.
  13. Ja, du hast recht mit allem, was du schreibst. Eigentlich verrate ich meine Werte damit und könnte mir auch nicht sicher sein, dass sie es mit mir irgendwann auch so machen würde, wenn es mal nicht so gut läuft. Selbst der von dir angesprochene „Ausrutscher“ wäre für mich nicht in Ordnung. Wir waren bereits beim Petting. Es hat also nicht viel bis zu „Schwanz in Pussy“ gefehlt. Du hast recht, dass das Fremdgehen schon viel früher angefangen hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, schon zu dem Zeitpunkt, als sie mich näher kennenlernen wollte. Was den guten Weg angeht, sehe ich es genauso und habe ich sogar anderen schon gesagt. Danke, dass du mich noch mal darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich hier mit zweierlei Maß gemessen habe. Direkt angeboten nicht, da der erste Kontakt nicht über eine Flirt-App o.ä. stattgefunden hat, aber im Prinzip hast du recht, weil sie mich relativ schnell näher kennenlernen wollte. Warum ich „niedlich“ und unbedarft wirke, habe ich ja im Startpost direkt im ersten Absatz geschrieben. Bis vor ein paar Jahren war ich AB (Absoluter Beginner). Gerade in der haupten Corona-Zeit hatte ich nicht viele Dates. Es liegt eher daran, dass ich sehr schneller emotionale Bindungen aufbaue, viel zu schnell, nach meinem Geschmack. Bisher habe ich allerdings noch keinen Weg gefunden das zu verhindern. Wenn mich die Frau charakterlich nicht interessiert, sondern nur körperlich, habe ich damit z.B. kein Problem.
  14. Ok, d.h. Freeze-out, ohne noch mal zu sagen, dass ich es so nicht kann!? Zu deinem letzten Absatz: Ja, sie flirtet auch mit anderen rum, genau wie ich mit anderen Frauen. Da haben wir offen drüber gesprochen. Aber ich verstehe deine Bedenken und es klar, dass man da nicht so stark Vertrauen aufbauen kann. Das habe ich in meinem Tunnelblicj auch etwas ignoriert.
  15. Danke für deine Antwort! Finde die richtig gut, mit sehr viel Gehalt. Sie hat mir etwas mehr die Augen geöffnet und mich aus dem Tunnel-Blick rausgeholt. Die zusammengefassten Fakten passen. Zu deiner Frage, was ich mit dem letzten Punkt meine: Ich kann nicht weiter Kontakt halten, wie bisher und gleichzeitig loslassen. Loslassen deswegen, weil sie mich eigentlich treffen und auch Sex mit mir will, sich aber durch ihr schlechtes Gewissen gegen beides entschieden hat. Einen sexuellen Anspruch habe ich schon. Wir haben uns auch sehr sehr oft über Sex unterhalten. Demnach ist sie nicht langweilig im Bett, aber aus Erfahrung kann ich bei ihr natürlich nicht sprechen. Bezüglich Fremdgeher und was ich von ihr verlange, hast du absolut recht: Das ist mir jetzt so richtig bewusst geworden. Obwohl es beim Fremdgehen eher so ist, dass ich es absichtlich verdrängt habe. Auch bevor es zwischen ihr und mir emotional wurde, hätte och mir für sie gewünscht, dass sie sich von ihrem Mann trennt, da sie sich auch da schon ständig beschwert hat, wie schlecht alles läuft und wie sehr die Ehe und auch er als Person, sie belastet. Denkst du immer noch, dass es Freeze-out ratsam wäre? Ich tendiere gerade eher zu Punkt 2, nur ohne den letzten Teil, dass sie sich entscheiden soll.