Sunshine_

Member
  • Inhalte

    364
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1945

Alle erstellten Inhalte von Sunshine_

  1. Ich poste keine Bilder bei Instagram. Ist aber sicher so, dass viele, die das tun, es wegen der Aufmerksamkeit tun. Na und? Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun? Bzw. was ist deine Schlussfolgerung zum Thema des TEs? Das schon. Vielleicht muss man da auch nochmal differenzieren WIE man angegraben wird. Ich freu mich z.B. für meinen Partner, wenn er Blicke zugeworfen bekommt etc. aber wenn da ne Frau rumgräbt, obwohl er schon gesagt hat, dass er in ner Beziehung ist, dann finde ich das scheiße. Weil das gegen meine Werte geht und es mich stört, dass da anscheinend Menschen sind, die sowas nicht kennen. Das hat dann nix mehr mit Kompliment zu tun. Deswegen nochmal die Frage an den TE: Was ist dein Grund es scheiße zu finden? Manchmal ist es das auch. Und manchmal hat man einfach Lust sich heiß zu fühlen. Ist halt so. Das ist wie wenn du im Homeoffice in Jogginghose sitzt vs. gut gekleidet. Es sieht dich niemand, aber du fühlst dich trotzdem produktiver. Genauso ist es ein anderes Gefühl so feiern zu gehen. Ich würde das z.B. auch machen, wenn da nur Frauen auf der Party wären. Heißt also es geht nicht drum für Männer attraktiv zu sein, sondern sich selbst einfach attraktiv zu fühlen. Kann schon sein dass ganz tief im Unterbewusstsein diese Verknüpfung zu Männern da ist. Aber in dem Moment gehts da halt nicht drum. Keine Ahnung ob man versteht was ich damit aussagen will 😄
  2. Ich glaube allen, die ich gut genug kenne, um das einschätzen zu können. Bin ja dabei und sehe wie sie sich verhalten. Damit kann man natürlich nicht auf die Mehrheit schließen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es diese Sorte von Frau auch gibt. Gibt genug, die das tun. Vllt nicht Hoodie, weil viel zu warm. Aber durchaus nicht besonders gestylt. Aber selbst wenn man sich stylt, weil man gerne zeigt, welchen Wert man hat, dann bedeutet es trotzdem noch nicht, dass man Bock hat zu flirten oder sich mit Männern zu beschäftigen. Ich zieh z.B. auch super gern schöne Kleider und hohe Schuhe an, hab aber einfach zu wenig Anlässe das zu tun. Nichtmal beim Feiern. Selbst da würd ich mich overdressed fühlen, weil ich wenn dann eher auf Techno Events bin. Die Aussage hat bisschen was von "Selbst schuld, dass du vergewaltigt wurdest, wenn du dich so anziehst." 😄.
  3. Weils was anderes ist. In einer Menge zu stehen, die alle ne gute Energie haben und die selbe Musik feiern hat schon was. Aber heißt ja nicht, dass deine Freundin es deswegen macht. Ich versteh wie du denkst. Ist schon scheiße, wenn fremde Menschen den/die Partner/in angraben. Versteh auch, dass du dir mehr von deiner Freundin gewünscht hättest, damit du dich gesehen und verstanden fühlst. In gewisser Weise hat ihre Reaktion dein Vertrauen auch nicht weiter aufgebaut sondern verstärkt dein Gefühl nur noch. Leider nicht so klug von ihr. Wer frei handeln will sollte wissen, wie man seinem Partner genug Sicherheit gibt, um das auch tun zu können. Aber zurück zu dir: Was genau stört dich daran, wenn sie angegraben wird? Denkst du, dass die Chance dann größer ist, weil sie doch "ja" sagen könnte? Ich glaub Frauen tendieren eher dazu sich in was emotionales reinzugeben (was z.B. häufiger auf der Arbeit passiert) als nem schnellen Reiz zu folgen. Und wenn sie so eine ist, die dem schnellen Reiz folgt, dann wird sie das immer tun und du kannst sie getrost abschreiben. Ist sogar besser für dich je früher du davon erfährst. Hast du Angst davor, dass sie fremdgeht und dass das was über dich aussagen könnte? Dass sie fremd geht, weil du nicht gut genug bist z.B.? Auch hier kannst du dir n neues Mindset anlegen. Wer fremdgeht hat meistens nicht die entsprechende emotionale Reife oder das Verantwortungsbewusstsein, um zu seine Bedürfnisse zu kennen, zu ihnen zu stehen und in den Konflikt zu gehen. Hat wenig mit dir zu tun.
  4. Ihr habt nach einem Jahr Beziehung noch nicht geklärt, ob ihr zusammen eine Familie wollt oder nicht? Find ich schwierig. Gerade wenn sie extra dafür Eizellen einfrieren hat lassen, wird euch das Thema auf kurz oder lang einholen. Vielleicht macht es Sinn das Thema erstmal grundsätzlich für dich zu klären. Auch bei Männern nimmt die Spermienqualität mit 40 ab und wird fehlerhaft. D.h. das Risiko für Fehlgeburten oder DNA Schäden beim Kind steigen. Wenn das dann noch kombiniert wird mit der sinkenden Fruchtbarkeit und dem höheren Risiko für Schwangerschaftskomplikationen bei der Frau würd ich da nicht mehr allzu lange warten. Zum Thema feiern gehen. Ich versteh dich und deine Wahrnehmung. Aber ich versteh auch sie. Würde mir auch nix verbieten lassen wollen, was ich schon immer so gemacht hab. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner mitkommt. Manchmal okay. Aber es geht ja auch drum ein Leben neben dem Partner zu führen und Freundschaften zu pflegen. Und auch wenn das hier vielleicht nicht die Standardmeinung ist, aber ich kenne viele Frauen, die gerne feiern gehen, einfach nur um zu tanzen und die Musik zu genießen. War selbst immer die vergebene Freundin, die angegraben wurde, wenn andere Freundinnen Männer aufgerissen haben. Da sagste du bist vergeben, gibst nen klaren Korb und gut ist. Bisher ist da dann nie mehr passiert, bzw. haben alle Typen durch die Bank respektiert, dass ich vergeben war. Und wenn es mal welche gab, die das nicht getan haben, haben wir uns nett verabschieded und sind gegangen. Ist halt die Frage wie deine Freundin da drauf ist. Es scheint ja nen konkreten Grund zu geben, warum dich das so stört. Fehlt dir Vertrauen in sie? Könnt ihr richtig drüber kommunizieren? Weißt du wie sie beim Feiern drauf ist? Kompromiss könnte sein, dass ab und zu noch andere vergebene Freunde mitkommen, damit sie und die Freundin nicht allein unterwegs sind. Sonst fällt mir kein Kompromiss ein, den ich akzeptieren würde ohne dass die Beziehung nicht langfristig darunter leiden würde. Find einmal alle 3 Monate auch nicht super viel. Gehste an dem Abend halt auch feiern mit deinen Freunden. Bin da ansonsten bei den anderen Usern. Lass ihr die Freiheit. Wer was dummes tun will, wird es tun, egal was du tust. Sie könnte genauso nen Dude bei der Arbeit kennenlernen etc. Es ändert sich nicht. Alles einer Frage ihrer Werte und Einstellungen. Und solange eure Beziehung gut läuft sollte das kein Problem sein. Wenn dann doch was passiert, dann ziehst du sofort deine Konsequenzen.
  5. Sorry für die späte Antwort, war unterwegs :). Also erstmal wollte ich dir keine Probleme unterstellen, sondern lediglich meine Wahrnehmung wiedergeben und ein paar Fragen stellen, um meine Wahrnehmung besser einzuordnen. Zugegebenermaßen waren die Fragen ein bisschen überspitzt und provokant gestellt. Aber wie du schon selbst festgestellt hast, ergibt sich meine Wahrnehmung aus den Inhalten, die du zur Verfügung stellst. Natürlich fehlt da eine Menge an Information. Ich persönlich finde es durchaus interessant und zur Einordnung deiner Storys auch relevant, über weitere Details aus deinem Leben wie Freunde, Hobbys, etc. zu lesen. Aber das ist deine persönliche Entscheidung. Und wenn du sagst, dass es darum nicht gehen soll, dann fair enough. Ich empfinde vieles davon btw. nicht als "Fehler". Solange du Spaß bei der Sache hast und es das ist, was du willst und wie dus willst. Nur mir persönlich fehlt dabei eben die Entwicklung. Deine Field Reports lesen sich für mich einfach immer wieder nach einer minimal abgewandelten Version eines bereits existierenden Reports. Das ist der Punkt, bei dem ich den Sinn nicht so ganz verstehe. Genauso wieso es so "schwer" ist ein Imperium aus fickbaren Frauen aufzubauen. Ich mein du siehst nicht schlecht aus und scheinst ja auch Dates ran zu kriegen. Wieso ist da keine dabei, die gut genug ist? Du willst ja keine langfristige Beziehung führen. Was sind denn deine Ansprüche an die Frauen in deinem Imperium? Woran scheitert es wirklich?
  6. @Typ87 es kommt mir langsam so vor, als wenn du gar nicht wüsstest, was du wirklich willst. Du handelst überhaupt nicht konsistent zu irgendwas. Eher so Fähnchen im Wind-mäßig. Hast du eigentlich irgendwelche Ziele oder ist das für dich reiner Zeitvertreib? Hast du keine Freunde oder anderweitige Dinge, die dich im Leben begeistern? Man liest irgendwie nix raus. Als wenn du keine Persönlichkeit hättest. Stattdessen hab ich eher das Gefühl, als wären deine Ansprüche an Frauen so hoch, dass das keine erfüllen kann. Ein bisschen wie die ganzen Frauen auf den Dating-Apps. Du scheinst dich selbst zu überschätzen. Oder ist das deine Strategie, um dich selbst nicht angreifbar zu machen? Langsam wirds halt echt langweilig zu lesen, weil es immer das selbe ist. Da ist keine Entwicklung, keine Spannung. Nix. Ne leere Hülle, die vor sich hin lebt und irgendwann mit ü 10.000 Dates auf dem Konto stirbt. Herzlichen Glückwunsch. Reflektierst du dich manchmal selbst? Bist du wirklich glücklich und zufrieden mit dieser Art zu leben? Fällt mir total schwer das nachzuvollziehen.
  7. Und was würdest du beim nächsten Mal anders machen?
  8. Hier im Forum ist der Trend doch eher Hypogamie 😄. Anti Akademikerinnen und so.
  9. Antibiotika gegen Scheidenpilz? Das wird normalerweise mit Antimykotika behandelt. Gibt es auch zur oralen Einnahme und tötet ziemlich zuverlässig alles ab. Ich hab das immer nur nach ner Antibiotika Behandlung bekommen. Nimmt sie zufällig häufiger Antibiotika? Ansonsten haben mir Vagisan Milchsäurezäpfchen immer gut geholfen und nach der Behandlung zum Aufbau der Vaginalflora Vagisan Lacto Kapseln. Würde ich auch jeder Frau empfehlen das während ner Antibiotika-Behandlung zu nehmen, um vorzubeugen. Sonst wie die anderen empfohlen haben mit Darmbakterien die Darmflora unterstützen, kein Zucker, etc., damit sich die schlechten Bakterien nicht vermehren können. Bevor man sagt, dass es psychosomatisch ist, würde ich das trotzdem nochmal vom Arzt checken lassen. Wenn beim Abstrich n Pilz gefunden wird, dann sollte das weiter behandelt werden. Aber natürlich können, wie Soulcat sagt, Faktoren wie Stress das Immunsystem schwächen und damit den Pilz begünstigen. Habt ihr euch mal mit Stressmanagement beschäftigt? Wär vermutlich so oder so gut bei nem stressigen Studium für genügend Entspannungsphasen zu sorgen. Deine Freundin kann doch auch einfach zu nem Frauenarzt in eurer Nähe gehen? Ist ja ein Notfall und keine Routineuntersuchung. Würde eh nicht schaden, da mal ne zweite Meinung zu hören. Auch zum Thema Spirale und Schmerzen beim Sex. Vielleicht kannst du sie dabei unterstützen, indem du n Termin für sie ausmachst.
  10. Was ist das denn für ne Infektion? Manchmal dauert es nach einer Behandlung auch noch etwas, bis die gereizten Schleimhäute sich regeneriert haben. Würde sie allerdings trotzdem nochmal zum Frauenarzt schicken, um sicherzugehen. Kann zwar verstehen, dass es anstrengend und nervig ist, immer wieder zu verschiedenen Ärzten rennen zu müssen, allerdings sollte die Gesundheit vorgehen. Im Zweifel könnte so eine Infektion zu Unfruchtbarkeit führen oder andere langfristige Folgen haben. Außerdem würde ich auch dazu raten zu alternativen Verhütungsmethoden zu wechseln. Eine Infektion kann ebenfalls durch eine Spirale begünstigt werden. Würde sie nochmal auf das alles aufmerksam machen und alles andere hast du leider nicht in der Hand.
  11. Und was ist, wenns mal schwere Zeiten gibt und - aus welchen Gründen auch immer - die sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllt werden (können)? Wie würdest du dann damit umgehen?
  12. Hm. Find die Frage zu theoretisch. Wenn die in allen Punkten exakt gleich wären, dann wär der Bodycount vermutlich irrelevant. Wenn ich den Bodycount von allen drei wüsste, dann würde ich vermutlich Eigenschaften projizieren, wodurch der mit nem hohen und der mit 0 negative dazu bekämen. Auch wenns gar nicht real ist. Aber ob das am Ende wirklich so ist kann ich nicht sagen. Feststellen wär jetzt übertrieben. Ich denke dass da durchaus auch Fehlschlüsse dabei sein können. Aber ich würd auf sein Verhalten achten. Wie offen ist er anderen Frauen gegenüber - körperlich (wie z.B. bei Umarmungen oder zufälligen Berührungen) aber auch beim Flirten. Wie sieht seine Erfahrung im Bereich Beziehungen aus - am Verhalten festgemacht (wie z.B. ob er fürsorglich ist oder gut kommunizieren kann) vs. seine sexuellen Erfahrungen. Am Ende sind das nur Tendenzen. Aber wenn er im Bett sehr gut ist, beim Thema Beziehung nicht so sehr, dann geh ich davon aus, dass er viel rumgevögelt hat. Ist vielleicht was um Lücken zu schließen, wenn man körperliche Bedürfnisse hat (z.B. kurz nach ner Trennung). Würd ich aber nicht ernsthaft daten. Und ab wann hat sich ein Mann in deinen Augen ausgelebt?
  13. Naja, sicher ist gar nix. Ich glaube aber schon, dass es tendenziell eher so ist, dass junge Frauen offener sind, sofern sie noch nicht gezielt nach einem Mann für eine Familie suchen. Außerdem schwingt noch die Hoffnung mit einen Mann ändern zu können. Bestimmt ist der Wunsch nach Sicherheit auch schon bei jungen Frauen da. Aber genauso der Reiz nach dem Verbotenen und Unbekannten. Wenn sie ihre Erfahrungen gesammelt haben, dann können sie in der Regel viel besser filtern nach dem, was sie brauchen und wollen und ihre Prioritäten anders setzen. Ausnahmen gibt es immer. Inwiefern sollten jüngere Frauen ein höheres Bedürfnis nach Sicherheit haben als ältere? Vielleicht sag ich besser dazu, dass ich mit "ältere" alles zwischen 30 und 40 meine und mit "jüngere" alles unter 25. Zu Ü40 kann ich nix sagen. Damit hab ich keine Berührungspunkte. Wie du siehst - alles sehr subjektiv aus meiner Brille gesagt und mit Vorsicht zu genießen 😄. Glaub ich dir. Du wirkst allgemein sehr reflektiert und zählst in dem Fall glaub auch eher zu den Ausnahmen. Ich weiß aber nicht, ob ein Seitensprung bei jemandem der wenig Zugang zu Frauen hat höher ist als bei jemandem, der sich ausgelebt hat. Da kommt es dann glaub eher auf die Werte an. Ich würde aber glaub genauso wenig einen Mann nehmen, der keinen Zugang zu Frauen hat, wie einen Mann, der so viel gevögelt hat, dass er schon nen gewissen Ruf hat. Eher die stabile Mitte.
  14. True. Aber ich bin davon überzeugt, dass man es im Lauf der Kennenlernphase feststellen wird. Glaub nämlich, dass nur die wenigsten mit nem hohen BC es schaffen den Fokus auf eine Frau zu legen. Was ja ok is. Aber mMn ungeeignet für ne langfristige Beziehung. Klar nehmen sie die, die sie attraktiv finden. Aber jede Frau mit genug Selbstwert wird den Mann nehmen, der am beziehungsfähigsten ist. Das kann natürlich auch einer mit nem hohen BC sein. Wenn die z.B. die wilden Jahre hinter sich und kein Bedürfnis mehr danach haben. Allerdings glaub ich auch da, dass die meisten das irgendwann wieder vermissen werden und dieser Phase nachtrauern. Ich persönlich würde für was langfristiges immer einen Mann bevorzugen, der mehr Sicherheit ausstrahlt und bei dem ich dieses Risiko nicht hab. Sieht bei jüngeren Frauen mit weniger Erfahrung sicher anders aus.
  15. Aber nur, weil sie nicht jede Frau bekommen kann. Das ist der kleine Unterschied. Klar sind Männer attraktiv, auf die viele Frauen stehen. Aber es macht sie für mich persönlich wieder unattraktiv, wenn sie gefühlt jede Frau nehmen. Dann fragt man sich nämlich unweigerlich, ob der Typ keine Ansprüche hat. Und natürlich würd ich mir bei nem BC von 300 denken, dass der seinen Schwanz nicht in der Hose behalten kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Gewohnheiten lassen sich nur schwer wieder ablegen.
  16. Sunshine_

    Entscheidung

    Auch wenn sie es in Betracht gezogen, sich kurz vorher aber doch dagegen entschieden hat? Und wieso hat er sie hoch gebracht und nicht ihre Freundin? Weiß nicht wie viel man trinken kann, um nicht mehr bei Verstand zu sein (ich kotze immer bevor dieser Zustand eintritt), aber wenn ich mich doch schlecht fühle, weil ich nen anderen geküsst hab (was aus meiner Sicht auch nicht einfach so passiert ohne, dass entsprechende Signale von ihr zurückgesendet wurden), dann lass ich den doch nicht noch in meine Wohnung, wenn da noch andere Freunde dabei sind. Ist es am Ende wirklich der Sex, der dich daran stört oder die Tatsache, was auch davor schon alles passiert sein muss, dass es überhaupt dazu gekommen ist? Dein Vertrauen ist gebrochen. Ich persönlich kann das extrem gut nachvollziehen. Auch deine Reaktion darauf, indem du männliche Freunde verbietest, um das Risiko zu minimieren. Auch wenn das natürlich kein gesundes Vorgehen ist und das Vertrauen nicht wieder herstellt. Weil wie die anderen bereits erwähnt haben, gibt es keine 100%ige Sicherheit. Du hast jetzt nach 4 Jahren (oder wie lang nochmal?) nicht geschafft dein Vertrauen zu ihr wiederherzustellen. Was denkst du müsste passieren, damit sich das verändert?
  17. Sunshine_

    Entscheidung

    Woher kommt dein Bauchgefühl? Sind es Dinge, die du in ihrem Verhalten währenddessen wahrgenommen hast? Können auch Kleinigkeiten sein. Oder kannst du konkrete Verbindungen zu früheren Erfahrungen herstellen? Oder Geschichten, die du von anderen kennst und mit deiner vergleichst? Das einzige was mich an ihrer Geschichte stört ist, dass sie ihn mit nach Hause genommen hat. Unabhängig davon ob sie Sex hatten oder nicht - wieso hat sie ihn mit nach Hause genommen? Ich interpretiere das so, als wäre Sex für sie zumindest in einem kleinen Zeitfenster durchaus in Frage gekommen. Hast du sie das mal gefragt? Angenommen es würde jetzt rauskommen, dass sie ihn mitgenommen hat, um Sex mit ihm zu haben - Würde es etwas für dich ändern? Oder angenommen es würde rauskommen, dass sie tatsächlich Sex hatten. Wie würdest du darüber denken?
  18. Würde mich interessieren, ob du deine eigenen Gedanken auf deine Freundin projizierst. Und falls nein könnte es dir helfen dich besser in ihre Situation reinzuversetzen. Wieso hast du das damals nicht erzählt? Und wieso genau bleibst du jetzt mit deiner Ex befreundet?
  19. Warum bist du noch mit deiner Ex befreundet? Was macht ihr, wenn du sie triffst?
  20. Also ich sprech hier von Männern, die 1-2x Sex mit ner Frau haben. Und du? Oh no 😂. Seine Leidenschaft hat ihn getötet. Hat ja fast schon bisschen Romeo und Julia Vibes..
  21. Uh, tatsächlich ganz gutes Argument. Allerdings ist das auch wieder nur ein Teil der Gründe für die hohe Suizidrate. Männer haben auch die besseren Methoden sich umzubringen, unterdrücken ihre Gefühle oft, um gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen, haben meist weniger emotionale Unterstützung und neigen dazu mehr Alkohol und Drogen zu konsumieren. Spielt alles mit rein und hängt nicht nur von der Beziehung ab. Und das lernste, wenn du die Frau ständig wechselst?
  22. Wenn es ihm Spaß macht und das sein Ziel ist, dann ist es aus seiner Perspektive erfolgreich, ja. Ich persönlich würde das jetzt nicht zwangsläufig so bewerten, aber bin ja auch ne Frau. Okay, vielleicht. Funktioniert aber vermutlich mehr in der Theorie als in Wirklichkeit, wenn man bedenkt wie viel Zeit es allein kostet EINE gute Beziehung zu führen. Und ich weiß auch nicht, ob diese Vorstellung wirklich der feuchte Traum der meisten ist oder ob sich diese Vorstellung mit dem Verlauf einer schönen Beziehung verändert. Aber den Gedanken lass ich dir. 🙂 Tu ich gar nicht. Ich würde niemals jemandem, dems mit irgendwas nicht gut geht raten sich "nicht so anzustellen". Aber es ist doch ein Unterschied ob ich Penisbilder geschickt bekomme, was ich nicht beeinflussen kann oder ob ich aktiv Dinge konsumiere, die mich dann stören? Wenn du dir deutschen Journalismus anschaust, dann wirst du auch viel mehr Informationen über Negativität bekommen als über die schönen Dinge des Lebens. Was denkst du, warum ich mir das nicht anschaue. Also so wie hier im Forum? 😄 Ich denke nur, dass die Menschen nicht den Großteil der Bevölkerung abdecken und Medien sind halt leider auch auf Publikumsinteresse ausgerichtet. Aber warum triggert dich das so? Schreibt jemand über dich, dass du Frauenhasser bist? Kann ich dir nicht beantworten, weil das nicht die Realität sondern eine Theorie ist. Und wenn es die Realität wäre, dann wüsste ich nicht inwiefern mein Verhalten angepasst an diese wäre. Aber auch keine Ahnung was Journalismus jetzt mit dem Job oder mit gebrauchten Ferraris zu tun hat. Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn deiner Diskussion nicht. 🤔 Den Sinn von den Fragen versteh ich auch nicht. Worauf zielst du ab?
  23. Also würdet ihr lieber viele verschiedene Frauen ficken, als mit einer ne schöne Beziehung zu führen? Davon bin ich überzeugt. Was ich mich nur frage ist, ob es als Mann dann wirklich erfüllender ist als als Frau, wenn man ständig ne andere vögelt. Kenne keine Frau, die andere als Schlampe betitelt. Wenn ich so eine kennen würde, würd ich mir eher denken, dass sie ein niedriges Selbstwertgefühl hat, weil sie andere abwerten muss. Das stimmt. Aber man bekommt ein gewisses Feingefühl dafür, wie man auf Frauen und deren Bedürfnisse eingehen kann. Kommunikation. Und nur weil du viele Frauen vögelst, weisst du die Dinge auch nicht zwangsläufig besser. Der eine ja, der andere nein. Das einzige, was ich akzeptieren kann ist, dass die mit vielen Frauen im Bett schneller einschätzen können, wie sie eine Frau ins Bett kriegen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob sie das für ne Frau dann zur besseren Wahl als Partner macht ist wieder ne andere Frage. Schlechter Vergleich. Kommt ja immer drauf an welches Ziel du verfolgst. Glaub kaum, dass es bei ner Beziehung um Leben und Tod geht. Aber wenn wir mal dabei bleiben wollen. Wieso sollte man als Mann dann zu nem Arzt gehen, der erst 2 am Herzen operiert hat? Stimmt. Warum eigentlich andere Perspektiven kennenlernen, wenn man eh schon ziemlich fest in seiner eigenen steckt. Solang ihr damit happy seid ist ja alles gut. Muss ich nicht, aber will ich vielleicht. Sonst würd ich hier wohl kaum schreiben. Uff. Naja. In deiner Welt vielleicht. In meiner will keiner ne Frau, die nur hübsch ist und kochen kann. Definitiv, wenn kein triftiger Grund für ne Absage vorliegt und die Frau selbst kein Date einfädelt. Nur fürs Protokoll. Vom Frauen ins Bett kriegen. Nicht wie man guten Sex hat. Sind doch entspannt 😁. Auch hier wieder - ich kenne keine unentspannten Frauen. Keine Ahnung wo man die trifft. Was würdest du tun, wenn du regelmäßig Penisbilder von Männern aus deinem Umfeld bekommst und weißt, dass das ne sexuelle Anspielung sein soll? Einfach ignorieren? Hä, aber da draußen sind doch deiner Meinung nach so viele Frauen, die ständig ihren Männerhass zur Schau stellen? Widerspricht sich das nicht? Nettes Kompliment für ne Ü30 Omi. 😄 Ja ok, aber sorry, so is das halt bei jedem Job mal unabhängig von Andrew Tate oder irgendwas. Wenn ich weiß, dass meine Meinung scheiße aufgefasst werden kann oder unpassend ist und ich dann meinen Job deswegen gefährden kann, dann suche ich halt nach ner diplomatischen Lösung, halt den Mund oder bin so gefragt, dass ich einfach alles sagen kann ohne, dass was passiert. Auch da gibts genug Beispiele im Internet. Was wäre denn fair in diesem Kontext deiner Meinung nach? Dachte, dass fair nicht existiert hätten wir oben schon besprochen. Auch Gegenfrage: Warum lässt du die anderen nicht einfach ihre Meinung haben und gehst ganz FAIR und OBJEKTIV damit um?
  24. ChatGPT sagt: Moin! Es klingt, als ob du dich intensiv mit der langfristigen Beeinflussung von Menschen auseinandersetzt und nach Wegen suchst, diese Fähigkeit in verschiedenen Lebensbereichen anzuwenden. Dein Beispiel mit dem Fußballspielen zeigt, dass du einen subtilen, schrittweisen Ansatz in Betracht ziehst, um jemanden für ein bestimmtes Thema oder Verhalten zu begeistern. Das ist ein interessanter Ansatz, der auf mehreren Ebenen funktioniert: emotional, sozial, kognitiv, und auch über die schrittweise Gewöhnung an das Neue. Buchempfehlungen Hier sind ein paar Bücher, die dir bei diesem Thema weiterhelfen könnten: "Influence: The Psychology of Persuasion" von Robert Cialdini - Ein Klassiker in der Psychologie der Überzeugung. Cialdini beschreibt die sechs Prinzipien der Beeinflussung, die in verschiedenen Lebensbereichen angewendet werden können. "Nudge: Improving Decisions About Health, Wealth, and Happiness" von Richard Thaler und Cass Sunstein - Dieses Buch beschreibt, wie kleine Anstöße ("Nudges") Menschen dazu bringen können, bessere Entscheidungen zu treffen, ohne dabei Freiheit oder Wahlmöglichkeiten einzuschränken. "Switch: How to Change Things When Change Is Hard" von Chip Heath und Dan Heath - Dieses Buch bietet Einblicke, wie man Veränderungen in Gang setzt, auch wenn es Widerstände gibt. Es könnte besonders nützlich sein, wenn du jemanden langfristig zu einem neuen Verhalten bewegen möchtest. "Pre-Suasion: A Revolutionary Way to Influence and Persuade" von Robert Cialdini - In diesem Buch geht es darum, wie man den richtigen Moment der Beeinflussung vorbereitet, bevor man den eigentlichen Versuch der Überzeugung startet. Podcasts und Ressourcen Einige Podcasts und Online-Ressourcen, die sich mit Psychologie, Verhalten und Einfluss beschäftigen: "Hidden Brain" - Ein Podcast, der tief in die Psychologie des menschlichen Verhaltens eintaucht und erklärt, wie und warum wir die Entscheidungen treffen, die wir treffen. "The Art of Charm" - Ein Podcast, der sich mit sozialer Dynamik, Kommunikation und Einfluss beschäftigt. Hier geht es auch um Themen wie Charisma und Selbstverbesserung. "Choiceology" von Dan Heath - Dieser Podcast untersucht, wie Menschen Entscheidungen treffen und wie man diese Entscheidungen beeinflussen kann. Online-Kurse auf Coursera oder edX - Es gibt viele Kurse, die sich mit Psychologie, Verhaltensänderung und Führung beschäftigen. Diese können dir theoretisches Wissen vermitteln, das du in der Praxis anwenden kannst.
  25. Wieso KANN er das nicht? Er könnte ja auch seine Partnerin regelmäßig verführen und ein tiefergehendes Verständnis davon entwickeln, wie Frauen ticken und was sie brauchen. Und wieso sollte ein vergebener Mann nicht auch ab und an mal flirten, um seinen Marktwert zu checken. Der Skill kann also durchaus genauso vorhanden sein. Wenn nicht sogar ausgeprägter. Kann sein, dass n Typ mit 50 anderen genau weiß, wie er ne Frau schnell ins Bett kriegt, aber muss nicht. Und gleichzeitig sagt das dann auch noch nichts über die Qualität dieser Ficks aus. Was ist also das erstrebenswertere Ziel? Und diese reine Statistik musst du mir mal zeigen. Bin durchaus geneigt mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Aber reine Behauptungen reichen mir nicht, weil meine Realität einfach anders aussieht. Warum guckst du dir sowas überhaupt an? Ich krieg davon quasi nix mit. Les kaum mehr Nachrichten, weil da einfach nur noch Drama gemacht wird. Du steuerst deine Perspektive selbst durch die Dinge mit denen du dich beschäftigst, wie schon gesagt. Natürlich gibt es manche Dinge, denen man nicht aus dem Weg gehen kann und die man aufs Auge gedrückt bekommt. Aber sei mal ehrlich, wie oft hast du persönlich direkt die Erfahrung von Männerhass gesammelt? Und wie lief das dann ab? Ich denke, wenn du reflektiert deine Meinung wiedergeben kannst und dazu zählt für mich kritisches Reflektieren und auch die schlechten Dinge zu beleuchten, dann hast du dir selbst nix vorzuwerfen. Wenn deine Meinung natürlich ist "Boah alles geil an dem", dann hinterfragen die Menschen mMn zurecht, was falsch mit dir ist. Und auch da. Steh halt drüber. Deine Meinung ist deine Meinung. Unabhängig davon wer die feiert und wer nicht. Dann haste halt nen Shitstorm. Man kann nicht jedem gefallen. Nur sich selbst sollte man auf jeden Fall mögen. Und wenn du davon überzeugt bist, dann sollte dich das auch weniger triggern. Aber dann kann der Trieb doch gar nicht so stark sein? Wenn im Raum neben mir 50 heiße Männer sind, die ich mir jederzeit ohne Konsequenzen nehmen kann, warum sollte ich das als Frau dann nicht tun? Warum denkst du, dass die Triebe einer Frau weniger ausgeprägt sind? Wenn ich natürlich eine Familie gründen möchte, dann ist klar, dass ich auf die anderen Männer verzichte. Aber ist das bei Männern im umgekehrten Fall nicht genauso? Und hattest du nicht irgendwo behauptet, dass ich kein Mann bin und deswegen nicht beurteilen kann, wie Männer denken? Wieso solltet ihr dann beurteilen können, wie Frauen denken? Fragen über Fragen 😁 Das stimmt, das weiß ich nicht. Die Frage ist natürlich warum die unfreiwillig Jungfrau sind. Jetzt kommt sicher wieder die Theorie, dass nur die besten 10% der Männer vögeln oder so. Und auch da: Was machen denn dann die Männer anders, die nicht zu den besten 10% gehören und trotzdem vögeln? 😜 Kann sein. Kommt vermutlich aber auch drauf an was die Frau halt noch so mitbringt. Ich stell einfach mal die Behauptung auf, dass auch Frauen, die die Auswahl haben keine Dorfmatratze wollen, sondern einen Mann, der weiß was er will und danach handelt. Hab auch nix gegenteiliges behauptet. Nur, dass es noch mehr Einflussfaktoren gibt. Wenn wir hier schon in Theorien diskutieren, dann bitte in allen Varianten.