Spiritinblack

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spiritinblack

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Steiermark, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

450 Profilansichten
  1. Danke erstmal für alle Antworten, bis jetzt da ist einiges dabei, was mich denke ich weiterbringt. Insbesondere was den Aspekt mit der Isolation angeht, den hab ich bis jetzt viel zu wenig bedacht!
  2. Ohne viele Umschweife: Wie wir wohl alle wissen, ist die Atmosphäre beim Nightgame, die komplette Situationsdynamik, eine ganz eigene - hinzu kommen so Dinge wie laute Musik und Alkohol, die ein Gespräch, wie man es vielleicht im Daygame führen würde, eher untauglich erscheinen lassen. Nun stellt sich mir immer wieder die Frage: Sollte man beim Nightgame überhaupt ein richtiges, längeres Gespräch im klassischen Sinn, führen, oder ist es eher hinderlich, wenn man beim NG eher zuviel sagt. Braucht man für eine funktionierende Eskalation im NG viele Worte, oder geht es auch anders? Und wenn ja, wie? Weil seien wir uns ehrlich, oftmals sind ja schon die gefühlt 30.000 Dezibel, die man in den meisten Clubs etc eben hat, ein ziemlicher Gesprächskiller... Vereinfacht gefragt: Wie viel Gerede im Nightgame ist zuviel? Danke schon mal für alle Antworten!
  3. Erst mal Danke für die Antworten! Grundsätzlich muss ich sagen, wenn die Zielgruppe vorhanden ist, ist es sicherlich einen Versuch wert, denke ich. Die Konkurrenz mag zwar hart sein - aber sowas kann man ja als Anreiz sehen. Und am Ende des Tages gibt es ja nichts zu verlieren und viel zu gewinnen!
  4. Vorab schöne Grüße aus Österreich an das PU-Forum! Ich hätte da eine OG-Frage: Es ist nämlich so, dass ich mir nach einigen missratenen Nightgame-Wochenenden jetzt überlege, ob ich nicht ein bisschen OG in mein Repertoire aufnehmen sollte, im Speziellen hätte ich da an Dienste wie Tinder etc gedacht. Jetzt ist es aber so, dass ich Mir die Fragen stelle, ob das als 18-jähriger überhaupt sinnvoll ist. Fände ich da überhaupt genug Girls in meinem Alter/etwas jünger? Zu meiner Person: Ich halte mich durchaus für ziemlich attraktiv, gescheitert bin ich aber halt oft, nunja, an der "Aufrisskompetenz" und am Erfahrungsmangel. Vor ab schon Mal Danke für alle Antworten!