-
Inhalte
27 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
146
-
Das Problem war denke ich einfach, dass du halt wie gesagt hier direkt neu angemeldet ziemlich auf den Putz gehauen hast und zwar in einer Ausdrucksweise, dass man es einfach nicht Ernst nehmen konnte. Ich habe wirklich gedacht, "das KANN nur ein Troll sein", dementsprechend sind dann halt auch die Reaktionen ausgefallen.
Nochmal für die Zukunft: Einfach nicht so viel prahlen, etwas mehr Understatement, ich kann dir ja einfach mal ein paar Beispiele sagen, die suboptimal waren, ich werde jetzt nicht den genauen Wortlaut raussuchen, sondern es sinngemäß wiedergeben:
Schlecht: Ich saufe wie ein Loch. Besser: Ich trinke gerne mal einen (in Gesellschaft).
Schlecht: Ich habe den Ruf als Fuckboy und bin stadtbekannt dafür, dass ich alle flachlege. Ist das gut oder schlecht? Besser: Meint ihr, es kann ein Problem werden, wenn man als Aufreißer stadtbekannt ist? (einfach nicht so stark betonen, was du für ein Stecher bist, passiv/subtiler bleiben)
Schlecht: xD Besser: Smileys o.Ä. weitestgehend vermeiden, insbesondere im Textgame mit Frauen
Schlecht: Ich bleibe standart bei Moet. Besser: Ich trinke keinen Wodka. (Definierst du dich darüber, 40€ für eine Flasche teuren Sekt auszugeben? Abgesehen davon gehört sowas eben zu den Sachen, wegen denen man über dich lacht. Keiner glaubt einem 17 jährigen, dass er nur Champagner schlürft)
Schlecht: Ich hatte Tennistöchter, Schulsprecherin, was weiß ich. Besser: Ich habe Erfahrungen mit Frauen aus verschiedenen Kreisen. (Auch hier gilt: subtiler bleiben. Jemandem, der mit Sauferei prahlt, glaubt man eben auch nicht, dass er Töchter aus gut situierten Kreisen flachlegt und schon garnicht HB 10's oder Promi-Frauen)
Generell schlecht: Die ganzen Gegenangriffe und Rechtfertigungen. Erfolgreiche Menschen müssen sich wie gesagt nicht rechtfertigen oder ständig betonen, was sie alles drauf haben. Sie lassen sich nicht in ihrer Linie beirren und machen ihr Ding, unabhängig von der Meinung anderer Leute und sind in der Lage, konstruktive Kritik anzunehmen. Das gilt auch für Dates mit Frauen: Jede Frau mit Stil ist sofort weg, wenn du in jedem Nebensatz betonst, was für ein geiler Typ du bist.