whizz

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Alle erstellten Inhalte von whizz

  1. 1. Dein Alter: 40 2. Ihr Alter: 28 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 4 Monate mit Unterbrechung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Im ersten Monat jedes Mal wenn wir uns sahen 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Meine (Ex-)Freundin versucht mir ihre Freundin vorzustellen 9. Fragen an die Community: Hallo Community, ich habe ein wirklich außergewöhnliches Problem und bin mir nicht sicher, in welche Rubrik es passt. Ich lebe derzeit in Spanien und möchte euch von einer Frau erzählen, die ich in meiner letzten WG kennengelernt habe. Wir leben beide nicht mehr dort und die Anziehung zwischen uns war von Anfang an stark. Der Sex war in der Kennenlern-Phase fantastisch und wir haben uns oft getroffen. Sie war sehr aufmerksam und wir haben über ernste Themen wie gemeinsame Kinder, Heirat und sogar einen Dreier gesprochen. Trotz meiner anfänglichen Begeisterung war ich zurückhaltend, da die Beziehung frisch war. Nach ungefähr eineinhalb Monaten hat sich alles geändert. Sie verlor ihren Job und hatte Geldsorgen, die sie sogar dazu brachten, Eizellen zu spenden. Als ich alleine in den Urlaub flog, weil sie das Geld nicht hatte, um mitzukommen, nahm sie es mir sehr übel und wollte eine Beziehungspause. Ich bat sie, ihre Sachen abzuholen, und wollte Schluss machen. Obwohl ich geplant hatte, den Kontakt abzubrechen, schrieb ich ihr im Urlaub, weil ich sie vermisst habe. Nach meiner Rückkehr trafen wir uns wieder, aber die Beziehung war nicht mehr dieselbe. Der Sex hatte sich verändert, und wir stritten uns immer wieder. Nach einer weiteren Kontaktsperre von 4 Wochen sahen wir uns wieder und hatten Sex, und das war vor einer Woche. Als ich heute mit ihr telefonierte, sagte sie mir, dass etwas in unserer Beziehung unwiderruflich kaputt gegangen sei. Dann kam der wirklich seltsame Teil. Sie hat mit einer Freundin gesprochen, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat. Sie hatten eine Reise nach Teneriffa gebucht, aber sich zerstritten. Jetzt soll ich anstelle ihres Freundes in den Urlaub fahren. Ich kenne ihre Freundin überhaupt nicht und war anfangs schockiert. Sie hat sogar versucht, mich mit ihrer Freundin zu verkuppeln, indem sie ihr meinen Instagram-Account gezeigt hat. Zugegeben, ihre Freundin sieht gut aus, aber ich bin verwirrt und beleidigt, dass sie mich als ihren Liebhaber zurückweist und mich gleichzeitig verkuppeln möchte. Ich fühle mich, als würde sie versuchen, mich um jeden Preis loszuwerden. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich auf dieses Angebot eingehen soll oder ob es sich um eine Falle handeln könnte. Was denkt ihr darüber?
  2. Ein kurzes Update zu meiner Situation: Die Freundin von meiner Ex ist zu ihrem Ex zurückgekehrt. Ich bin stolz darauf, dass ich mich in dieser Situation würdevoll verhalten habe. Den Kontakt zu meiner Ex habe ich mittlerweile beendet – nicht aus Trotz, sondern um mich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Aktuell fokussiere ich mich auf Sport und arbeite daran, meine Lebensfreude wiederzufinden.
  3. Je länger ich lebe, desto mehr nähert sich der Zeitpunkt vom unausweichlichen Tod. Deshalb möchte ich der Nachwelt meine Nachkommen hinterlassen, in der Hoffnung, dass sie es besser machen, erfolgreicher sind und meine Gene in die Welt hinaustragen. Es ist genauso wie im Buch von Mystery beschrieben auf den ersten Seiten. Kurzum, ich strebe eine Ehe an, möchte eine Familie gründen, mein Business priorisieren, erneut die Welt erkunden und mich verstärkt meiner gesundheitlichen und spirituellen Entwicklung widmen. Allerdings ist die Ehe mit Kindern für einen Mann mit großen Risiken verbunden. Bei einer Scheidung werde ich aufgrund der geltenden Gesetze als Mann benachteiligt, selbst wenn die Gründe für das Beziehungsende bei meiner Partnerin liegen. Ich schreibe kaum noch mit ihr. Auf Instagram gibt sie mir auf subtile Weise zu verstehen, dass sie möglicherweise jemand Neuen an ihrer Seite hat. Next! Sie ist nicht gebürtig, aber hier aufgewachsen und hat deren Mentalität. Ja, Spanierinnen sind temperamentvoll, aber generell ganz nett. Die Scheidungsrate in Spanien ist eine der höchsten in Europa.
  4. Naja, wirklich beenden wollte ich die Beziehung nicht. Es war nur ein Test von mir, und zwar ein ziemlich dummer Test. Ich wollte sie nicht wirklich loswerden. Aber es ist passiert, was passiert ist und damit muss ich leben. Ja, es kann wirklich sein, dass es ein netter Zug von ihr war. Das Problem ist, dass ich hinter jeder Aktion den Teufel im Detail sehe, immer vom Schlechten ausgehe und sehr misstrauisch bin. Einen guten Teil davon habe ich dem Pickup zu verdanken. Die ganzen Theorien machen es mir kaum möglich, mich fallen zu lassen und die Beziehung, oder das Leben allgemein, zu genießen. Die Rote Pille hat mir die Augen geöffnet und sie hat meine Wahrnehmung für immer verändert. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir wünsche, ich hätte die Blaue genommen.
  5. Hi, danke euch allen für eure Antworten. Sie helfen mir, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das gibt mir zu denken, und da ist was wahres dran. Sie hat selber gesagt, dass sie sich im Stich gelassen gefühlt hat. Obwohl sie mich zuerst ermutigt hat, alleine in den Urlaub zu fliegen. Allerdings wollte ich nicht den Sugardaddy für sie spielen und ich wurde schon von ihrer Mitbewohnerin gewarnt, dass sie nur auf die Kohle aus war. Aber so richtig glauben kann ich das nicht. Es gab genug Liebesbeweise von ihr. Nein, hab keinen Bock. Bin frisch getrennt und muss erst mal meine Wunden lecken.