Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir Helfen könnt was das Richtige in meiner Situation ist.
Ich hatte folgendes bereits in einen Thread geschrieben Entschuldigung das dies gegen den Regeln war, ich versuche diese einzuhalten.
Und damit es einfacher zu lesen ist, nicht in Stichpunkten zu schreiben. Wodurch es jedoch auch deutlich länger wird.
1. Dein Alter
27
2. Ihr Alter
21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
Monogam
4. Dauer der Beziehung
2Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex
10/10 fast immer wenn wir uns sahen also 4/7 Tagen
7. Gemeinsame Wohnung?
Nein, sie hat jedoch so gut wie bei mir gewohnt.
8. Probleme, um die es sich handelt
Sie hat mich im Affekt zu Recht verlassen.
Als Sie vor einem Jahr Anfing zu Studieren und neue Freunde kennenlernte, lernte Sie auch jemanden kennen der Sie seit dem anbagert.
Es machte mir wenig aus, das Sie sich trafen und sie brach den Kontakt zu Ihm nach einiger Zeit von sich aus ab, was jetzt 4 Monate her war.
Vor zwei Wochen dann Starb meine Mutter, Ich war komplett am Boden Gefühls und Empathie los ich konnte nicht Denken und nichts mehr fühlen.
Ich weiß nicht ob das jemand Nachvollziehen kann, wenn ein alles wie ein Traum vorkommt und keine Emotionen vorhanden sind, einfach alles egal ist.
Jedenfalls habe ich den Fehler gemacht und meiner Freundin nichts gesagt, sie wusste davon nichts.
Indem Moment hielt ich es auch für das Richtige. Ich Wollte keinen Mitleid um nicht daran denken zu müssen, ich wollte es selbst nicht Wahr haben also habe ich geschwiegen.
Zum Anderen hatte sie geplant am nächsten Tag zu Ihrem Bruder zu Fahren, welcher weit weg Wohnt. Ich wollte Sie damit nicht belasten, ich wusste das es Sie ebenfalls sehr getroffen hätte. Da Sie ziemlich Mitfühlend ist.
Ich Distanzierte mich von Jeden und meine Freundin wusste nicht warum, es wahr ein Fehler ich konnte es aber nicht in dem Moment, ich wollte es selbst nicht wahr haben und Empathie konnte ich nicht aufbringen.
Ich Schrieb Ihr und ohne daran zu Denken wie Sie sich dabei fühlt, das Sie mich in ruhe lassen soll es kein Sinn gibt. Ich hab damit echt zu knacken und verstehe nicht warum ich so Kalt gelogen hab, ich wollte Ruhe und mich nicht der Realität stellen....
Jedenfalls Dachte Sie, das Ich über Whatsapp Schluss gemacht habe, zurecht.. Ist am gleichen Abend zu dem Typen auf seiner Hausparty gefahren um sich abzulenken.
Das ist nun eine Woche her, ich kann nicht glauben wie KACKE ich gewesen bin und verstehe mich selbst nicht.
Wir haben vor zwei Tagen geredet bzw habe ich Sie darum gebeten, Ich habe mich ernsthaft bei Ihr dafür Entschuldigt.
Sie bedankte Sich das ich auf Sie eingegangen bin, das Sie nicht wusste was los war, sich Hilflos gefühlt hatte. Es tat Ihr leid, was passiert ist. Doch Sie könne nichts Rückgängig machen könnte. Denn es haben alle mitbekommen. Außerdem könne Sie sich Ihren Gefühlen zurzeit nicht stellen, da es zu schmerzhaft wäre...
Sie sagte mit ziemlich enttäuschter Stimme es sei "Einfacher" bei dem Typen zu bleiben um nicht an die Beziehung denken zu müssen. Sie fing an zu Weinen, meinte das Sie alles kaputt gemacht hätte, das Gefühl habe mich betrogen zu haben, was ich nicht so sehe.
Daraufhin Küsste Sie mich und meinte das Sie mich nicht loslassen will.
Wir lagen dann im Bett, küssten uns, jedoch kein Sex, nach einer weile wollte Sie dann plötzlich gehen. Sie meinte es tut Ihr zu sehr Weh, es Ihr leid tue und Sie loslassen müsse und ging.
Sie schrieb mir später das Sie für mich da wäre, Zeit bräuchte bis das alles nicht mehr so schmerzhaft für Sie wäre. Sie irgendwann Kontakt haben will und sich melden würde. Was wie ich glaube nur gesagt ist, um mich nicht weiter zu verletzen und um sich selbst zu beruhigen.
Ich fragte sie was mit dem Typen wäre, sie antwortete nur es ist Einfacher...
Mir ist Klar das ICH sie schwer verletzt habe, das Ich alles Kaputt gemacht habe ich bin normalerweise nicht so ein Gefühlsloses launisches Arschloch.
Von Freunden weiß ich das Sie mit jedem momentan anfängt zu Streiten wegen Kleinigkeiten, ich vermute das es daher kommt das Sie versucht alles zu verdrängen.
9. Fragen an die Community
Ich habe sie seit dem In Ruhe gelassen, ich weiß nicht was das beste ist. Wie könnte ich vorgehen ?
Schließlich sagt Sie und zeigt mir das Sie mich Liebt und bietet mich um Ruhe damit sie über die Beziehung hinwegkommen kann.....
Sollte Ich es einfach hinnehmen, wenn unsere beider Gefühle was anderes wollen ?
Das Ich Richtig was falsch gemacht habe ist mir so sehr klar mittlerweile und mir tut es ehrlich leid.