-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Tuxedo
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Berlin
-
Ich versuche jetzt ein wenig Klarheit in euer Bezeichnungsproblem zu bringen. Die "Tücher" die auf allen Fotos zu sehen sind nennt man Schalkragen. Ein Ascot, der oft damit verwechselt wird, ist das Selbe wie ein Plastron, undzwar eine antiquierte form der Krawatte aus dem 19. Jh. die nurnoch beim Dressurreiten, gelegentlich bei Hochzeiten und zum Morning-Coat getragen wird. Letzterer ist beim Pferderennen von Ascot vorgeschrieben, daher der Name. Es dürfte schwierig werden einen einfarbigen schalkragen zu finden, da diese klassicherweise immer gemustert sind.
-
" Wenn man Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen." Napoleon Kann mit einem charmanten Grinsen in jeder Situation absolut entwaffnend wirken.
-
Also ich hab gute Erfahrungen mit Enthaarungscreme gemacht. Bin aber mitlerweile von komplett glatt weg, weil das Feedback von den Damen nicht so super war. Allgemein ist glaub ich mittlerweile eher gut gestutzt angesagt. Ne normale Haarschneidemaschiene tut's optimal.
-
Ich wage zu bezweifeln, dass das bloße Kopieren von Verhaltensweisen von bestimmten Filmcharakteren oder das Einstudieren von Mimiken irgendeinen Sinn macht. Es ist eine psychologisch erwiesene Tatsache das Alphas eine gute Wirkung auf Frauen haben, es ist aber genauso erwiesen, daß sich diese Wirkung unterbewusst und intuitiv entfaltet. Will heißen: Wenn man sich Posen, Gesten und die Mimik von "Vorbildalphas" abschaut ohne selber Alphaqualitäten zu haben, hat das sogar eher eine negative Wirkung, weil die Frau, die man damit für sich gewinnen will, intuitiv spüren wird, daß da etwas nicht zusammenpasst. Und das löst immer ein Gefühl von Unwohlsein aus. Und das ist ja bekanntlich das letzte was der PUA erreichen will. Es funktioniert also nur andersherum: Werde wirklich zum Alpha und Gestik und Mimik wird sich dem automatisch anpassen. Eine so komplexe Persönlichkeitsentwicklung kann aber ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Man sollte sich also fragen: wie wirke ich auf meine Mitmenschen, habe ich Führungsqualitäten, bin ich ein Alphatyp? Wenn man diese Fragen nicht alle bedingungslos mit ja beatworten kann, muss man also an sich arbeiten. Und das kostet Zeit und Mühe, kann sich aber in jedem Lebensbereich auszahlen. Also an die Arbeit, und nicht nur Bilder von Fragwürdigen Vorbildern sammeln, sondern eine eigene Alphapersönlichkeit werden! Viel Erfolg dabei.
-
Danke, so weit war ich auch schon, aber erstens gibt es das nirgends ne gute Auflösung im Netz und zweitens brauch ich wohl nix zu den Unterschieden zwischen Druck und Poster zu sagen, oder? Hat auch seinen Sinn das der Beitrag im Styleforum gepostet wurde, in dessen Beschreibung sogar Wohnungseinrichtung erwähnt wird... Trotzdem danke für den Tip.
-
Hi Leute. Ich suche dringend das Photo ,, Looking For" von Gunter Sachs, das auch mein Profilphoto ist, als möglichst großformatigen Druck für mein Wohnzimmer. Hat jemand ne Idee wo das zu bekommen sein könnte?
-
Ich empfehle grundsätzlich auch ne Nassrasur. Dabei braucht man sich aber kein high-end 70 Klingen Teil von Wilkinson oder Gilette zuzulegen. Einmal-Rasierer sin sowieso hygienischer. Und das Geld das man sich beim Klingenkauf spart kann man bei einer passenden Gelegenheit in eine klassische Profi-Rasur beim Barbier seines Vertrauens investieren. Besser gehts nicht und der Wohlfühlfaktor ist nicht zu unterschätzen.
-
Hi. Meine Meinung: Wer einem Trend hinterherläuft, wenn der schon längst mainstream geworden ist beweist vieleicht Herdeninstinkt aber ganz sicher keinen guten Style. Ich bin was Acessoires angeht sowieso der Weniger-Ist-Mehr-Typ aber das ist selbstverständlich Geschmackssache. Sich so'n Ding jetzt noch zuzulegen würde ich aber auf keinen Fall empfehlen, egal wie dein Look sonst so ist.