Mentaliban

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mentaliban

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/30/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

166 Profilansichten
  1. Jo ersmal danke für die Hilfestellung aber hatt sich inzwischen selbst geklährt. Bzw ich hab endlich die Eier gefunden Sie abzuschiesen. Bzw war auch das was ihr mir im nachhinein geraten habt ^^ Aber trotzdem danke an euch. Nächste Frau kommt und mit ihr der nächste Beratungsbedarf.
  2. Danke. Würde ne weile brauchen das zu erklähren... ich versuch mich kurz zu fassen: ich bin ex Junky (Subutex alc partydrogen) und sie Bufft relativ viel. Zu beginn der Beziehung war sie mir in ihren Entscheidungen relativ hörig aber das begann sich zu ändern und als ich Sie bat das mit dem Kiffen zu reduzieren aufgrund meiner Vorgeschichte ging sie nicht darauf ein. Ich drohte ihr mit Schlussmachen (blöff) und habe immer und immer wieder nicht durchgezogen oder Konsequent gehandelt, bis ich irgendwann nichtmehr auf Augenhöhe interagiert habe. Bzw so stark das gefühl hatte die Kontrolle zu verlieren das ich immer mehr nachgerückt bin.
  3. Hey ... ich brauche Hilfe bzw Beratung... (ich bin noch nicht Fit mit sämtlichen Kürzeln und werde deshalb viel umschreiben aber ich denke ihr wisst was ich meine) Ich 23 befinde mich seit 6 Monaten in einer Beziehung in der Ich mich hart habe Betaisieren lassen. Ich bin mit den Grundlegenden Technicken des Pickups vertraut bzw. habe Lob des Sexsismus gelesen aber war bisher eher Monogam unterwegs. Also zur Situation: Mit oben besagter LTR (19) bin ich jetzt ca 6 Monate zusammen dem ging noch eine offene Freundschaft + mit variierenden Partnern voraus. Lief bis vor 2 Monaten gut ... mein Frame war stabil, sie war der needy part und sex konnte ich haben wann ich wollte. Ich Lebe mit der LTR im selben Haus (Azubiwohnheim)habe einen ähnlichen Freundeskreis und bin mt ihr sogar in einer Klasse (ja das ganze einzugehen war scheise dähmlich weis ich selbst =)). Also vor besagten 2 Monaten hatt es nunmal stark angefangen zu bröckeln und mein Frame begann einzubrechen, sie ging schleichend auf distanz und ich habe in meiner eher Impulsiven Art ziemlich beschissen reagiert, habe drama gemacht, Vorwürfe, und war in jeder meiner Entscheidungen inkonsequent. Dies gipfelte in einer von mir festgelegten Pause die ich aber auch 2 Tage später brach und Sie anbettelte mich zurückzunehmen ... was sie auch tat aber seitdem in einer so unfassbar distanzierten art das es nur noch mehr Drama gab und ich so need wurde das ich selbst angst vor mir bekommen habe. Heute jedoch war sie wieder so distanziert das es mir gereicht hatt und ich wieder eine Pause beschlossen habe (ca 2 wochen um "auf mich selbst klarzukommen") und auch vorhabe diese erstmal durzuzihen um für mich selbst aus der needyness herauszukommen. Also jetzt meine frage da in mir doch gerade ein kleines unsicheres sensibelchen steckt: 1. Was kann ich tun 2. Wir werden uns auch in dieser Frist über den Weg laufen wie soll ich reagieren und 3. Was kann ich nach dieser Frist tun und wie soll ich reagieren? Schonmal danke im Vorraus und sorry meine Ortographie ist ein Albtraum ich weis ...