-
Inhalte
32 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
223
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von hans95
-
1.24 2. 27 3. Monogam Länge der Beziehung: 4. 6Monate Kennenlernphase davor: 5. 1 Jahr Sex: 6. 3-4 pro Woche 7. Keine gemeinsame Wohnung Problem: 8. Eifersucht Hi, Ich hab folgendes Problem, meine Freundin hat in der Firma (wir arbeiten in der selben Firma, sehen uns aber nie) einen Typen mit dem sie sich gut verstanden hatte und es einmal zu einen "Ausrutscher" kam. Das alles war vor unserer Beziehung. Laut ihrer Aussage war der Sex nicht gut, da das Kondom verrutscht ist und der ganze Stress etc. Sie sagte ihm auch relativ schnell, dass das aus denen nichts wird. Nun wie meine Freundin ist, will sie sich mit allen Menschen gut verstehen und sie ist auch keine die Kontakte zu Leuten abbricht, wenn sie die Leute mag bzw. sich sehr gut mit denen versteht. Ich bin da ähnlich gestrickt. Nur an dem Punkt, wo ich Sex mit Personen hatte, ist das Thema für mich durch, weil dann rückt die Person bei mir aus dem Leben, wenn ich in eine Beziehung gehe. Anmerkung: Während wir langsam zu einer gefunden haben, hatte ich auch noch was mit meiner Affäre weiterhin am laufen. Sie wusste es und hat auch nachgefragt, als ich zu meiner Affäre das beendet habe und meinte wir können Freunde bleiben(natürlich bleiben wir keine Freunde, für jeden naiven da draußen). War ihre Aussage ob das überhaupt gehe danach befreundet zu bleiben, bejahte ich voll und ganz. Verdammt ja es geht, du tust es ja schon! Meine Freundin erwähnt aber ab und an mal die besagte Person. Was mir jedes Mal übel aufstößt. Wut und Hass kommt auf. Selbst dass als wir spazieren waren und sie mir erzählte, dass sie hier Tennis spielten hat bei mir sehr viel Stress ausgelöst und den Tag versaut. Mir reicht es seinen Namen zu hören, zu lesen oder sie zu sehen, dass ich so mies gelaunt werde. Ich habe wirklich kein Problem dass sie mit ihrem ex Kontakt hat. Es waren auch 4 Jahre Beziehung und zu meiner ex ist der Kontakt auch nicht gänzlich abgebrochen, wir sprechen ab und an mal. Das ist für mich völlig in Ordnung. Aber dieser einer Typ, ich halte das nicht aus, ich würde ihn am liebsten an den Hals springen, dabei kenne ich den Typen nicht mal. Ich erzähle auch nicht jedes verdammte mal das ich eine Affäre mit der ich täglich Sex hatte, an diesem Ort Picknicken war, Billiard gespielt habe oder mit ihr an dem Ort essen war und sie am Ende gebügelt habe, als gäbe es kein morgen und ich am Rücken verkratzt war als ob ich Leonardo di caprio wäre der in the revant vom Bären angegriffen worden war. Verdammt regt mich diese scheiße auf! Mein Konflikt ist, wenn ich das Thema anspreche, befürchte ich dass meine Freundin sich in Zukunft über das Thema verschließt und sie, wenn sie sich mit ihm trifft es mir verheimlicht bzw. sie irgendwas unternehmen mir nichts sagt. Ich will ihr nichts vorschreiben und sie mir auch und ich vertraue ihr auch in der Hinsicht, es ist eine sehr harmonische Beziehung, nur nicht an diesem Punkt.
-
Irgendwie bin ich über diese Aussage sehr verwirrt. Meine letzten Sätze verdeutlichen meinen Standpunkt doch völlig und genau deswegen habe ich auch keine Erwartungen oder Forderungen. Aber ansonsten stimme ich dir schon zu. Ich mache sehr viel Sport. Gym, Fußball, Boxen und Radfahren. Joggen und Radfahren mach ich auch mit meiner Freundin, deswegen fallen die nicht ganz weg aktuell in Corona. Aber meine Favoriten und sozialen Sportarten schon. Freunde auch wegen Corona... Ich will definitiv nicht von ihr abhängig sein und will auch ein Teil meines Lebens nicht mit ihr voll teilen, das sind definitiv die oben genannten Sportarten mit Freunden Abends einen trinken, spielen etc. Letzteres fällt aktuell weg, weil ich häufig bei ihr bin und mein Rechner daheim ist und ich daheim dann oftmals Papierkram zu erledigen habe. Vor unserer Beziehung sagte ich, dass es mich stört bzw. ich in keine Beziehungen gehe wenn Frauen Kontakt zum Ex haben. Meine Meinung hat sich inzwischen gewandelt. Shit testet sie mich nun auf mein Lebensende damit...? Danke!
-
So langsam öffnen sich meine Augen, wenn ich das lese was ihr so schreibt. Danke für die Worte, ab und zu muss man nur mit anderen Leuten reden bzw. was anhören lassen damit man sich "normalisiert". @Bud_Fox das mit netten Kollegen mach ich schon beim Ex usw. damit hab ich kein Problem, die hatte ich anfangs noch aber inzwischen juckts mich nicht und bei anderen auch, damit gewinnt man in meinen Augen am meisten bei der Frau. Nur bei diesem einem speziell... Dem würde ich an den Hals springen, aber das muss ich mir abgewöhnen, irgendwie. Ich werde das definitiv machen und es stimmt, ich bin auch sehr dünnhäutig geworden. Besonders da ich aktuell eine Psychotherapie(starke Depressionen) durch mache und gewisse Punkte in meinem Leben neu sortieren muss aber auch direkt bei ihr Anspreche, da ich nicht mehr viel Kontakt zu anderen habe und mir mein Freundeskreis fehlt. Ich werde ich mir das zu Herzen nehmen.
-
Danke, dann werde ich das sein lassen. Ich habe meinen Beitrag zeitgleich mit deiner Antwort editiert. Kann es daran liegen das ich übe rdie Zeit ohne meine Kontakte etc. einfach mein Selbstvertrauen verloren habe und dadurch mich selbst zermürbe, bzw. kennt ihr das Erfahrungsgemäß durch corona inzwischen?
-
Danke, das trifft völlig zu. Ich muss wieder an meinem Innergame arbeiten. Das Gym und meine vielen Kontakte fehlen mir sehr, ich leide sehr drunter. Ich seh nur meine Freundin und ab und an mal meinen besten Freund. Das nagt glaub ich auch an meinem Innergame. Vielen Dank für die Worte, ich werde es mir vornehmen. Soll ich das Thema mit meiner Freundin besprechen? Natürlich, ruhig und ohne Konflikt gesuche, diese gibt es gefühlt garnicht bei uns, höchstens wenn wir etwas zusammen bauen :D?
-
Ich weiß es nicht, die Tatsache, dass er genau so alt ist wie ich und Karrieretechnisch ein krassen Lebenslauf hat? Meine Freundin kümmert das nicht und was ich im Leben erreicht habe, erreichen auch erst viele mit ü30 oder nie im Leben. Das wurde mir öfters schon gesagt... Alle sehen aber nur die Sache an sich, aber nie die Probleme, daraus resultierend... Ich mein ich kann mir ja auch ein boost geben und sagen er hat einen kleinen Penis und die Kondome, die standardmäßig verkauft werden passen ihm nicht, womit ich die ganze Sache immer belächeln kann. Aber der negative Aspekt überwiegt unterbewusst.
-
Moin, Ich hab in den letzten Jahren eine starke Entwicklung durchgemacht und viel an mir gearbeitet und es läuft brilliant. Danke an euch erstmal, für all die Tipps! Ich: 25 Sie: 29 Aktueller Status: Umarmungen, tiefe Gespräche etc... Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich mich sehr gut verstehe, Feierabend Bier, gemeinsam weggehen usw. Sie ist mir vom ersten Tag aufgefallen und ich habe gefallen an ihr gefunden, aber relativ schnell gehört dass sie vergeben ist. Also gut, Thema abgehackt. Über die letzten zwei Jahre haben wir uns aber immer besser verstanden, privat aber auch auf der Arbeit. Es fielen Sätze von ihr wie z. B. - wäre ich nicht vergeben, würde ich dich sofort daten - du bist mein Typ, schade das ich vergeben bin... (Hallo, gehts noch dachte ich mir... ) Wie auch immer, nie darauf eingestiegen und immer ignoriert die Aussagen. Inzwischen bin ich aber den Punkt wo sie mich so stark triggered dass ich sie am liebsten packen würde und sie mir einfach nehmen möchte, sie zieht mich sexuell einfach so stark an, dass ich durchdrehen könnte. Ihr Freund misstraut mir auch schon, sie meinte zu mir dass er nicht erlauben würde, dass sie bei mir übernachten dürfte. Ich habe aktuell mit zwei Damen etwas am Laufen und keiner von beiden kann nur Ansatzweise dieses Feuer in mir entfachen. Ich weiß einfach nicht wie damit umgehen soll. Wie würdet ihr damit umgehen? Wie kann ich das am besten eskalieren und meine Grenzen bei ihr ertasten?
-
Da muss ich dich leider enttäuschen 🙂 An alle andere, die Message ist klar angekommen ich werde es dann sein lassen. Ums kurz zufassen @LT21 rat die anderen zu bumsen werd ich schon befolgen, ich bin nicht geil darauf sie zu ficken. Ich will eine LTR eher und darauf Zielte ich auch ab :). Die OnItIs habe ich tatsächlich überwunden, auch wenn es hart war und sehr schwer anfangs. Aber sobald ich anfing zu trainieren, öfters rausging und mehrere Frauen zu Daten, verflog das auch mit der Zeit. Die OnItIs lädt mich auch öfters ein bzw. versucht es. Ich lehne aber dankend ab und lasse mich nicht mehr auf sie ein. In Kontakt sind wir immer noch zum Teil wegen der Arbeit und dem gemeinsamen Freundeskreis aber joa. Ich bin ihr dankbar dafür, ich fühle mich durch die Entwicklung viel besser inzwischen und hab das beste draus gezogen.
-
Hi Leute, aktuell beschäftige ich mich mit der Frage warum Frauen einen von einem Moment auf den anderen "ignorieren". Konkreter fall: Bekanntschaft A läuft an mir vorbei, ich baue Korperkontakt auf, umarme sie kurz seitlich beim laufen, aber drehe mich nicht zu ihr. Reden kurz und bleiben stehen. Führen ein Gespräch sie berührt mich am Arm, es gibt kleine Körperkontakte. Plötzlich ergreift die Frau die "Flucht" das Gespräch endet gefühlt abrupt und sie lief ohne sich umzudrehen. Resultat der ganzen Sache, die Dame ignoriert mich, macht das nötigste wenn wir uns sehen. In dem Falle, ist das ignorieren auch schon wieder vorbei und es geht dem gewohnten Gang. Dazu muss ich sagen, ich laufe niemanden hinterher, noch frage ich was los ist. Ich gebe die Reaktion wieder, die die Dame mir in diesem Moment gibt. Dieses ignorieren ist mir schon öfters mal aufgefallen, sehr oft läuft das Spiel dann von neuem an. Ich bin relativ flirty unterwegs und mach das auch gerne, habe damit auch kein Problem. Nur ist das etwas, was mir Fragezeichen aufwirft. Was ist eure Meinung zu dem Thema? Habt ihr auch solche Erfahrungen?
-
Ich muss vielleicht etwas klarstellen... Ich glaube die meisten haben es falsch verstanden, dadurch das ich es nicht ganz klar formuliert habe. Ich versuche es mal etwas aufzuweichen. Wir sind eine junge Firma, wo das kein Problem ist, es ist Gang und gebe das wir uns umarmen. Wir machen das ja auch öfters um zu begrüßen und zu verabschieden. Als das mit der Kollegin war, waren wir allein in der Küche, sie drückte mir einen Seitenhieb (machte sich über mein Frühstück lustig) rein und ging. Ich versuche das flirten immer sehr diskret und begleitend zu führen. Ich werfe mich nicht auf die Person und bedränge sie. Niemals werde ich das tun. Es wäre ja schön wenn der Kontakt dann auf dem minimum bleiben würde, dann hätte ich direktes Feedback, aber die besagte Dame kommt ja von selbst auch wieder und fängt Gespräche an, umarmt einen, klatscht einen ab oder kommt ins Büro wenn ich alleine bin. Ich flirte nicht mit jedem, ich entschuldige mich für meine falsche Formulierung. Ich lerne die Leute wirklich erst kennen und schätze es immer sorgfältig ab. Ich will keinem zu nahe treten und verletzen und ich habe auch nie Feedback auf negativer Sicht bekommen. Einzig allein die "Flucht" der der Dame war für mich neu. Dieses öfters, ist mit der besagten Dame noch 1-2 mal gewesen. Bei anderen Frauen weiß ich es nicht, bzw. gab es dieses Problem nicht. Dieses eine mal hat mich aber halt zum Nachdenken gebracht. Ich habe sie seitlich umarmt, mit einem Arm, wir standen auf einer höhe als sie durch die Tür kam. Körper war nach vorne in Laufrichtung gerichtet. Ich flirte nur wenn es die Stimmung, die Zeit und der Moment zulässt. Glaubt mir ich tu das nicht 24/7. Ich rede immer über normale Themen, irgendwann kommt etwas C&F dazu und wenn wir nicht im Raum verteilt sind, gibts dann Berührungen am Arm oder auch Schläge von den Frauen. Das gebe ich dann auch zurück. Ich bin eine Person die sehr selbstkritisch und Verbesserungsfähig ist, ich nehme Feedback sehr gerne an und fordere es auch an. Touchy und Schleimig bin ich nicht, ganz im Gegenteil, ich bin zurückhaltend. Zudem ist schleimig eine Eigenschaft die ich nicht sehr leiden kann. Das ist ein guter Punkt, der tatsächlich zutreffend ist. Ist mir auch schon wiederfahren. Die Erfahrung mit Push&Pull hab ich schon gemacht, ich hätte ihr tatsächlich nachrufen können, hinterher laufen können oder mich bei ihr ins Büro stellen können. Habs aber aus diesem Gedanken nicht gemacht. Und ja ich bin nett. Und ja ich bin damals oft drauf reingefallen. Friendzone ist eine bekannte Zone für mich :). Brauch ich aber nicht mehr... Werde mir das im Kopf abspeichern. Wenn man relativ locker 10 Minuten mit einander spricht und sie wie aus heiterem Himmel einem einen Spruch reindrückt und die Flucht ergreift. Geh ich nun mal eher davon aus das alles in Ordnung war bis zu diesem Moment halt. Keine Person würde ein Gespräch freiwillig ertragen, wenn einer nervt. Da bin ich selbst in Windeseile weg. Muss mich entschuldigen, da ich nicht ausführlich war von Anfang an und euch alle Infos mitgegeben habe. Mache es nächstes mal besser.
-
Entschuldige, sind Arbeitskollegen. Passiert auf dem Gang/Küche/Büro. Ich flirte nur so mit den Leuten die ich schon etwas kenne, bzw. schon vorher geredet habe. Ich komme nicht aus dem Himmel gefallen und überrasche die Leute. Touchy bin ich nicht, sobald ich Interesse habe auf mehr, fang ich mit Berührungen an, sonst bleibt alles auf sprachlicher Ebene. Ich achte immer auf die Gegenreaktion, ob es für sie in Ordnung ist oder nicht. Sollte es negativ auswirken lass ich es sein. Kenne meine Grenzen definitiv und will es mir da auch nicht verscherzen.
-
Vielleicht hätte ich es besser formulieren sollen. Ich bin halt nach wie vor auf meine Art und Weise unterwegs. Verspielt und fröhlich, nur gebe ich mir dann wenig bis kaum Mühe irgendwie groß was zu reißen fürs Gespräch wenn ich die Lustlosigkeit des Gegenübers spüre. Niemals werde ich beleidigend reagieren oder unhöflich. Das ist nicht meine Art. Andere Beispiele laufen halt auch in diesem Muster ab. Es läuft gut, dann abrupter stop und wieder von vorne. Auf Anhieb fällt mir grad keiner ab. Danke für den Tipp, vermutest du die Person ist dann auch im Alltag so? Ich habe das Gefühl viele haben diese Art beim kennenlernen andere legen diese dann ab während der Beziehung.
-
Vom Spielzeug zum (Mit)Spieler werden
hans95 antwortete auf radioactivman's Thema in Anfänger der Verführung
Also die Dame da oben, welche "geleckt" werden will, will halt nun mal geleckt werden... :). Sie shit tested dich übrigens siehe oben. Jetzt ohne tief ins Detail zu gehen aber eindeutiger geht es wirklich nicht. Auf sowas hättest du kurz und knapp sagen sollen, "schick mir deine Adresse ich komme vorbei ;)" wenn sie dir die Adresse gesendet hätte, wärst du zum "massieren" vorbei gegangen :). Ansonsten locker reagieren auf ihre Antwort. Was dir fehlt ist etwas Arschloch sein, bzw. die Art sich etwas zu nehmen was dir präsentiert wird. Wenn du eine Woche lang nichts zu essen bekommen hast, und du siehst etwas zu essen plötzlich, dann wirst du es dir nehmen, ob mit Argumenten, Gewalt oder Verhandlungsgeschick. Du willst und wirst es dir nehmen, weil du es willst. Genau dieses wollen fehlt dir. Die Frau überhäuft dich mit sexuellem Signalen und Anmerkungen du musst nur drauf einsteigen und mit spielen. Versuch das Gespräch zum Ziel zu führen. Mir wurde selbst mal gesagt, bevor ich an eine Beziehung denke mit einer Frau, sollte ich sie erstmal flach legen. Ich mag es nicht da es nicht meine Lebenseinstellung ist aber wenn man drüber nachdenkt, steht dann auf dem Weg zu einer Beziehung nicht mehr viel im Wege. Da man sich körperlich zumindest schon sehr nahe gekommen ist. Also why not. Wie auch immer bin kein Profi. Nachtrag: Du verstehst Frauen schon gut genug, du hast viele weibliche Freunde und eine gute beste Freundin. Also Stempel dich nicht als loser in der Hinsicht an. Und hau dir selbst auf die Schulter, das ist eine Meisterleistung sich so zu bessern. Du hast viel an dir gearbeitet und du machst es nach wie vor. Die letzte Meile schaffst du auch. Ich drücke dir die Daumen. -
Bei Regen hilft es immer, und zwar immer einen kleinen Regenschirm dabei zu haben den man benutzen kann. Hab das nur einmal gemacht, aber ich kam ihr direkt körperlich näher und wir standen zu zweit unter dem Schirm. Reden war dann nur eine Formsache :). Gut muss zugeben ich kannte das Mädel schon länger vom sehen her an der Bushaltestelle. Geredet haben wir vorher aber nie.
-
Hallo Leute, ich will mich erstmal bedanken. Seit dem ich mich hier eingelesen habe und auch einen generellen besseren Blick in die Welt der Frauen bekommen habe, läuft es einfach brilliant. Ich war auf eine Feier eingeladen, überwiegend Damen. Ich kam mit einer Bekannte, daher schonmal eine Dame zum Reden. Also mit besagter Bekannte geredet, und irgendwann angefangen andere Mädels mit einzubinden. Man merkt einfach förmlich, dass die Frauen dann automatisch den Fokus auf mich gelegt haben, sie halten das Gespräch am laufen, lachen haben Spaß, der Fokus lag trotzdem bei mir. An diesem Punkt bin ich der Meinung sie (Bekannte) wurde attracted. Die Bekannte wurde irgendwann touchy, Berührungen etc. waren plötzlich normal, ich gab ihr aber auch diese Berührung zurück. Schenkte ihr aber nie die Aufmerksamkeit, es blieb alles non verbal, das Gruppengespräch war führend. Irgendwann allein erfuhr ich viele Sachen, Beziehungsstatus, was sie sich wünscht etc. dabei habe ich das Thema niemals angesprochen ich nickte ihr zu und lies sie reden, ab und an zugestimmt und gut ist. Sie war btw. nicht die einzige interessierte, und das bemerkte die Bekannten auch. Im Laufe des Abends wurde ich dann geshit testet bis zum abwinken von der Bekannten. All die Themen und Punkte die sie angesprochen hatte, wurden reihenweise abgerufen. Sie versuchte mich mit anderen Männern Eifersüchtig zu machen, sprach dann plötzlich über andere Jungs etc. Natürlich diskret. Und was hab ich in der schule PU gelernt? Ignorieren und mit anderen Frauen beschäftigen, kommt von selbst die Frau. Es kam dann so und e voila. Bestanden und lay. Deswegen danke an euch alle, die die Schatztruhe gefüllt haben, die einem dem Kopfwaschen und helfen. Punkte wie attraction aufbauen in Gruppen, wie Frauen sich bemühen mich zu bekommen, wie ich einen shit test bestehe etc. All das wäre nicht möglich, wenn ich mich nicht eingelesen hätte und ihr keinen content gepostet hättet. Danke.
-
Sie antwortet nicht mehr, was tun?
hans95 antwortete auf michaelo030's Thema in Anfänger der Verführung
Wenn du ihn Zukunft etwas sicher gehen willst, küsst du sie und nimmst sie mit nach Hause. Denn ohne sexueller Anziehung wirst du keine Chance haben bei Frauen überhaupt erst eine Beziehung einzugehen. Als aller erstes vergess sie. Fahre deine Suche fort und date andere Mädels.Schreib ihr auf keinen Fall mehr. Ignoriere sie und warte ab ob sie dir überhaupt schreibt. Wenn sie doch Interesse hat wird sie sich melden. Wenn du es nochmal probieren willst schreib ihr in paar Wochen, am besten eine Nachricht mit der du sie etwas necken kannst. Aber schlage nicht direkt ein Treffen vor, Bau Spannung auf, neck sie und schlage ihr dann nach einem Gespräch ein Treffen vor, wo ihr körperlich in Kontakt kommen könnt. Viel Erfolg -
Selbstreflektion nach einem Desaster
hans95 hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Hallo Leute, ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich würde gerne ein Oneitis reflektieren, um so Ballast abzuladen aber im gleich Schritt mich selbst zu reflektieren. HB: 27 Me:27 3. Ein "date" und öfters mal mit Freunden ausgegangen 4. Berührungen Ich weiß nicht wo ich genau anfangen soll aber sagen wir mal so, HB spielt verdammt gut und ich habe mich komplett aus dem Konzept bringen lassen... Bitte lest erst zuende, bevor ihr etwas schreibt :) Kapitel 1: Attractionphase Am Anfang war von ihr deutliches Interesse da, sie berührte mich ständig bei treffen mit Freunden, streichte mich am Arm, an der Hand oder an der Schulter. Ich fing an mit ihr zu spielen, p&p klappte prima. Natürlich auf ein minimum gehalten. Ich habe es nicht eskalieren lassen da sie im Freundeskreis ist, ich habe sie nicht klar machen wollen, hatte Angst da mehr kaputt zu machen. Großes ABER jetzt: auf Partys wurde intensiv getanzt, natürlich mit Alkoholeinfluss, normalerweise folgt auf sowas ein KC aber ums verrecken kam ich nicht dazu, weil ich nicht die Eier hatte was kaputt zu machen. Am Ende wurden Nummern auf ihrer Anfrage ausgetauscht. Ende des Liedes von diesen Tag, ich habe nur mein Ego gepusht... (dazu später mehr). Sie landete auf meine "ist notiert", aber nicht anfassen Liste. Nach paar Wochen, hat sie mich eingeladen, sie sagte aber dann doch ab und es kam nichts zustande. Das kam dann nochmal vor, von ihrer Seite. Ihre zwei flakes motivierten mich sie zu layen, ich wollte es ihr irgendwie zurück zahlen. (siehe reflektion später). Also hab ich die Initiative ergriffen und sie eingeladen. 1. Versuch: ein Tag vorher gabs die Absage. 2. Versuch: Sie stimmte zu es kam zum date. Kapitel 2: Date Ich muss sagen das Date war wohl mein bestes bis jetzt. Ich habe es genossen wir haben lange geredet, darüber auch über sehr vieles privates. Man hat sich gut kennengelernt. Am Abend kam es auch zum kuscheln, Kino und Berührungen waren gewollt über den Abend, aber es gab kein KC (ja ich weiß, ich bin behindert). Besagte "keine Eier" Situation um was kaputt zu machen. Sie flog von meiner Liste und ich wollte sie als Freundin. Kapitel 3: Der Wendepunkt Ab dem Kuscheln, habe ich mein Innergame, Selbstsicherheit und meine schon zuvor nicht vorhandenen Eier komplett abgelegt. Ich wurde süchtig nach der Frau, sie hat mir ein Gefühl gegeben, welches ich nach 2 Jahren Single sein bei keiner anderen Person verspürte und wieder entdeckte. Willkommen im Oneitis, ohne es direkt zu merken. Ab diesem Punkt hat sie meiner Meinung nach die Kontrolle übernommen. Ab hier begann ihr Spiel. Sie zieht mich mit Sprüchen zu sich hin, du bist cool, süß, ein Traumann etc. ihr wisst ja, die ganze Palette da. Ich muss ständig an sie denken. Ich bin nicht needy geworden, habe immer distanziert und ruhig geantwortet. Bis das eine mal... Kapitel 4: Der Idiot Wir sind wieder als Truppe feiern gegangen, sie war relativ distanziert den ganzen Abend, sprach mit einigen Jungs, suchte aber gefühlt keinen Kontakt mit mir. Von der Magie der letzten male war alles verflogen. Sie zeigt mir gefühlt die gelbe Karte, wobei das eher rot ist. Tanz approaches lehnte sie ab. Habe gefühlt eine Abfuhr nach der anderen kassiert, nach 4 versuchen habe ich sie komplett abgeschrieben. Später waren wir einen kurzen Moment alleine wir saßen da und haben kein Wort miteinander geredet, außer 2-3 Sachen aber die waren nicht von Relevanz und wir gingen wieder zu den anderen. Ich tanzte den restlichen Abend mit anderen Freunden. Kapitel 5: Steige empor, wie der Phoenix aus der Asche! Mein Fehler an der ganze Sache ist Simpel: Ich ging mit der Einstellung, nichts zu machen ins Spiel, außer mein Selbstwertgefühl zu steigern. Das ging über in den Punkt sie zu layen und dann letztendlich sie als Freundin zu haben. Ich habe wie ein 5 Jähriges Kind reagiert welches sein Spielzeug nicht haben durfte und habe aus trotz mir den Gedanken gesetzt sie zu layen und dabei auch die ganze Sache mit dem Freundeskreis vernachlässigt. Ich blieb meinen eigenen Prinzipien nicht treu und habe mich so selbst hintergangen. Das ist mein erster Fehler. Der zweite Fehler ist klar, ich hatte definitiv die Chance dazu mehr zu erreichen, aber ich habe es nicht gemacht. Ich Holzkopf hätte ihr einfach die Zunge in den Halsschieben können, wenn ich sogar weiter darüber nachdenke hätte es sogar zum FC gereicht an dem Abend. Naja der Zug ist abgefahren und ich bin wahrscheinlich nicht mehr interessant für sie. Als persönliche Konsequenz, werde ich mein inner game wieder aufbauen sowie wieder Vertrauen in mich selbst finden müssen. Ich werde vermehrt Frauen ansprechen und zur Ruhe finden und Sachen machen die ich die letzten Wochen vernachlässigt habe. Werde sie jetzt soweit es geht freezen und versuchen ihr kurze knappe Antworten zu geben, wenn wir uns sehen. Das Interesse an einer Beziehung besteht bei mir tatsächlich noch, ich würde lügen wenn nicht aber ich will auch nicht ständig an sie denken und einen Kopf geficke über mich ergehen lassen. Wie soll ich damit umgehen? Was würdet ihr machen? Habe ich etwas vergessen zu reflektieren? Danke für das durchhalten. -
Selbstreflektion nach einem Desaster
hans95 antwortete auf hans95's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Danke Jungs Ja ich hab die Sache inzwischen abgehackt und geh meinen gewohnten Gang wieder. Ich habe tatsächlich einfach keinen sexuellem frame aufgebaut und nur reagiert bzw. sie gefragt was zu machen. C&F ist bei mir anfangs dagewesen, aber in der heißen Phase hat sich mich gehabt... Beta Verhalten. Das kuscheln kam von ihr aus, kurz um sie hat sich auf dem Präsentierteller zum verspeisen gelegt... Das Problem mit dem eskalieren habe ich bei fremden nicht. Sobald es aber bekanntschaften sind ist es bei mir vorbei und bekomme anscheinend nichts gebacken. Mir fällt es sehr leicht mit bekannten C&F und P&P zu fahren. Auf der Arbeit mach ich gefühlt nichts anderes mit den Damen ob alt oder jung. Aber sobald es um Mädels geht, mit den mehr will als Freundschaft geht das Thema von oben los. Ich kann es einfach nicht eskalieren. Für Leute die denn selben Fehler machen, lest "Lob des Sexismus" es öffnet Augen... Aber bitte mit gesunden Menschenverstand lesen 🙂 Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Update dazu 😉 -
Kriege wingman nicht zum approachen
hans95 antwortete auf alphaplayer's Thema in Anfänger der Verführung
Vielleicht hilft letztendlich nur ein Psychologe? Was man probieren könnte, bin mir aber nicht sicher. Ist öfters darüber reden, bis es für ihn nur ein langweiliges Thema ist. Muss aber sagen ab dem Punkt, ist es eine echt harte Nuss.- 9 Antworten
-
- approach anxiety
- trauma
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Kriege wingman nicht zum approachen
hans95 antwortete auf alphaplayer's Thema in Anfänger der Verführung
Okay, das gute an der ganzen Sache ist, er weiß wo das Problem liegt. Warum setzt ihr euch nicht mal zusammen und arbeitet genau diesen Punkt ab. Stellt euch stets die Frage warum und weshalb. Arbeitet diesen Schmerz auf, findet den Grund dafür und versucht diesen Schmerz anzugehen. Er hat sich das in sein Unterbewusstsein abgespeichert und begleitet ihn ständig und es plopt irgendwann einfach wieder auf. Hier sind eine Goldschätze zum Thema Innere Game: https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/ Und zu guter letzt dieses Thema: Viel Erfolg.- 9 Antworten
-
- approach anxiety
- trauma
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Kriege wingman nicht zum approachen
hans95 antwortete auf alphaplayer's Thema in Anfänger der Verführung
Schau dir die Themen zu Inner Game an und lass ihn das lesen. Ich nehme mal an sein Freundeskreis ist nicht riesig? Socialise mit ihm in Freundeskreisen, lass ihn Fremde Leute kennenlernen ohne gleich ans angemacht zu gehen. So wird er hoffentlich lockerer. Er muss zu sich finden und Selbstvertrauen finden. Trinkt er eigentlich etwas? Ist er alkoholisiert offener oder schüchterner? Wichtig: nicht jeder Mensch ist gleich, in meinem Fall ist es mein bester Freund da gibts keine Geheimnisse und das Vertrauen ist halt da und dein Wingman an sich ist auch nochmal ein Individium. Im zweiten Beitrag hast du ein Edit. 1. Ins kalte Wasser werfen, war sein Trick. Nach einigen Abweisungen, lässt es dich irgendwann kalt, natürlich haut die ein oder andere mal wieder rein aber wir reden drüber und machen Witze drüber, auf meine Kosten halt. 2. Er hat mich nachdem Abend meistens zusammen geschissen bzw. drüber geredet was halt scheiße lief, ein analysieren und verbessern quasi. 3. Redet einfach über pick up generell, gib ihm trick und Tipps, erzähl ihm aber auch das du ständig abfuhren bekommst. Ich glaube er sieht dich als erfolgreichen Wingman der alles bekommt und redet sich selbst klein dabei. Das war auch anfangs mein Problem. Ich mein meistens kamen sogar die ollen zu ihm, sogar jetzt noch... Ich persönlich habe dann angefangen zu trainieren, viel mit Leuten was zu machen und Hauptsache nicht zuhause zu sitzen.- 9 Antworten
-
- approach anxiety
- trauma
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Kriege wingman nicht zum approachen
hans95 antwortete auf alphaplayer's Thema in Anfänger der Verführung
Natürlich, er wird vorkommen das es abfuhren gibt aber er muss lernen damit umzugehen. Mach ihm doch mal eine Ansage bzw. sag ihm ganz klar das er das Set nicht kaputt macht wenn er dazu kommt. Nicht erst wenn ihr das macht sondern vor dem trinken gehen und während ihr gemeinsam vortrinkt. Bau ihn auf. Ich war selbst in der Situation, mein Kumpel hat aber nie aufgehört und mich stets mit ins Boot geholt, mit dummen Sprüchen hat es immer am besten geklappt. Es kamen Sprüche wie er ist schwul, sei ein Flüchtling und kann kein Deutsch etc. ich habe ihm dann automatisch Kontra gegeben und die Weiber kamen dann meist von selbst auf mich zu und wollten mehr wissen. Natürlich kommt hinzu wie wichtig dieser wingman für dich ist. Mein Kumpel hat sich anfangs echt um paar Weiber gebracht dafür. Inzwischen schaffe ich das auch selbst. Offtopic: Einer der lustigsten Spiele war als ich dann auf Englisch angesprochen wurde und das Spiel mit ihr gespielt habe auf englisch weiter zu reden. Die zwei lachten sich im Hintergrund einen ab, da er ihr Bescheid gesagt hatte, aber die eine Freundin wusste nichts davon. Naja ich konnte den ganzen Abend drauf rumreiten und sie letzten Endes layen :). Die Flüchtlingskarte funktioniert gut btw.- 9 Antworten
-
- 1
-
-
- approach anxiety
- trauma
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Kriege wingman nicht zum approachen
hans95 antwortete auf alphaplayer's Thema in Anfänger der Verführung
Warum versuchst du nicht für ihn sozusagen zu approachen? Geh zu zwei Mädels approache und mach einen blöden Witz über ihn und zieh ihn hinzu. Meist gehen die Frauen dann aktiv auf ihn zu. Man möchte ja nicht alleine stehen, wenn die Freundin grad angemacht wird :). Bau so für ihn Stück für Stück selbstvertrauen auf.- 9 Antworten
-
- approach anxiety
- trauma
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Selbstreflektion nach einem Desaster
hans95 antwortete auf hans95's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Gut, dann stell ich meine frage anders. Wie komme ich am besten auf den weg sie zu ficken? -
Selbstreflektion nach einem Desaster
hans95 antwortete auf hans95's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Naja es wussten nur zwei Freunde das da was läuft. Aber es war nie meine intention gewesen sie dafür zu werben. Ist auch nicht mein Fall. Aktuell schenke ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit, rede mit anderen Damen mehr und gehe wieder meinen alten Weg. Ich flirte wieder vermehrt mit den Frauen. Ich merke ihre Blicke dabei, sie sucht dabei Körperkontakt, jeglicher Art. Lange Umarmungen und anderen Berührungen etc. Dinge wo ich mir denke die sind garnicht nötig. Ich würde es gerne nochmal probieren. Diesmal aber definitiv mit dem Ziel einer LTR. Nein, ich bin nicht in Trauer versunken. Ich date nebenbei weiter... Ich lese aktuell das Buch "Lob des Sexismus", und versuche mich da mich etwas zu "bilden". Aber bei der Situation bin ich noch etwas unsicher. Habt ihr da konkrete Ideen wie ich weiter vorgehen soll? Und ja beim nächsten Mal steck ich ihr die Zunge in den Hals...