Hallo zusammen,
ich habe die Vasektomie vor einem Jahr machen lassen und kann nur positiv berichten. Habe keinerlei Nach- oder Nebenwirkungen, der Sex ist geil und der Sexdrive höher geworden, was natürlich nicht physisch, ehr psychisch zu erklären wäre. Ich bin schon 46 meine Freundin 49, kennen uns seit 3 Jahren und haben jeden Tag Sex, Morgens mal schnell in ihre Muschi abspritzen findet auch Sie geil, wenn Sie den Saft noch den Tag über in sich tragen darf. Das in Ihr kommen ohne Gummi ist für mich wirklich der Kick. Abends ist eine ausgiebige Muschi-Behandlung auf dem Plan, wenn meine Freundin sich vor Lust windet ist das für mich der zweit beste Kick!
Wir haben immer geilen Sex, der ist nach der Vasektomie für uns beide noch geiler geworden! Da sind wir uns beide einig. Kinder sind auch bei beiden da, somit hier ein ganz klares JA zur Vasektomie.
Doch auch wenn ich erst 25 Jahre wäre, würde ich die Vasektomie machen lassen, ein Risiko einer ungewollten Schwangerschaft würde ich nicht eingehen. Der finanzielle Ruin ist da vorprogrammiert, und was ist schlimmer als einem Mann sein hart erarbeitetes Geld zu nehmen. Für ein Kind welches man dann bis 27 durchfinanzieren darf.
1. Die 400 Euro für die kleine OP und die 400/Jahr fürs Sperma einfrieren sind sehr gut investiert! Der Unterhalt für ein Kind sind schnell 600-700 Euro im MONAT.
Verkünde die Vasektomie nie! Und kommt die richtige Frau, dann auch nicht! Wenn es ans Kinder machen geht und diese auch dein sehnlichster Wunsch sind, dann sag Ihr, dass du keine Kinder zeugen kannst, du hattest mal eine Krankheit wo die Fruchtbarkeit abhanden gekommen ist, wurde aber damals erkannt und dein Samen wurde eingefroren! Dann gibt es die Kinder auf dem Wege der künstlichen Befruchtung! Stutzt deine Liebe hier, und geht womöglich, dann war es eh nicht die Richtige! Denn, wer sich wirklich liebt, dem tut der Umstand keinen Abbruch.
Bestimmt findet man eine bessere Vorgehensweise und sagt einfach die Wahrheit wenn es nach richtiger Beziehung riecht, deine Freundin sollte deine Sichtweise verstehen, tut sie es nicht, dann lass sie ziehen, dann ist sie nicht an dich interessiert, oder zu dumm.
2. nie Heiraten! Bringt bei Trennung und Scheidung unendlich viel Stress.
3. Halte deine Finanzen und dein Vermögen bei dir, wenn was gekauft wird, dann zahlst Du eine Sachen und Sie ihre. Bei Trennung kann jeder nachweisen was ihm gehört.
4. Nie Immobilien im Eigentum von beiden! Wenn doch geheiratet wurde, dann nur mit eindeutigem Ehevertrag wer die Immobilie bei Scheidung bekommt und zu welchem Preis, und Gütertrennung muss rein. Ich will kein Geld von Ihr und Sie nicht von mir, eine reine Liebesbeziehung, geht die liebe, dann geht der Mann stressfrei.
Wer sich an diese simplen Grundregeln hält, hat sein Leben im Griff und Mann wird nie von einer Frau angreifbar! Mann kann sich dann an seinem herrlichen Sexleben erfreuen welches einfach sorglos und erfüllend ist. Und ein Mann mit erfülltem Sexleben hat den Kopf für im Grunde wichtigere Dinge frei. Arbeiten / Geld verdienen / Sich selber ein schönes Leben bereiten.
Klingt hart, ist aber meine vollste Überzeugung, und ich spreche aus eigenem Erleben.