Hallo liebe Community,
Nachdem ich einen ähnlichen Beitrag hier in diesem Forum gelesen haben, möchte ich euch gerne auch meine Geschichte kurz erzählen und euch um eure Meinung bitten
Kurz zur Vorgeschichte:
Bin zur Zeit mit meiner Mutter im sonnigen Phuket unterwegs , um dort ihren 57. Geburtstag zu feiern .
Nach dem ersten Sonnenbrand habe ich mich dazu entschlossen mir eine Aloe Vera Massage zu können. Bin daraufhin in eine Massagesalon gegangen um mich dort durchkneten zu lassen. Aus dem durchkneten ist dann doch etwas mehr geworden.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Nachdem wir beide etwas Spaß gehabt haben ist bei einem Stellungswechsel das Kondom geplatzt. Ich muss dazu sagen dass die Dame immer sehr trocken war und wir mit Massageöl haben nachhelfen müssen.
Habe daraufhin natürlich sofort mein Penis herausgezogen und war erst einmal etwas baff. Ein paar Minuten später bin ich dann zumindest in ein Bad um meinen Penis dort zu waschen bzw zu urinieren.
Die Dame selber hatte meiner Meinung nach keine Verletzung, Blutspuren am verwendeten Kondom konnte ich ebenfalls nicht entdecken und gekommen ist sie während unseres Aktes davor anscheinend zweimal.
Wollte Euch nun um eure Meinung bitten, wie hoch die Gefahr einer Ansteckung mit einer sexuellen Krankheit in meinem Fall ist?
Natürlich werde ich nach drei Monaten einen HIV Test durchführen um auf Nummer sicher zu gehen. Würde Euch aber einfach vorab bitten mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen, damit ich die nächsten 10 Tage meines Urlaubs nicht konstant darüber nachdenken muss, ob nun etwas passiert ist oder nicht.
Zu allem Überdruss bin ich ein schlechter Schauspieler und meine Mum hat mich diesbezüglich auch schon gefragt.
Vorab vielen dank und Sorry für die vermutlich etwas komische Anfrage.
Gruß, Tom