sportgemeinde
User-
Inhalte
19 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
89
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber sportgemeinde
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
462 Profilansichten
-
sportgemeinde hat jetzt LTR - Dringend rat gesucht, Freundin in Mallorca und Freundin braucht Zeit nach 4 Jahren Beziehung abonniert
-
Doch, klar. Was denkst du denn?
-
Freundin braucht Zeit nach 4 Jahren Beziehung
sportgemeinde antwortete auf Bobbyblack99's Thema in Beziehungen
Ist doch eh keine hb10 😂😂 ne hb5 vllt. bei dem TE hier -
Meint ihr nicht das ganze kann auch nach hinten los gehen? "Warten lassen"? Sie könnte doch genau so gut eingeschnappt reagieren, immerhin ist sie auch erst 18...
- 79 Antworten
-
- ltr
- komisches verhalten
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ja, ich denke darüber schon sehr intensiv nach, auch schon kurz nachdem sie die Pause wollte. aber auf der anderen seite ist es eben so, dass ich denke vllt braucht sie tatsächlich nur mal Abstand. Denn es war für uns beide nicht einfach nur eine Beziehung, das weiß ich. Sie sagte auch öfter zu mir indirekt das sie sich Kinder mit mir vorstellen könne bzw. Das ich mal der Vater werde, auf den die 16 jährigen Freundinnen meiner Tochter stehen werden 😅. Naja. Dann setzt halt wieder der realismus ein und es ist nun mal so, dass es sehr wahrscheinlich vorbei ist. Daher ist es für mich vllt wirklich besser das in den nächsten Tagen von mir aus zu beenden
-
Moin, danke erstmal für deine Geschichte. Ja also es es ist jetzt genau 2 Wochen her. Bisher hat sie sich überhaupt nicht gemeldet, ich mir bei ihr auch nicht. Ich bin im Moment an überlegen ihr sozusagen zuvorzukommen und ihr einfach von mir aus zu sagen, dass es keinen sinn mehr hat. Auf der anderen Seite will ich ihr diese 3 Wochen die sie einforderte geben, Weiß aber nicht was da jetzt noch 7 weitere Tage verändern sollen. Zu den insta Stories: wie gesagt meine Storys habe ich gepostet weil mir danach war und ich es wollte in dem Moment und meinem natürlichen Verhalten entsprach. Nicht weil sie vorher etwas postete. Sie postet im Moment relativ bzw. Evtl sogar „ungewöhnlich“ viel. Ich sehe mir sie aber gar nicht mehr an. Weiß nicht ob das irgendwelche shit tests sein sollen?! Denke aber nicht irgendwie empfinde ich das alles als kinderkacke. Überdenke es wahrscheinlich auch einfach total und kann mir vorstellen das sie sich eigentlich gar keine Gedanken mehr macht. Vllt bin ich aber auch einfach wieder zu misstrauisch wie ich eben in den letzten Monaten war. Wer weiß das schon 😂. naja es kommt jetzt wieder rüber als wäre ich total am Boden, was aber nicht so ist. Ich Lebe weiter und mache viel Sport etc und bin auch einigermaßen gut drauf. Gibt natürlich Momente wo ich mir denke es kann alles nicht sein. Naja ist ja normal
-
Inwiefern meinst du das? Bzw. auf welche Ratschläge ist das bezogen?
-
Kommt das aber nicht auch Needy rüber, wenn man sagt, wenn du dir es anders überlegst melde dich? So in der Art wie „eigentlich warte ich ja nur auf dich“? Nicht falsch verstehen, ist nur wie es auf mich evtl rüber kommen könnte. und zu deinem 2. Absatz.: ich habe mich zwar viel hier eingelesen, aber da verstehe ich leider nicht ganz was du meinst. Meinst du das ich mich wieder betaisieren lasse und eh alles von vorne beginnt? Und wie gehe ich damit um, dass einer ihrer Kumpels von der hausparty noch meine jacke hat? Die würde ich gern wieder haben. Sollte ich mir einfach die Nummer geben lassen?
-
Noch 2 kurze Fragen: Wenn sie nur anruft und schon am Telefon Schluss macht, einfach genau so gelassen reagieren wie hier beschrieben oder? und was mach ich wenn es doch zum Treffen kommt und sie eben doch relativ schnell über das Thema sprechen will?
-
Naja, auch das haben wir aber gemacht. Wir waren erst vor 1,5 Monaten relativ spontan mit einem befreundeten paar Ski fahren. Es war also nicht so, dass wir gar nichts mehr unternommen haben. Am 1.05 hatte ich sie auch noch zum Essen eingeladen und danach waren wir auf einer hausparty von ihren neuen Uni Leuten. Auch da kam sie nach einer gewissen Zeit zu mir und hat mich sehr liebevoll umarmt und geküsst. Ist eben alles sehr ambivalent.
-
Ja, das ist alles schon richtig. Nur ist das Kind ja jetzt schon gewissermaßen in den Brunnen gefallen. Daran wie es bisher abgelaufen ist kann ich ja nichts mehr ändern. Das ich mich hätte komplett anders verhalten müssen, ist mir klar. Wobei mit Sicherheit auch sie ihren Anteil daran hatte, ganz allein mir will ich die Schuld nicht geben. Dazu gehören immer 2. Ich bin aber wohl derjenige dem einfach mehr an der Sache lag. Ganz im Ernst: ich schließe innerlich schon irgendwo mit ihr ab. Schaue aber dennoch was passiert, denn so ganz spurlos wird das alles auch an ihr nicht vorbei gehen.
-
Naja, nee hinterherrennen und rumheulen ist nicht mehr. Ich warte ab was von ihr kommt, denke aber auch das es einfach zu viel war in letzter Zeit. Sie meinte ich solle mir auf keinen Fall die Gedanken machen, ob es an mir lag blabla... ich hab’s jetzt gecheckt. @Hficker ja, du hast irgendwo recht. Ich verstehe es auch nicht mehr wirklich. Vor allem weil ich viele Freunde und Hobbys habe, denen ich auch relativ regelmäßig nachgehe.. Fußballstadion, fitnessstudio etc. Also so ganz eine Mimose wie ihr euch vllt vorstellt bin ich nicht 😉. Hatte mich halt irgendwie in der Beziehung verloren glaube ich. Mal sehen was passiert.
-
Naja, also ich denke sie wird sich schon melden um ein Gespräch suchen, ansonsten war das ganze feige von ihr, da sie ja noch nicht endgültig Schluss gemacht hat. Daher ist es doch etwas kindisch wenn man sich sieht und dann einfach so tut als sei nix gewesen, oder nicht? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich trifft und dann einfach nicht darüber reden wird. naja ihre storys schaue ich mir jetzt nicht mehr an 😉
-
Okay, naja mal sehen ob sie sich überhaupt darauf einlässt. Aber es tut langsam gut einfach zu mal Abstand zu nehmen und sie machen zu lassen. Der Ball liegt eh bei ihr, ich kann nicht mehr viel tun. \edit: wie reagiere ich, wenn sie das Thema ansprechen will? Denke es wird kaum möglich sein sofort das Thema zu wechseln und es zu ignorieren das sie drüben sprechen will.
-
Okay. Das heißt auch wenn sie sich demnächst meldet um evtl ein Treffen auszumachen gehe ich so vor? Denn eigentlich ist es ja offensichtlich, dass wir das „klären“ müssen. Und dann spreche ich das Thema erstmal nicht an, sondern rede über normale Dinge? Also wie es ihr geht, wie es im Studium läuft etc.?
-
Und kein Wort davon, dass ich mir eben sehr viel Gedanken gemacht habe und auch Erkenntnisse habe? Auch nicht das ich ihr Dinge verschwiegen habe?